Benutzerprofil

bananenrep

24.04.2016, 08:59 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: US-Regierung drängt auf TTIP-Deal noch in diesem Jahr Na endlich.... Es wurde ausgesprochen. Es geht nur um Investorenschutz. Großfinanz und Lobbyisten gewinnen. Die Anwaltskanzleien werden sich dumm und dämlich verdienen und der kleine Mann zahlt. Wer einer [...] mehr

13.04.2016, 17:07 Uhr Thema: Mit Einschränkungen: EU-Parlament unterstützt Glyphosat-Zulassung Na da sind .... aber schöne Lobbyistensummen an die Politiker geflossen. Genau deshalb kommt Politikverdrossenheit und Wut. Das versteht der normale Mensch mit Verstand nicht. Hinterher darf es eh der Bürger = [...] mehr

08.04.2016, 12:00 Uhr Thema: Buch über "Tyrannenkinder": Therapeutin warnt vor lebensunfähiger Generation Ach du Himmel...... vll. liegt dasProblem doch bei den Erwachsenen. Wir durften wie selbstverständlich in Abrisshäusern spielen, Ruinen oder im Wald. Heute kommt sofortn die Polizei, weil irgendjemandem nicht passt, oder [...] mehr

05.04.2016, 20:21 Uhr Thema: Verweigerter Rundfunkbeitrag: "GEZ-Rebellin" wird nach 61 Tagen aus Haft entlassen Tja, es soll nicht sein, was nicht sein darf.... wann gibt es endlich einen bindenden Volksentscheid zur GEZ. Huups, sagte nicht jemand, der Bürger ist zu blöd um das zu entscheiden ? Ich jedenfalls kenne niemanden der GEZ bezahlen will, auch wegen [...] mehr

29.03.2016, 10:14 Uhr Thema: Verkauf nach Zerschlagung: Yahoo setzt Bietern offenbar Frist bis 11. April Oh wie schade ....... habe aber null Mitleid. Diese ganzen Internet- Pseudo Firmen. Schaffen die dauerhaft Werte ? Nein. Dauerhafte Werte sind Straßen, Häuser, Gärten, Logistik etc. Das schafft Nachhaltigkeit. Internet ist [...] mehr

21.03.2016, 08:20 Uhr Thema: Kampf gegen IS: Bundeswehr fliegt 134 Aufklärungsflüge - was passiert mit den Daten? Ich glaube das...... die Frage ist doch, warum sind wir dort. Drohnen können doch schon besser und risikoärmer aufklären ? Antwort: Nur die Parteien die sich dort am "Krieg" beteiligen dürfen dann mit am [...] mehr

12.02.2016, 14:12 Uhr Thema: Spanien: Beamter kommt sechs Jahre nicht zur Arbeit - und keiner merkt's Ist ja fast wie in D- Land nur andersrum ..... bei uns rennen die Ministerialbeamten geschäftig aber sinlos umher, immer auf der Suche nach neuen Ideen für Gesetze, damit niemand die Überlüssigkeit merkt. Und das ist kein Scherz sondern traurige [...] mehr

04.02.2016, 23:59 Uhr Thema: Ankündigung von Julian Assange: Dieser Mann wusste, was er tat Assange und Snowden .... wußten was sie taten und wußten um die Konsequenzen. Deshalb sind sie die einzig Aufrechten. Verlogen und korrupt sind unsere "freiheitlichen, demokratischen " Systeme. Wer dort mitspielt [...] mehr

02.02.2016, 21:30 Uhr Thema: 5000 Euro: Bundesregierung erwägt Obergrenze für Barzahlungen Jetzt wird Widerstand zur Staatspflicht..... das ist ein Schachzug der Banken auch den letzten Cent auf die Bank zu bringen. Lobbyismus. Unsere Politiker sind nicht mehr zu ertragen. Jeder Bürger istr de facto ein krimineller. Was sind unsere [...] mehr

29.01.2016, 14:13 Uhr Thema: Verkehrsgerichtstag: Experten fordern niedrigere Promillegrenze für Idiotentest Wer kontrolliert ..... eigentlich die MPU Prüfer ? Wer dort nicht auf den Knien kriecht hat doch bei den Experten keine Chance und eine zweite Prüfung bringt zweimal mehr Geld. Da wird in Goslar ja wieder von der MPU [...] mehr

25.01.2016, 16:58 Uhr Thema: Umgang mit der AfD: Rechtsschwenk, marsch! Ach Herr Augstein...... ihre Kolumne beweist mir immer wieder wie weit sie von hochklassigen Journalismus entfernt sind. Was sie schreiben und im Fernsehen von sich geben ist nicht ansatzweise von Stammtisch IQ entfernt. [...] mehr

21.01.2016, 09:29 Uhr Thema: EU-Mission in Mali: Bundeswehr-Ausbilder sollen in die Kampfzone 39 Stundenwoche Ich frage mich wie das mit der neuen 39 Stunden Woche bei der Bundeswehr zu vereinbaren ist. Bei der Grundausbildung gibt es keine Nachtübung mehr, da das nicht mit der 39 Stunden Woche vereinbar ist. [...] mehr

08.12.2015, 20:36 Uhr Thema: München: Motorradfahrer wird 26 Mal im gleichen Tunnel geblitzt Egal wie dumm man sein muss, denn es weiß heute jeder jhalbwegs gescheite Motorradfahrer, dass man bei den hochauflösenden Kameras selbst aufgrund der dann erkennbaren IRIS (Auge) den Fahrer ausfindig machen kann. Aber, wann wird [...] mehr

08.12.2015, 18:12 Uhr Thema: Schiffswrack "San José" : Spanien will mit Kolumbien über Goldschatz verhandeln Schade ..... na da werde ich wohl mal den Schäuble anrufen. Ob er mir auch das von mir geraubte Geld, Steuern, zurückerstattet. :-) mehr

17.11.2015, 15:36 Uhr Thema: Urteil gegen Autofahrer: Mehrere kleinere Verstöße rechtfertigen Fahrverbot Neue Handhabe.... die Folge.... unsinnige Verkehrs- und Tempoanordnungen, die niemand versteht. Und bei meinen 70000 km/Jahr frage ich, welche Schwachköpfe sich eine vermeintliche Massregelung rausnehmen und hier von [...] mehr

11.11.2015, 14:52 Uhr Thema: BND-Spionage: Die deutsche Heuchelei Einfach mall.... bei "Die Anstalt" recherchieren. Mehr darf ich zum Besatzungsstatus nicht sagen, wird sonst wieder bei SPON zensiert mehr

08.11.2015, 14:45 Uhr Thema: Medizin-Labor GWC7: Hier programmiert Google die Menschheit um Der Mensch ist halt blöd..... immer rein mit Nano Partikeln,, Dauerüberwachung etc. Übrigens: Amazon sein E- Rader sendet schon die Daten, was Du liest, wie lange, wie oft und wie lange für eine Seite, an Amazon. Und wenn Du dann [...] mehr

03.11.2015, 13:09 Uhr Thema: Deutsche Verrohung: Was ist nur aus diesem Land geworden? Halbe Wahrheit das Problem ist doch komplizierter. Erstens ich bin nicht rechts und hatte in meinem Betrieb, vorurteilsfrei, Mitarbeiter mit rechter gesinnung eingestellt. So ein faules Volk habe ich selten erlebt. [...] mehr

30.10.2015, 15:39 Uhr Thema: Toyota Mirai: Wasserstoff marsch! Über Geschmack läßt sich streiten.... ich finde das Design extrem gut, aber der deutsche Michel in der Masse eben nicht. 500 km Reichweite. Super. Mit dem diesel fährt man auch max. 700 - 1000 km mit einer Füllung. Rechnet man die Pausen [...] mehr

30.10.2015, 15:34 Uhr Thema: Bezahl-Internet der Telekom: "Die Pläne erschrecken uns" Na da haben ja unsere EU Politiker... ein schönes Sümmchen von der Telekom kassiert. Oder soll das die marode, in betrügerischer Absicht verkaufte Aktie, ein wenig aufwerten ? Nein ich habe keine gekauft, aber bestimmt der eine oder [...] mehr

Kartenbeiträge: 0