Benutzerprofil

seldonia

26.08.2014, 10:03 Uhr Thema: Unterschriften-Design: Hier lernen Sie, Ihren Namen zu schreiben Falsche Kategorie Der Beitrag gehört doch ins Witzebuch und ist nur versehentlich im KarriereSpiegel gelandet, oder? mehr

21.08.2014, 21:32 Uhr Thema: Social-Media-Trend in China: Handy schlägt Handlung oh Mann,... ... wer hätte gedacht, dass Darth Vader Luke Skywalkers Vater ist? mehr

22.02.2014, 22:18 Uhr Thema: Warteschleife: Servicestau im Autohaus bei Nissan... ... habe ich vor ca. 2 Jahren gefragt, ob ich ein Modell zur Probe mal fahren könnte. Das fragliche Modell war auch schon länger auf dem europäischen Markt. Leider kannte bei dem Nissan-Händler [...] mehr

12.07.2013, 08:59 Uhr Thema: Israelisches Kinodrama "An ihrer Stelle": Propaganda mit Jungfrauenerotik Unabhängig davon, wie man zu dem Film und dem beschriebenen Inhalt stehen mag, muss ich sagen, dass ich den Artikel irgendwie gelungen finde. mehr

05.03.2013, 17:30 Uhr Thema: Warnschuss gegen Android: China kritisiert Googles Marktmacht Ja doch... da ist irgendwo in dem Artikel ein Logikloch, da passt ein großes Raumschiff durch. mehr

28.02.2013, 21:59 Uhr Thema: Markenrechtsstreit: Apple macht Zugeständnisse an Apfelkind allein durch diese Meldung... kriege ich als Konsument Lust auf einen Kaffee und habe keine Lust darauf, ein technologisches Produkt mit einem Apfel drauf zu kaufen. Dann lieber ein Bananaphone... mehr

05.02.2013, 15:02 Uhr Thema: Firmen auf Bewerberjagd: Die besten Karriereseiten Was für ein Käse Schön dass nach dieser tollen Studie einige Firmen schon ganz toll - sehr gut - beim Thema Bewerberkommunikation abschneiden. Allerdings könnte man vermuten, dass diese Studie - wie auch der Artikel [...] mehr

Kartenbeiträge: 0