Benutzerprofil

afxtwin

12.06.2014, 10:34 Uhr Thema: Nordkorea: Kim meckert über falsche Wettervorhersagen optional beruhen die Wettervorhersagen auf goggle-earth-aufnahmen?^^ oder wird das nun ein Grund sein zu "rein wissenschaftlichen zwecken" neue Raketen in den Himmel zu ballern, um zukünftige [...] mehr

01.05.2014, 10:47 Uhr Thema: Toxikologischer Bericht: Peaches Geldof soll an Überdosis Heroin gestorben sein Bored to death Die Sehnsucht nach Betäubung und der drohende Drogentot scheinen besonders in den Untersten und Obersten Schichten unserer Gesellschaft zu existieren. Armut, Elend, Frustration sind der Grund für die [...] mehr

21.04.2014, 12:40 Uhr Thema: Abstimmung in Bürgerkrieg: Präsidentschaftswahl in Syrien für Anfang Juni angekündigt the game is rigged ich glaube, ich weiss schon wer mit überwältigender Mehrheit gewinnt. mehr

20.04.2014, 21:31 Uhr Thema: Hartz IV: Jobcenter wollen auf Eintreiben von Kleinbeträgen verzichten Gegner fürchten sinkende Zahlungsmoral? -.- … na dann drücke ich jedem h4-empfänger, dass der rückforderungsbetrag knapp unter 50 euro bleibt. mehr

20.04.2014, 11:13 Uhr Thema: Online-Ausstellung über New York: New York Vintage Energiefresser meets Art Deco Sehr schön auch die Kombination aus alter Architektur und verschwenderischer 80er Jahre Klima-"Technik" - an zahlreichen Fenstern zu bewundern. mehr

19.04.2014, 18:04 Uhr Thema: Korruption in China: Der fetteste Tiger der Geschichte strippenzieher sind eben gleicher als andere der Hauptgrund in die Politik zu gehen: Bereicherung. entweder direkt im Amt, oder während der politikerkarriere die weichen stellen, um später abzusahnen. die westlichen Kollegen gehen da vielleicht [...] mehr

19.04.2014, 10:49 Uhr Thema: Griechische Jobmisere: Warum Jannis auch ohne Lohn arbeitet Ein Bericht aus dem größten Feldversuch: "Wie weit kann man die Menschen treiben, ohne dass sie aufmucken." Die Ergebnisse werden in Zukunft an vielen Orten, nicht nur in Europa, Anwendung [...] mehr

24.03.2014, 20:07 Uhr Thema: Düsseldorf: Gericht bestätigt Büroverbot für dreibeinige Hündin "Kaya" optional wie gern hätte ich damals meine cheffs verklagt. ich fühlte mich von deren kläffendem und bestialisch stinkendem Hund auch bedroht und belästigt. aber ich schätze, dann wäre ich wohl aus betrieblichen [...] mehr

23.02.2014, 11:14 Uhr Thema: Fall Edathy: Sexualmediziner fordert tabufreie Pädophilie-Debatte unsinn das ist absoluter quatsch. wäre edathy nicht "aufgeflogen", hätten alle seine Arbeit im nsu-prozess ganz toll gefunden. oder beeinflusst ihre Sexualität ihr gänzliches verhalten? DAS [...] mehr

05.02.2014, 10:40 Uhr Thema: Urheberrecht: Wer YouTube-Clips einbettet, soll an die Gema zahlen verdammt! ich habe letztens ein urheberrechtlich geschützten song gesummt. ehrlich gesagt, waren es mehrere. werde ich jetzt verklagt, eingesperrt, GEsperrt, abgemahnt? und was ist mit dem Liedgut, das in [...] mehr

30.01.2014, 17:23 Uhr Thema: Anti-PC-Trickserie "Deutsches Fleisch": Beule in der Hose, Keule vor den Kopf geht so ... nach 10 Minuten hab ichs ausgemacht. irgendwie nicht so lustig ... mehr

23.01.2014, 10:30 Uhr Thema: Ceres: Asteroid mit Wasserschaden wasserschaden? sorry spiegel, aber die headlines erreichen immer häufiger Bild-niveau. mehr

21.01.2014, 16:52 Uhr Thema: Sonnensystem: Interplanetarer Staub bringt Wasser zur Erde bingo richtig. " … In jeder Sekunde verliert die Sonne etwa 4 Millionen Tonnen ihrer Masse die in Energie umgewandelt und abgestrahlt werden. …" [...] mehr

21.01.2014, 16:48 Uhr Thema: Serien-Langweiler "The Blacklist": Hände hoch, Höschen runter ganz ok "blacklist" ist jetzt kein burner, aber kann man sich anschauen. kann halt nicht alles "breaking bad" sein ... mehr

10.01.2014, 10:28 Uhr Thema: Haft wegen Parodie-Video : "Wir sind die Sündenböcke" optional die Golfstaaten haben nicht nur angst vor Demokratie, sondern so ziemlich vor allem, was nicht in eine rückschrittliche, mittelalterliche, patriarchale Welt passt. mehr

10.01.2014, 09:48 Uhr Thema: Angebliche Liebesaffäre: Hollande droht Zeitschrift mit rechtlichen Schritten ist es ... … madame Carla Bruni? mehr

09.01.2014, 10:34 Uhr Thema: Detroit Auto Show 2014: Diese Modelle feiern Premiere darda & chopped diese Skizzen sehen sowas von lächerlich aus. alle autos schweben auf riesenreifen und erinnern an aufziehautos von darda. und dann diese schiess-scharten-fenster. chopped cars sind ja cool, aber [...] mehr

03.01.2014, 16:30 Uhr Thema: Schwächelnder Automarkt: Deutsche kaufen 2013 weniger als drei Millionen Neuwagen ist das verwunderlich? wer kann sich denn noch einen Neuwagen leisten? ich kann nicht jammern, dass menschen mein teures zeug nicht kaufen, wenn ich gleichzeitig versuche möglichst viele davon auf die Strasse zu setzen [...] mehr

02.01.2014, 14:28 Uhr Thema: Stimmungsmache gegen Osteuropäer: Seehofers falsches Spiel nix hören, nix sehen, nix sagen. warum merkel schweigt? weil das ihr "Politikstil" ist. was dem gerhard schnöder die Politik der ruhigen hand (oder war es die kugel?), das ist der merkel ihr alternativloses stillhalten. sie [...] mehr

18.12.2013, 11:32 Uhr Thema: Selbstzensur im Netz: Facebook erforscht, warum Nutzer auf Postings verzichten optional "Die Forscher haben nach eigenen Angaben lediglich das Zurückhalten von Kommentaren registriert, nicht "Tastatureingaben oder Inhalte" …" … wer es glaubt ... mehr

Kartenbeiträge: 0