Benutzerprofil

quovadisgermania

02.07.2014, 15:05 Uhr Thema: Verkehrssicherheit: Auf Deutschlands Straßen kracht es immer häufiger @mzwk Erst einmal sollte man schon die Rechtschreibung beherrschen, damit selbst bei eingeschalteter automatischer Rechtschreibprüfung nicht solche katastrophalen Fehler (da bekommt man ja Augenschmerzen) [...] mehr

15.05.2014, 23:04 Uhr Thema: Schüler mit Down-Syndrom: Auch Realschule lehnt Henri ab @Keine Idee Vielen Dank für den wohl einzigen fundierten und durchdachten Kommentar eines /r Betroffen mit einem Downie (was ich als sehr liebevoll bezeichnet empfinde) als Bruder. Während andere Kommentare [...] mehr

15.05.2014, 17:18 Uhr Thema: Schüler mit Down-Syndrom: Auch Realschule lehnt Henri ab Vielleicht bin ich ja einfach nur dumm. Aber was macht es für einen Sinn, ein Kind auf eine Schule zu schicken, wenn es (so verstehe ich zumindest den Artikel) dem Unterricht nicht folgen kann ? Vielleicht kann [...] mehr

03.03.2014, 13:37 Uhr Thema: Nachrichten-Überblick: Was auf der Krim passiert @volkerriegel Wer solchen Mist schreibt wie Sie, sollte sich mal fragen, ob er nicht besser die Klappe hält, da man sonst nur noch schreiben kann "Si tacuisses, philosphus fuisses".....Erst einmal stimmt [...] mehr

16.02.2014, 00:20 Uhr Thema: Spitzenkandidatin: Gabi Zimmer führt Linke in die Europawahl Wen wundert es, dass dem linken Flügel der Linken hauptsächlich Westdeutsche angehören? Wie viele Ex DKPler haben doch hier ein neues Heim gefunden. Schon alleine der Sprachgebrauch, der hier gepflegt [...] mehr

14.11.2013, 20:54 Uhr Thema: Hartz IV in der Familie: Jobcenter setzt Schüler unter Druck [QUOTE=waldschrat72;14231646] Danke für den Rat. Vielleicht beherzigen Sie ihn ja auch mal und lesen meinen Kommentar bis zum Ende. Sie werden feststellen, dass wir einer Meinung sind. mehr

14.11.2013, 20:03 Uhr Thema: Hartz IV in der Familie: Jobcenter setzt Schüler unter Druck Es ist kaum noch zu ertragen - die unsägliche Meckerei Hartz IV Betroffener Familien! Wenn sie die simple Formen endlich verstehen würden: Wer Geld vom Staat = der Allgemeinheit wünscht, sollte der [...] mehr

14.11.2013, 17:42 Uhr Thema: Hartz IV in der Familie: Jobcenter setzt Schüler unter Druck Willkommen in der Realität Während in München ein Mann, der systematisch Steuern hinterzogen hat, mit stehenden Ovationen gefeiert wird, geraten Schüler in Hartz IV Sippenhaft. Soziale Realität Deutschland 2013. Da fehlen [...] mehr

26.08.2013, 22:47 Uhr Thema: Außenminister John Kerry: USA sind von Giftgaseinsatz in Syrien überzeugt Wir werden also wieder systematisch auf einen weiteren Krieg vorbereitet. Es ist an der Zeit "Nein" zu sagen. mehr

08.08.2013, 22:43 Uhr Thema: Russlands Hass auf Gorbatschow: Shitstorm gegen den Totgesagten optional Ja, Gorbatschow, ein Politiker der in der Zeit des kalten Krieges erkannte, dass der Weg, den beide Mächte beschritten hatte vielleicht in den finalen Krieg führen würde. Kein Mensch der von der [...] mehr

03.07.2013, 11:41 Uhr Thema: Verwirrung wegen Snowden-Gerüchten: Morales' Zwangsstopp in Wien brüskiert Südamerika Da fehlen mir einfach nur noch die Worte...... mehr

27.05.2013, 17:54 Uhr Thema: Premier in Berlin: Li schwärmt vom Traumpaar Deutschland-China Also irgendwie gefällt mir das Foto mit Rösler....sieht so harmonisch aus. Können sie den nicht gleich als Joint venture mitnehmen? mehr

06.05.2013, 11:01 Uhr Thema: NSU-Verfahren: Historischer Prozess gegen Beate Zschäpe beginnt Wo war die Menschenwürde der Opfer ???? Die Leute aus der rechten Szene würden liebend gerne wieder einen Volksgerichtshof einführen und dafür noch einen Henker wie Freisler gerne ausgraben. Ich [...] mehr

06.05.2013, 10:46 Uhr Thema: NSU-Verfahren: Historischer Prozess gegen Beate Zschäpe beginnt Ihnen wäre es wohl lieber, wenn noch zwanzig Jahre lang trotz vorliegender eindeutiger Beweise in eine andere Richtung ermittelt werden würde. Die Frage, ob es sich Neo Nazi Mordserie handelt, ist [...] mehr

06.05.2013, 10:40 Uhr Thema: NSU-Verfahren: Historischer Prozess gegen Beate Zschäpe beginnt mehr

12.04.2013, 19:06 Uhr Thema: Umfrage: Merkel liegt sogar bei sozialer Gerechtigkeit vor Steinbrück Na also war doch klar. Der Beitrag wird nicht veröffentlicht. Dabei sollte der schon fertige Artikel doch mal vom SPIEGEL 2011 / 12 veröffentlicht werden...... mehr

30.03.2013, 15:15 Uhr Thema: Agenda 2025: Uns geht's besser, als wir glauben Ganz übersehen, wer den Artikel geschrieben hat......der stellvertretende Chefredakteur des Manger Magazins, das zur Spiegel Gruppe gehört. Aufmacher des neuesten Heftes "Die goldenen Jahre sind wieder [...] mehr

30.03.2013, 12:01 Uhr Thema: Agenda 2025: Uns geht's besser, als wir glauben Der Artikel ist einfach nur schlecht, eine Zumutung und zeigt deutlich, wie sehr SPON und SPIEGEL in der Qualität nachgelassen haben. Während des Studiums und danach habe ich regelmäßig den SPIEGEL gelesen. [...] mehr

19.03.2013, 17:31 Uhr Thema: Zwangsabgabe für Sparer: Schäuble will Zyperns Bankensektor schrumpfen Cash Jonni zero points Glaubens Sie, Sie sind in irgendeiner Form für die BRD systemrelevant? Sie sind einfach nur eine Manövriermasse und dürfen im Herbst wieder ihr Kreuzchen machen (nicht, das ich was gegen das GG [...] mehr

19.03.2013, 16:46 Uhr Thema: Zwangsabgabe für Sparer: Schäuble will Zyperns Bankensektor schrumpfen Kann mir Unwissendem mal einer erklären, wie Griechenland und Zypern vor dem Euro gehaushaltet haben? Waren sie auch ständig vom Staatsbrankott bedroht? Irgendwie ist da bei mir eine Gedächtnislücke. Konnte in dieser Zeit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0