Benutzerprofil

fisch67

22.06.2014, 14:59 Uhr Thema: Neue Fifa-Enthüllungen: Mitglieder des Exekutivkomitees verdoppeln ihre Gehälter FIFA lukrativer als Bundestag :-) Statt Freifahrt mit der DB nehmen die schon mal einen Privat-/Charter-Jet. Und da die in der Schweiz sitzen ist das ganze auch noch schon steuerfrei. Unsere Bundestagsmitglieder wären [...] mehr

17.06.2014, 11:04 Uhr Thema: "Rosnes Benches" in Schottland: Auszeit auf dem Surfbrett Coole Idee und Realisation! Da würde ich gerne mal hinfahren :-) mehr

09.06.2013, 23:16 Uhr Thema: Proteste in der Türkei : Erdogan ruft Anhänger zu Gegendemos auf Das sieht nicht gut aus! Erdogan steuert auf Konfrontation zu. Mittels Gegendemo und Polizeigewalt wird die Protestbewegung brutal niedergeknüppelt. Schlecht für die Türkei, gut für die EU, weil damit der Eintritt der Türkei [...] mehr

28.04.2013, 15:11 Uhr Thema: Grünen-Parteitag: Heckenschütze mit Platzpatronen Gestern dachte ich noch ... ... die Grünen hätten tatsächlich einen Politiker mit Hirn und Rückgrat. Seine eigenen Einwände gegen diese Steuererhöhungsorgie heute dann selber als "taktisch unklug" abzutun, kommt für [...] mehr

12.03.2013, 12:03 Uhr Thema: Jauchs "Wer wird Millionär?": So zockte sich der Pokerspieler zur Million Glückwunsch !!! Die Million gönne ich Sebastian Langrock von Herzen. Er hat cool gespielt, alles richtig gemacht und sich auch von Herrn Jauch nicht beirren lassen. Obendrein war die Sendung spannend und [...] mehr

11.01.2013, 10:45 Uhr Thema: Schüler und ihre Smartphones: "Am Esstisch ist handyfreie Zone" Lebensfremde Lehrer Es erstaunt mich immer wieder, wie wenig Ahnung Lehrer vom echten Leben, also dem Leben ausserhalb der Schule, haben. mehr

12.12.2012, 14:23 Uhr Thema: Neues Gerücht: Apple testet Fernseher-Prototypen Wenn das Gerät so cool ist, ... ... wie z.B. der iPod, fange ich glatt wieder an fernzusehen :-) mehr

29.09.2012, 13:42 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat: Steinbrück lehnt Koalition unter Merkel ab Was vor der Wahl gesagt wird ... ... ist nach der Wahl Makulatur. Gerne erinnere ich mich an die letzte berühmte Troika der SPD, die sich nicht auseinanderdividieren lasse. Die Herren hiessen Schröder, Lafontaine und Scharping. [...] mehr

28.09.2012, 08:40 Uhr Thema: Diskriminierung im Bildungssystem: "Erkan war mindestens ebenbürtig" Nicht das Schulsystem ist schuld sondern die Gene! Die ganzen Schultheoretiker wollen da natürlich nicht wahrhaben, aber Intelligenz ist erblich. Da ändert auch keine Inklusion oder Einheitsschule etwas. [...] mehr

16.07.2012, 13:09 Uhr Thema: Zwangsanleihe: Reiche müssen Deutschland retten Zwangsanleihe kann zur Enteignung werden Spätestens dann, wenn - wie von diesem Institut gefordert - auch das Immobilien- und Betriebsvermögen mit veranschlagt wird. Eine Rendite von 10% hat derartiges Vermögen eher nicht und es steht auch [...] mehr

12.05.2012, 19:32 Uhr Thema: Krise in Griechenland: Letzte Hoffnung Papoulias Das gibt Neuwahlen. Da die Syriza-Partei die Sparmassnahmen aufgeben will und ohne die anscheinend keine Koalition gebildet werden kann, wird auch dieser (vierte) Versuch scheitern. Wie aus Griechenland je wieder ein [...] mehr

08.05.2012, 09:07 Uhr Thema: Regierungsbildung in Griechenland: Radikaler Spargegner Tsipras bekommt Chance Auch Herr Tsipras wird keine ... ... Koalition auf die Beine stellen können, da kann man rechnen, wie man will. Sollte ich mich irren und er schafft es, ist Griechenland endgültig erledigt. Sie zahlen ihre Schulden nicht mehr, [...] mehr

05.10.2011, 17:46 Uhr Thema: Gescheiterte*Verhandlungen in Berlin: Rot-Grün crasht auf der A100 Ein guter Tag für Berlin !!!! Was für ein Glück, dass die "Anti-" Partei nicht an der künftigen Regierung Berlins beteiligt ist. Wie nennt man eigentlich einen grünen Betonkopf ? mehr

14.09.2011, 17:20 Uhr Thema: Allianz-Studie: Börsencrash vernichtet drei Billionen Euro Privatvermögen Geldvernichtung Nein, wenn Aktien an der Börse an Wert verlieren, wechselt kein Geld den Besitzer, nur der Wert der Depots sinkt. Es wird also (Buch-)Geld "vernichtet". mehr

12.05.2011, 16:23 Uhr Thema: Grüner Ministerpräsident Kretschmann: Triumph mit Tücken Viel Spass in BW Was der designierte, grüne Verkehrsminister von BW heute im Welt-Interview vom Stapel gelassen hat, ist noch deutlich härter, Zitat Winfried Herrmann: "Manche Porsche-, BMW- oder Audi-Fahrer [...] mehr

26.03.2011, 09:58 Uhr Thema: Kritik an deutscher Libyen-Politik: "Schwerer Fehler von historischer Dimension" LIbyen, und weiter? Generell wäre ich schon für eine deutsche Beteiligung an dem Libyen-Krieg gewesen, allerdings auch schon für eine Beteiligung am Irak-Krieg. Nun hat sich unsere Regierung dagegen entschieden und [...] mehr

14.03.2011, 08:19 Uhr Thema: Kommentar: Atomkraft, das war's! Alternativen Jetzt geht diese unsägliche Atomdiskussion wieder los. Jetzt werden die deutschen AKW mit denen in Japan verglichen, weil dort ein Megaerdbeben mit anschließendem Tsunami einige AKW beschädigt hat. [...] mehr

19.11.2010, 16:54 Uhr Thema: Konstantin*Neven DuMont contra Alfred: Geld her, ich gehe - oder doch nicht? Untragbar Nach den Ereignissen der letzten Tage und Wochen ist dieser "Sohn" wohl kaum noch tragbar für den Verlag. Wer von den Mitarbeitern und Kollegen soll den denn noch ernst nehmen? Ich frage [...] mehr

28.09.2010, 14:23 Uhr Thema: Verbraucher: Schwacher Strahl Typisch EU Weil in Südeuropa Wasser knapp wird, soll hier mittels Duschkopf-Verordnung gespart werden. Völliger Wahnsinn. Haben die in Brüssel eigentlich keine anderen Sorgen? mehr

Kartenbeiträge: 0