Benutzerprofil

A.R.

18.08.2014, 18:00 Uhr Thema: Ferguson nach Tod von Michael Brown: Eine Kleinstadt erhebt sich Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im Bricht steht eindeutig, das der Polizist nichts von dem Überfall wusste, somit hatte er auch keinen Grund den jungen Mann festzunehmen. mehr

20.07.2014, 15:06 Uhr Thema: Freigang am Tage: Hoeneß' Anwälte wollen angeblich Hafterleichterung erreichen Was ist Steuerhinterziehung denn in ihren Augen? In meinen und auch in den Augen vieler anderer ist das ein Verbrechen an der Allgemeinheit. mehr

01.03.2013, 14:32 Uhr Thema: NSU-Zwischenbericht: Nährboden für Neonazis Das aufstehen und NEIN sagen auch gefährlich sein kann ist ihnen hoffentlich bewusst. Mich hat das mein Gebiss gekostet. Ermittlungen wurden eingestellt, das einzig positive war der Dank des [...] mehr

01.03.2013, 13:49 Uhr Thema: Neue Biene Maja: Macht den Abgang, Flipper und Fury Klasse geschrieben, ich hab selten so gelacht. Allerdings wart ich nun auf die "wirwollenuns´realteBieneMajawiederhaben"-Fraktion, die werden sich garantiert noch zu Wort melden, g mehr

01.03.2013, 08:00 Uhr Thema: Mappus-Affäre: Razzia bei französischem Stromriesen EDF Aus solche "Leistungsträger" kann die Bevölkerung sehr gut verzichten. mehr

23.02.2013, 08:57 Uhr Thema: Milliardenprojekt der Bahn : Schäuble steht hinter Stuttgart 21 Soso, eine Verfechterin des Ständestaates, das ist in Austria schon mal in die Hose gegangen. Und da sie sich anscheinend zu dieser Elite zugehörig fühlen, sei ihnen gesagt, das es in D ne Menge [...] mehr

23.02.2013, 08:50 Uhr Thema: Milliardenprojekt der Bahn : Schäuble steht hinter Stuttgart 21 Herr S. wird sehr angetan sein von dieser Aussage, vllt. sollten sie ihm schon mal prophylaktisch ihre Kontoverbindungen mitteilen, damit er gegebenenfalls auf ihre Finanzen zugreifen kann, damit [...] mehr

22.02.2013, 10:32 Uhr Thema: Pop!: Whole Lotta Cash! Mir aus der Seele geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen, thx dafür mehr

22.02.2013, 10:10 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Hilfsorganisationen lehnen Pferdefleisch-Produkte ab Menschenunwürdig?? Was zum Deibel ist Menschenunwürdig an Pferdefleisch?? Ich persönlich ziehe jedes Produkt aus Pferdefleisch einem aus Rinds- oder Schweinefleisch hergestellten vor, denn es schmeckt einfach [...] mehr

28.11.2012, 18:36 Uhr Thema: Schuldenschnitt für Griechenland: Die teuerste Salami der Welt Da davon auszugehen ist, das diese Listen wenn es knallt vorsichtshalber geschreddert werden, habe ich mir erlaubt eine zu sichern mehr

27.11.2012, 11:12 Uhr Thema: Neue Milliardenhilfe: Bundestag soll Griechenland-Paket im Eiltempo durchwinken Die Abgeordneten sollten sich darüber im klaren sein, das langsam aber sicher jegliches Verständnis in der Bevölkerung für das Abstimmungsverhalten der genannten abhanden gekommen ist. Ihr [...] mehr

23.11.2012, 12:07 Uhr Thema: Jugendkriminalität: Erfolgreiches Projekt für Intensivtäter vor dem Aus Es ist zum K*****! Gut funktionierende Projekte, wie hier beschrieben, werde eingestellt weil kein Geld da ist? Da frage ich mich als Erzieher, was das soll? Es wird ausschliesslich mit [...] mehr

20.11.2012, 10:24 Uhr Thema: Rekord bei Sanktionen: Erstmals mehr als eine Million Strafkürzungen bei Hartz IV Wenn es sich wenigstens um eine Vereinbarung handeln würde, wäre daran nichts auszusetzen. mehr

14.11.2012, 13:29 Uhr Thema: Grüner Cohn-Bendit: "Wir sollten auf Schwarz-Grün vorbereitet sein" Sollten die Grünen mit den schwarzen zusammen reigieren wollen, sind sie für mich UNWÄHLBAR geworden mehr

29.10.2012, 15:10 Uhr Thema: Neustart der Segelausbildung: Marine beordert Geistlichen auf die "Gorch Fock" Dann muß ich bei einer anderen Marine gewesen sein, denn auf meinen Bordkommandos fuhr in den insgesamt acht Jahren nur ein einziges Mal ein Militärgeistlicher mit mehr

28.10.2012, 23:36 Uhr Thema: Kinderarbeit-Film "Der Verdingbub": Der Berg droht optional @ buchl: vielen Dank für den Link. Sie haben natürlich Recht mit der Aussage, das es sich nicht um Saisonarbeit in heutigem Sinne handelte. Mir war nur wichtig, das es einen großen Unterschied [...] mehr

28.10.2012, 21:49 Uhr Thema: Kinderarbeit-Film "Der Verdingbub": Der Berg droht Zu den Kommentaren 1 und 2: Schwabenkinder beschreibt eine völlig andere Situation. Die sog. Schwabenkinder zogen jedes Jahr über die Alpen um sich als Saisonarbeiter anzubieten. Die Verdingkinder [...] mehr

20.10.2012, 12:32 Uhr Thema: Nach Wahl 2013: Seehofer will Guttenberg in Spitzenposition heben Also soll uns der Baron Münchhausen wieder untergejubelt werden, Horsti, der Schuß könnte nach hinten losgehen. Doch in einem Bundesland, wo ein Mann. der im Suff einen Menschen durch Autofahren tötet [...] mehr

20.10.2012, 10:21 Uhr Thema: Posse in Münster: Polizei nimmt kiffenden Piraten ins Visier nicht zu vergessen Tschechien: hier ist es JEDEM Bürger erlaubt, drei Pflanzen zum Egenbedarf anzubauen mehr

19.10.2012, 11:22 Uhr Thema: Internationale Studie: Furcht vor Demütigung treibt Depressive in die Einsamkeit Ich gebe Ihnen vollkommen recht, bin auch ein Betraoffener mehr

Kartenbeiträge: 0