Benutzerprofil

Wichlinghauser

28.09.2014, 08:42 Uhr Thema: Trendsportart Steckenpferdpolo: Ich glaub', mein Gaul holzt Herzlichen Glückwunsch, SPON Mit diesem Artikel habt Ihr endgültig im Niveaulimbo gegen die BILD gewonnen. Was für eine peinliche Schreibe! mehr

27.07.2014, 11:17 Uhr Thema: Vertrauter von Hoeneß: "Uli hat alles andere als ein Traumleben" Mir bleibt die Spucke weg vor Mitleid ... Da beklagt sich ein rechtskräftig verurteilter Schwerverbrecher darüber, dass er mit anderen Schwerverbrechern die Bleibe teilen muss. Einfach lächerlich, dieser übergewichtige Wurstverkäufer. mehr

07.06.2014, 14:52 Uhr Thema: Befreiter US-Soldat: Taliban sollen Bergdahl in Käfig gesperrt haben Ich bin ja so glücklich, dass die Gefangenen in Guantanamo in 5-Sterne-Zimmern untergebracht sind. Aber mal ehrlich: Was soll das Geblubber über eine Unterbringung in einem "Käfig"? Spielen [...] mehr

06.06.2014, 08:17 Uhr Thema: Feministin: Schwarzer könnte noch mehr Steuern hinterzogen haben Kübelweise ... ... Häme und Spott sollen sich über diese selbstgerechte "Frau"(?) ergießen. mehr

10.05.2014, 10:57 Uhr Thema: Berlusconi im Altersheim: Witze reißen und über Fußball plaudern Dieser Lump ... ... sollte Bettpfannen reinigen. Aber bitte manuell. Was besseres hat er nicht verdient mehr

24.02.2014, 12:11 Uhr Thema: Sicherheitslücke goto fail: Was Apple-Nutzer jetzt tun müssen War die Software mit dem angebissenen Apfel ... ... nicht immer supermegaziemlichobersicher? mehr

14.02.2014, 07:46 Uhr Thema: Valentinstag-Experte: "Man bricht sich keinen ab, wenn man Pralinen kauft" Fleurop- und Moncheri-Gedenktag Überflüssig wie Lippenherpes. mehr

25.01.2014, 09:15 Uhr Thema: Terrorangst bei Olympia: US-Sportler sollen auf Nationalfarben verzichten Falsche Selbstwahrnehmung Liebe Amis, meint ihr nicht, dass ihr allesamt mal auf die Couch und in dauerhafte therapeutische Behandlung gehört? Die Terroristen werden sicherlich keine Farbauswahl treffen, wenn sie zuschlagen [...] mehr

29.12.2013, 11:26 Uhr Thema: Ex-FDP-Chef: Rösler schließt mit der Politik ab Gebet eines FDP-Mitglieds Lieber Gott, wir hatten einen Hausmann, einen Bangemann und einen Möllemann. Warum schicktest du uns niemals einen Fachmann? mehr

24.12.2013, 08:59 Uhr Thema: Vatikan: Gipfeltreffen der Päpste Eine Nachricht mit höchster Bedeutung ... Treffen sich zwei alte Männer in lustigen Kutten ... mehr

20.12.2013, 08:09 Uhr Thema: Lamborghini Huracan: Jetzt wird es wild Schade eigentlich... ... das die keinen brauchbaren Designer mehr finden. mehr

05.12.2013, 07:45 Uhr Thema: Amnesty-Bericht: Nordkorea baut Internierungslager aus Erstaunlich Und die wollen an Hand der Satellitenbilder erkennen, dass dort Wohneinheiten der Größe 4m x 3,5 m gebaut werden? Oder raten die nur, was da gebaut wird? Gibt es Augenzeugen und Beweise oder nur [...] mehr

15.10.2013, 13:46 Uhr Thema: Turnier in Katar: Skiverband kündigt Widerstand gegen Winter-WM 2022 an Einfach beide Veranstaltungen ausfallen lassen... ... zumindest mich interessiert's einen feuchten Dreck. mehr

15.10.2013, 07:51 Uhr Thema: RTL-2-Magazin "Hautnah!": Nackte Niedertracht Und warum ... ... wird so einem Trashformat hier so viel Platz eingeräumt? Musste da jemand Zeilen schinden? mehr

10.10.2013, 07:56 Uhr Thema: Limburger 31-Millionen-Residenz: Bischof Tebartz-van Elst verteidigt seinen Protzbau Unfassbar Jetzt hat es dieser größenwahnsinnige Kuttenträger tatsächlich in die Topmeldungen von SPON geschafft. Und ihr dummen kirchensteuerzahlenden Schäfchen dürft eurem Hirten den Wahn finanzieren. mehr

20.09.2013, 09:54 Uhr Thema: Spähangriff auf Belgacom: Britischer Geheimdienst hackte belgische Telefongesellschaf Wie denn jetzt? "Der Cyberangriff auf den BRITISCHEN Telekomanbieter Belgacom sorgte für Aufregung." Ich dachte Belgacom wäre ein belgisches Unternehmen. mehr

20.09.2013, 09:46 Uhr Thema: Japanischer Pannenkonzern: Tepco schreibt Namen des Regierungschefs falsch Da kann man mal sehen ... wie stark die schon verstrahlt sind. Einfachste Tätigkeiten, wie das Schreiben eines Namens werden zur Herausforderung. Der Lochfraß im Hirn schreitet fort. mehr

08.09.2013, 13:29 Uhr Thema: Olympische Sommerspiele 2020: Jubelrausch in Japan Na dann.. ... werden es ja strahlende Spiele. Wie verstrahlt sind die vom IOC eigentlich, dass sie so eine Entscheidung treffen? mehr

23.08.2013, 08:08 Uhr Thema: "Reality Queens auf Safari": Großäugige Ratlosigkeit im Busch Respekt, Herr Frank Sie haben ja scheinbar tatsächlich eine Folge dieses Trashformats komplett durchgehalten. Was hat man Ihnen angedroht? In wessen Klauen sind Sie gefallen? mehr

15.08.2013, 14:33 Uhr Thema: Nach Ausschreitungen: 1. FC Köln bittet Fans zur Kasse Netter Versuch ... Er wird nur wahrscheinlich daran scheitern, dass bei diesen Hochkantvollpfosten kein Cent zu holen sein wird. mehr

Kartenbeiträge: 0