Benutzerprofil

christoph.hipp@gmx.net

20.07.2013, 17:30 Uhr Thema: Arbeitnehmerrechte: Wie die Gerichte die Leiharbeit zähmen Der Vergleich mit Dänemark hinkt ... Dänemark hat zwar sehr kurze Kündigungsfristen, dafür aber sehr großzügige Regeln für Arbeitslose, sodass es dort jemand, der gekündigt wurde, nicht in finanzielle Abgründe stürzt. Das ist konsequent, [...] mehr

21.12.2012, 11:24 Uhr Thema: Vollformat-Spiegelreflex D600 im Test: Wer Nikons XXL-Bildsensor wirklich braucht Ach du liebes bißchen ... ... nicht ganz zu Ende recherchiert. Das Thema "hochwertige Linsen" und "Schärfeebene" wurd enicht mal gestreift. mehr

31.03.2012, 06:54 Uhr Thema: Hohe Spritpreise: 15 Autos gegen den Benzin-Irrsinn Warum die Aufregung? Also ich brauch keine separaten Radwege. Taugen nix, machen langsam, behindern mein Vorwärtskommen. Ich nutze gerne die Fahrbahnen mit, die im Übrigen auch von meinen Steuergeldern gebaut und [...] mehr

31.03.2012, 06:52 Uhr Thema: Hohe Spritpreise: 15 Autos gegen den Benzin-Irrsinn Warumndie Aufregung mehr

12.09.2011, 13:30 Uhr Thema: Fahrradfahren in Kalifornien: Achtung L.A., hier komm ich! Naja, so groß sind die Unterschiede zu Europa auch nicht ... ... auch in Europa gilt: - man fährt in der Mitte einer Spur am sichersten, - niemand achtet beim Rechtsabbiegen auf rechts überholende Radfahrer, - "Radwegebau" bedeutet nicht [...] mehr

30.09.2010, 10:12 Uhr Thema: Dopingverdacht: Tour-Sieger Contador positiv auf Steroide getestet Doping *ist* normal im Hochleistungssport ... ... und damit auch im Radsport. Ein Wissenschaftler der Sporthochschule Köln - selbst langjähriger C-Amateur - erläuterte schon vor Jahren in einem Vortrag, dass er davon ausgeht, dass 95% aller [...] mehr

Kartenbeiträge: 0