Benutzerprofil

deepfritz

Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 1203
   

25.01.2015, 23:31 Uhr Thema: Microsoft Präsentation: Hologramm-Brille stiehlt Windows 10 die Schau Na und? Unterschied zwischen Windows und Apple ist im Alltag marginal. Interessiert nur Wichtigtuer die gerne "anders" sind! Warum haben Sie überhaupt ein Smartphone? Ist doch eh ein [...] mehr

19.01.2015, 21:13 Uhr Thema: Raucher: Zigarettenverkauf sinkt auf Rekordtief Na da muss ich Ihnen doch glatt einmal zustimmen. Die Jammerlappen hier sind wirklich beängstigend. Angst essen Seele auf. mehr

19.01.2015, 21:08 Uhr Thema: Raucher: Zigarettenverkauf sinkt auf Rekordtief Die Leute hier haben immer einen Grund zu hassen. sUV-Fahrer, Raucher, Amerikaner, egal, jeder ist böse. mehr

19.01.2015, 21:06 Uhr Thema: Raucher: Zigarettenverkauf sinkt auf Rekordtief Na, und? Was kostet denn die Rente? mehr

19.01.2015, 20:58 Uhr Thema: Autogramm Skoda Fabia Combi: Es reicht! Ich dachte Sie stehen nur auf Qualität? Zugegeben, optisch ist der Wagen ok. Motor und Fahrwerk sind aber schlicht billig. mehr

19.01.2015, 17:07 Uhr Thema: Raucher: Zigarettenverkauf sinkt auf Rekordtief Mein Gott, wie kleinkariert ist das denn. Alles ist böse und rücksichtslos. Gut dass ich nicht in der Stadt wohne und Platz zum leben habe. mehr

17.01.2015, 13:02 Uhr Thema: Detroit Auto-Show: General Motors verspricht Null-Fehler-Autos Gerade Ihre geliebten BMWs sind nicht für Haltbarkeit bekannt. Aber jeder hat halt seinen Glauben. Ihr Mekka heisst wohl München. mehr

17.01.2015, 13:00 Uhr Thema: Detroit Auto-Show: General Motors verspricht Null-Fehler-Autos Der BMW eines Kumpels hatte bei 220.000km einen Motorschaden. Es war ein adequat gewarteter Diesel. Sie können sich Ihre Überheblichkeit sparen! mehr

17.01.2015, 09:48 Uhr Thema: Massen-Rückruf bei Daimler: Probleme beim Vierzylinder-Dieselmotor OM651 Unterdimensioniert sind fast alle Motoren. mehr

17.01.2015, 09:46 Uhr Thema: Honda NSX: Fahren fast wie Beamen Hätte aber kein Turbo-Motor sein müssen. Manuelles Getriebe und Saugmotor gefallen mir bei einem klassischen Sportwagen besser. mehr

17.01.2015, 09:40 Uhr Thema: Honda NSX: Fahren fast wie Beamen Warum soll es einem peinlich etwas selbst zu tun? Wenn man technisch begabt ist kann man sebst am Wagen schrauben, ega wie teuer es ist. mehr

13.01.2015, 20:18 Uhr Thema: Neuer Ford GT: Die Schon-Wieder-Belebung Würde das Ding gerne mal testen wollen. Schade nur dass er keinen V8 bekommt. mehr

11.01.2015, 09:27 Uhr Thema: TV-Trends auf der CES: So schlau ist Ihr neuer Fernseher Das echte Leben ist sogar noch hochauflösender und vor allem noch viel interessanter als das Fernsehen. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. mehr

10.01.2015, 22:45 Uhr Thema: Autogramm Mercedes Maybach S 600: Luxus mit Erblast in Russland fahren manche reiche Russen über 250, und das ist kein Problem. Bei Youtube gibts genug Videos. Ich sag nur "friendly Police"! mehr

10.01.2015, 13:12 Uhr Thema: Aus für Ladenhüter: Bye-bye Chevy, tschüs Mercedes SLS AMG Vor allem bietet der Cruze sehr viel Platz. Ein wirklich angenehmes Fahrzeug. Preis-Leistung ist top. mehr

10.01.2015, 12:52 Uhr Thema: Aus für Ladenhüter: Bye-bye Chevy, tschüs Mercedes SLS AMG Warum gibts dann noch so viele VWs? mehr

10.01.2015, 12:51 Uhr Thema: Aus für Ladenhüter: Bye-bye Chevy, tschüs Mercedes SLS AMG Wir haben schon verstanden, sie verdienen fette Kohle. voll krass! mehr

06.01.2015, 22:22 Uhr Thema: TV-Trends auf der CES: So schlau ist Ihr neuer Fernseher Leider läuft immer mehr Müll in der Flimmerkiste. Da bringt ein schärferes Bild auch nichts. mehr

06.01.2015, 22:14 Uhr Thema: PS-Zahl von Neuwagen: Mehr, mehr, immer mehr! Was für ein Schwachsinn! Das Automobil ist weltweit gefragter denn je. Und was ein Statussymbol ist, interessiert mich nicht. Ich fahre Auto weil ich es will. Minderleister können sich ihr Leben [...] mehr

06.01.2015, 17:15 Uhr Thema: Die Deutschen und Religion: Warum uns der Islam solche Angst macht Absolut richtig. Die Scharia ist unvereinbar mit den europäischen Werten. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. mehr

   
Kartenbeiträge: 0