Benutzerprofil

kalif1978

Seite 1 von 43
14.10.2017, 19:43 Uhr

Der Sport, der wegen des Geldes, keiner mehr ist Demnächst gibts für jeden pisseligen Einwurf den Videobeweis. Jetzt noch schnell die Torlinientechnik dazu und Montags auf der Arbeit gibt es keine diskussionen mehr über den vergangenen Spieltag. [...] mehr

02.10.2017, 16:54 Uhr

Merkwürdig Nicht selten habe ich davon gelesen, das der Mensch keinen 24std. Rythmus hat sondern einen 26-28 std Tag-Nacht Zyklus. Es variiert da schon ein wenig. Z.b gab es da mal einen Versuch, wo Leute in [...] mehr

28.09.2017, 20:36 Uhr

Was für schwachsinnsvorschläge Erstmal danke an K.H.R und U.H, ihr habt unbs wieder den Fc Hollywood präsentiert, den wir so gerne verachten. Da zicken die Spieler rum, zeigen primitive Leistungen und gehen muß der, der alles [...] mehr

26.09.2017, 17:19 Uhr

Schulz Worte klangen nach läuterung Leider musste man ein paar Stunden später hören, das man vor hat, Nahles zur Fraktionsvorsitzenden zu machen. Wieso, warum, findet ihr nicht irgendwo auf der Stasse irgendeinen flüchling? Der kann [...] mehr

19.09.2017, 16:22 Uhr

Selbstgebrachtes Leid Natürlich gab es die Russen, den früheren FBI-Chef James Comey, die E-Mails von Wikileaks, den Sexismus, die Brandstifter von Breitbart und Infowars, die quasi kostenlosen Werbeblöcke für ihren Gegner [...] mehr

03.09.2017, 23:24 Uhr

China ist in der UN eine Veto-Macht und damit ist es Völkerrechtlich und nach UN-Statuten nicht möglich gegen China ein weltweites Embargo durchzusetzten. Also müssten die USA dann mit Druck und [...] mehr

03.09.2017, 23:05 Uhr

Das chinesische Volk hat aber ein verdammt dickes Fell, und kann auch, wenn nötig, Grundbedürfnisse hinten anstellen. Die Amis können auf kein Stück ihres Überflussleben verzichten. . mehr

03.09.2017, 22:50 Uhr

Angst ist genau das, was man hier nicht gebrauchen kann. Wer Angst hat agiert nicht mehr, er reagiert nur noch. Das logische denken wird beendet und durch reines Handeln in Notwehr ersetzt. Wer [...] mehr

03.09.2017, 22:41 Uhr

Was verpasst? Was ist passiert? Haben alle Staaten ausser den USA ihre Souveränität abgegeben bzw abgeben müssen? Die Amis haben im Rahmen des Manhattan-Projekts ihr Land und ihre Leute verseucht. Da Truman die [...] mehr

03.09.2017, 19:48 Uhr

Ne,ne Das er Barca-Fan ist, und es auch sein Ziel war dort irgendwann zu spielen, war bekannt. Deswegen waren alle anderen Gerüchte ( Real, PSG oder die Insel) niemals eine Option für ihn. Aber seine [...] mehr

03.09.2017, 19:32 Uhr

Mann Siechmund Mir war ja schon lange klar, das du von Deutschen wenig hälst. Sonst hättest du, zusammen mit Fr.Kasner, in den letzten Jahren eine Politik für die Deutsche Bevölkerung betrieben und nicht [...] mehr

26.08.2017, 19:48 Uhr

Unverständlich Wenn man beim ZDF nur (noch) halbwegs wahrhaftig hätte erscheinen wollen, hätten sie das Format anders gemacht. Wenn man dann vom Kanzleramt gemeint hätte, dies zu Boykotieren, hätte man von den [...] mehr

22.08.2017, 23:09 Uhr

Wieso, weshalb, warum Wer nichts hinterfragt und sich merkt bleibt Medienschreiberling. Oder aber "“The same procedure as every year,Michel" Ich weiß, viele unserer Mitmenschen haben die erinnerungsfähigkeit [...] mehr

22.08.2017, 16:59 Uhr

Und wieder Europa Wie bescheuert sind die eigentlich? Das die USA die Übernahme überprüfen ist klar, es geht ja auch aus denen ihren Händen raus. Und genau das ist der Punkt, wäre es andersherum, würden die Amis es als [...] mehr

18.08.2017, 22:45 Uhr

Die durften es wenigstens Ich sehe in diesem Punkt überhaupt keinen Unterschied, beides ist das einmischen in die Angelegenheiten eines souveränen Staates (angeblich wären wir es ja). Und zumindestens durften die Türken [...] mehr

03.08.2017, 23:10 Uhr

Bin echt gespannt Sollte PSG ,Neymar und diese sportzerstörenden Scheiche mit ihrer billigen Variante zur Umgehung der Fairplay regelung durchkommen, macht die UEFA sich lächerlicher als sie eh schon sind. Ich kann mir [...] mehr

26.07.2017, 22:02 Uhr

Kurzer Überblick Diese (naja) Dame stimmt für alle verlängerungen von BW-Einsätzen. Ist für die privatisierung der Autobahnen und kümmert sich in ihrem Abstimmungsverhalten nicht die Bohne um den normalen Bürger. Wenn [...] mehr

21.07.2017, 01:37 Uhr

Genau da sollten wir doch nicht sofort HURRA schrein. Erdogan ist bestimmt nicht der freundlichste und hat bei mir auch kaum Symphatiewerte, aber immer noch mehr wioe Merkel. Als kleinen Anreiz, einfach [...] mehr

20.07.2017, 17:13 Uhr

an #1 Stimmt ihr Kommentar ist schwach. Sie verteufeln hier den Artikel, den sie trotz ihrer Kritik ja gelesen haben. Und nicht das ihnen ihre Zeit dann wenigstens zu kostbar wäre, um einfach was anderes zu [...] mehr

16.07.2017, 23:38 Uhr

Da zeigt es sich wieder Es gibt halt Leute die ziele haben und streben für diese einen soliden Lebensstandard an. Und es gibt diese Fußballer, die für Geld auch den dümmsten Wechsel eingehen. Ob die treibende Kraft jetzt der [...] mehr

Seite 1 von 43