Benutzerprofil

deepfritz

30.07.2015, 17:17 Uhr Thema: Autogramm VW Sharan: Update installiert, sie können den Van jetzt fahren Wer sich in einem X1 mit einem Lkw anlegt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sorry, aber irgendwann kann man Sie von der Leitplanke kratzen. mehr

30.07.2015, 17:11 Uhr Thema: Rückenschmerzen: Passagier verklagt Fluglinie wegen dickem Sitznachbarn Ich fliege nur Business Class. Economy ist nicht auszuhalten. Ich mache nicht Urlaub um zu sparen. mehr

30.07.2015, 16:54 Uhr Thema: Unfallgefahr: Wenn die Drohne dem Hubschrauber in die Quere kommt Wer hat nur mit diesem "Freunde" Müll angefangen. Das nervt nur noch. Wir haben schon verstanden dass sie die bösen USA nicht mögen. Übrigens, Freunde beginnen auch keine 2 Weltkriege. mehr

26.07.2015, 16:02 Uhr Thema: Autogramm Ferrari 488 GTB: Das Turbo-Tier Tolles Auto. Würde ich gerne mal testen. mehr

25.07.2015, 14:54 Uhr Thema: VW Golf Alltrack: Harte Schale, weicher Kern Doch, so ein F150 ist bedeutend cleverer als ein Golf. Das Fahrgefühl ist ganz anders. Riesig, bequem, absolut haltbar. Da kann der Golf nicht mithalten. mehr

24.07.2015, 23:05 Uhr Thema: Solarmobil Stella Lux: Schnell, bequem, 100 Prozent öko Das ist aber jetzt schon ein wenig Angeberei. Nun gut, ich gönns ihnen ja. mehr

24.07.2015, 09:02 Uhr Thema: VW Golf Alltrack: Harte Schale, weicher Kern Das Fahrwerk ist die Schwachstelle des Golfs. Die billige Vorderachse entspricht der eines Dacias, ein Witz bei dem Preis. Empfehle einen Forester, da kann der Golf einpacken. mehr

23.07.2015, 18:31 Uhr Thema: Putin-Kritiker: Chodorkowski warnt USA vor Krieg gegen Russland Amerika ist also totalitär? Aha, und was ist dann Russland? mehr

23.07.2015, 18:23 Uhr Thema: Putin-Kritiker: Chodorkowski warnt USA vor Krieg gegen Russland Und das von einem Deutschen. Ohne die USA würden Sie in einer Diktatur leben. Im übrigen haben die Deutschen zwei Weltkriege begonnen. mehr

23.07.2015, 14:49 Uhr Thema: Autogramm VW Sharan: Update installiert, sie können den Van jetzt fahren Vom jämmerlichen Verhalten des Blickers mal ganz abgesehen. Merkt der denn nicht dass er einen hochgelegten Kleinwagen mit Minimotor fährt? mehr

22.07.2015, 17:48 Uhr Thema: Autogramm Bentley Mulsanne Speed: Drei Pfund Aschenbecher Viel zu klein. Ich hab Lust mit einem F150 Raptor durch Freiburg zu fahren. Mal sehen wie "tolerant" die Menschen sind... mehr

20.07.2015, 16:50 Uhr Thema: Autogramm Volvo S60 Cross Country: Er fahre hoch! Übersichtlich, bequemer Einstieg, und Wiesen und hohe Bordsteinkanten verlieren auch ihren Schrecken. mehr

20.07.2015, 16:49 Uhr Thema: Autogramm Volvo S60 Cross Country: Er fahre hoch! das Konzept gefällt mir grundsätzlich. Leider ist die Basis, also der S60 nicht wirklich der Bringer. Wenig Platz, unübersichtlich, stuckeriges unkomfortables und unsportliches Fahrwerk. Und der [...] mehr

19.07.2015, 15:33 Uhr Thema: Verbale Entgleisungen: Donald Trump pöbelt gegen Parteifreund McCain Sie wissen aber schon wie der Vietnamkrieg begann? Der Kampf gegen den Kommunismus war im 20. Jahrhundert absolut angebracht. Und für Guantanamo kann McCain nun wirklich nichts. mehr

19.07.2015, 14:14 Uhr Thema: Autogramm Bentley Mulsanne Speed: Drei Pfund Aschenbecher Was interessiert Sie das? Sie gehören nicht zur Zielgruppe! mehr

19.07.2015, 10:54 Uhr Thema: Verbale Entgleisungen: Donald Trump pöbelt gegen Parteifreund McCain Die USA sind nun einmal wichtiger als Burkina Faso usw. Übrigens, in den amerikanischen Medien wird auch über Deutschland berichtet. Ist das auch schlimm? mehr

19.07.2015, 10:42 Uhr Thema: Verbale Entgleisungen: Donald Trump pöbelt gegen Parteifreund McCain Donald Trump ist ein übler Egolst der bereits 4 Pleiten hinter sich hat und noch nicht einmal beim Militär war. Manieren hat er auch keine, kindische Beschimpfungen sind an der Tagesordnung. Die [...] mehr

18.07.2015, 12:35 Uhr Thema: Sponsoren: McDonald's und Coca-Cola setzen Fifa unter Druck Wegen Fast Food wird niemand dick. Die Menschen werden schlicht dick weil sie mehr Kalorien zu sich nehmen als sie verbrauchen. Im übrigen ist Leistungssport ebenfalls nicht besonders gesund. mehr

15.07.2015, 19:47 Uhr Thema: Autogramm Mercedes AMG GLE 63 S Coupé: Buckelwal mit Bumms Glauben Sie etwa SUV-Fahrer machen nichts anderes als mit ihrer Karre rumzufahren? Was schadet es konkret wenn ich eine "fette Karre" fahre? Schaden Menschen mit Kindern auch der [...] mehr

14.07.2015, 16:41 Uhr Thema: Autogramm Mercedes AMG GLE 63 S Coupé: Buckelwal mit Bumms Dieser Wagen ist einfach nur hässlich. Der X6 ist deutlich besser gelungen. Und der Innenraum sieht aus wie vor 15 Jahren. mehr

Kartenbeiträge: 0