Benutzerprofil

d-c-r

22.11.2014, 12:53 Uhr Thema: 39 Jahre im Gefängnis: Die Lüge eines Kindes In Deutschland genauso! Es sind ja keine Einzelheiten bekannt. Aber mit einem glaubwürdigen 12jährigen Zeugen für einen Mord und ohne Gegenbeweise gehen Sie auch hier für immer in den Knast. Hier gab es ja scheinbar keinen [...] mehr

15.11.2014, 09:48 Uhr Thema: Paracetamol und Co.: Welche Schmerzmittel dürfen Schwangere nehmen? Finger weg und fertig! Mehr ist zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen. Ach so, wenn die Schwangere im 10-Stunden-Managerinnen-Arbeitstag nicht mehr ihre Performance bringt, ist es natürlich was Anderes. mehr

05.11.2014, 08:17 Uhr Thema: US-Magazin erklärt deutsche Show: "Wetten, dass..?" - und Sie müssen auf die Couch vier Gründe sind's Die drei zitierten passen; für mich kam immer noch dazu, Thomas Gottschalk sehen zu wollen. Seit M.L. wollte ich nicht mehr schauen. mehr

01.11.2014, 22:06 Uhr Thema: Rot-Rot-Grün in Thüringen: Gauck hadert mit Ministerpräsidenten der Linkspartei Erstaunlich! Herr Gauck beweist Instinkt. Erstaunlich, dass die Stimmen hier im Forum dies (noch?) nicht erkennen. mehr

17.10.2014, 08:22 Uhr Thema: Der Westen und der Hunger: Wir Terroristen Klingt nett aber jemand mit Ahnung vom System könnte die Argumente sicher schnell zerpflücken. Richtig bleibt vermutlich, dass der Staat gefragt ist. Man kann nicht von Unternehmen erwarten, dass sie wider ihre [...] mehr

11.10.2014, 10:16 Uhr Thema: IWF-Treffen in Washington: Deutschland wird zum Sorgenfall Was ist / Was könnte sein Der einzige reale Fakt ist: wir stehen super da und alle anderen haben massive Probleme. Alles was da jetzt gesagt wird, ist nichts als Kaffeesatzleserei! mehr

28.09.2014, 07:28 Uhr Thema: Syrien: Luftangriffe können Vormarsch des IS nicht stoppen Luftkrieg vs. Bodenkrieg Was soll uns diese Information sagen? Sie schmeißen Bomben und die IS-Typen laufen einfach weiter? Klar, um einen Jet einigermaßen sinnvoll operieren zu lassen, muss irgendjemand vorher UNTEN gewesen [...] mehr

11.09.2014, 13:22 Uhr Thema: Bekenntnisse eines rothaarigen Mannes: Ich bin nicht Pumuckl wenn es sonst nichts ist... Immer dieses Beschwichtigen. Na dann ist die Haarfarbe eben nicht die tollste und attraktivste. So what? Es gibt weitaus üblere optische Nachteile, welche man haben kann. Von anderen Nachteilen, die [...] mehr

06.09.2014, 06:58 Uhr Thema: Schwabinger Kunstfund: Monet-Gemälde in einem Koffer von Gurlitt entdeckt allein der Umgang mit den hohen Werten! ... rechtfertigt das damalige Eingreifen. Nichtstun, wenn jemand zuhause ein leicht transportables Milliardenvermögen hortet, ohne Sicherung? Dies hätte Leute angelockt, welche für ein schnelleres [...] mehr

24.06.2014, 19:04 Uhr Thema: Achilles' Verse: Wie Frauen Liegestütze schaffen können nicht nur Muskeln... ... auch Knorpel, Gelenke, Sehnen werden stark belastet und die brauchen längeres/langsameres Training als Muskeln. Deshalb immer mit hochgestelltem Oberkörper anfangen! Wer 20-30 Liegestütze auf dem [...] mehr

07.05.2014, 17:11 Uhr Thema: Augenblick: Inszenierte Heiterkeit @1 in Ingolstadt ... wurden Sie und ihre Kollegen vom betrieblichen Parteisekretär angewiesen, sich winkend und klatschend aufzustellen. Das Ganze mit dem Hinweis, dass Sie im gegenteiligen Fall Ihrem Arbeitgeber [...] mehr

29.04.2014, 20:41 Uhr Thema: Achilles' Verse: Stilsicher zum Triathlon-Hipster ja, einmal anmelden reicht! Denn bei den Startunterlagen findet sich eine Klebe-Startnummer fürs Rad! Die imponiert den Kollegen am Büro-Fahrradständer auf Jahre! mehr

12.04.2014, 18:41 Uhr Thema: Kampf gegen Lehrlingsmangel: Regierung will mehr Abiturienten arbeiten sehen Was soll man tun? Ich könnte mir vorstellen, dass bessere Berufswahl-Beratung die jungen Leute eher in Ausbildungen bringen würde. Ich wusste mit 18 nicht, was ich werden wollte, hab also erst mal studiert. [...] mehr

10.04.2014, 19:38 Uhr Thema: Bevölkerungs-Statistik: Wo die Hundertjährigen wohnen @ #10 Nach meiner Einschätzung haben die Leute, welche Deutschland so toll wiederaufgebaut haben, zuvor nicht ganz unmaßgeblich für dessen Zerstörung gesorgt. mehr

06.04.2014, 09:00 Uhr Thema: Dresscode in US-Schule: Schülerinnen wehren sich gegen Leggingsverbot Wann, wenn nicht jetzt Nur im Schulalter sehen Leggins vermutlich noch ganz gut aus. Ein paar Jahre später sollte man es wirklich verbieten! mehr

24.03.2014, 19:25 Uhr Thema: Überbehütete Kinder: Pass auf, Vorsicht, alles ist gefährlich! Schade, nun doch den Quark gelesen Der sinnlose Text, schon 100x durchgekaut war so vorhersehbar, dass ich den Artikel lange ignorierte. Nachdem er nun tagelang auf der Top-Gelesen-Liste steht, wollte ich doch mal reinschauen und siehe [...] mehr

18.02.2014, 22:12 Uhr Thema: Untergang im Selbstversuch: Perspektive Müllcontainer Internet-Ausfall genügt schon Für eine waschechte Katastrophe reicht bereits der Ausfall des so sensiblen Internet. Und zwar nicht wegen der dann gelangweilten Jugendlichen und Büroarbeiter, sondern weil heute die gesamte [...] mehr

14.02.2014, 17:55 Uhr Thema: Körpersprache: Warum geistige Anstrengung Heißhunger auf Süßes weckt kann ich nicht bestätigen Süßkram lähmt geistig und macht Lust auf mehr davon. Eine Sucht wie jede andere auch. mehr

07.02.2014, 08:49 Uhr Thema: Psychologie: Die Top 5 der Alpträume Fallträume unterrepräsentiert Da das ja alles Profi-Alpträumer mit Tagebuch und so waren, geben die sich logischerweise nicht mit profanen Fallträumen ab. Von daher nicht repräsentativ. mehr

27.01.2014, 20:38 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Schadet es, mit den Fingern zu knacken? wie alt ist das? Ich habe jetzt keine Lust zu recherchieren, aber von diesem Selbstversuch habe ich schon vor mehreren Jahren gelesen. mehr

Kartenbeiträge: 0