Benutzerprofil

ahso

12.04.2013, 02:10 Uhr Thema: Hurd Deep: Atommüllfässer in Ärmelkanal entdeckt Typisch Man weiss noch nich` ma` wo mit der eigenen Schei e hin und holt sich schon die Nächste dazu. Das is`genauso wie die Überweisung der nicht neu aufgenommenen Schulden. Die Leute scheinen auch zu [...] mehr

11.04.2013, 20:01 Uhr Thema: Exportboom: Deutscher Kohlestrom flutet Europa Früher konnte man Öko-Strom kaufen, für den doppelten Preis. Der kam aus der selben Dose. Kann man eigentlich auch Strom in Portugal kaufen oder da wo er eben nur die Hälfte von deutschem Strom kostet ? [...] mehr

10.04.2013, 17:13 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Das Märchen vom braven Wulff Märchen Nun mag man zum bösen Wolf stehen wie man will, (wer mit Maschmacker zu tun hat is`für mich schon deshalb per se...) aber bietet die Staatsanwaltschaft `n Deal für`n Appel und `n Ei an, dann hat sie [...] mehr

10.04.2013, 13:57 Uhr Thema: 30 Jahre nach Fälscherskandal : Ex-"Stern"-Reporter will Hitler-Tagebücher zurück Aufarbeitung? Will er aktualisieren ? mehr

09.04.2013, 17:11 Uhr Thema: Nordkorea-Krise: Japan bringt Raketenabwehr in Tokio in Stellung Waswärewenn Von Deutschland lernen, heisst siegen lernen???????? Hitler hat Flaktürme in Wohngebiete platziert. Trrotzdem verrloren. Die Regierung installierte mitten in der Millionenmetropole Tokio [...] mehr

07.04.2013, 15:11 Uhr Thema: Germanen: Gegner in den See, Waffen zerhackt Lustig find ich immer wieder, wie die theoretischen Annahmen der Historiker als "der Weisheit letzter Schluss" akzeptiert werden. Mann muss es nur oft genug wiederholen, dann wird`s schon [...] mehr

07.04.2013, 14:21 Uhr Thema: Ehemalige Zwangsprostituierte: Wie die Justiz Mandy Kopp stigmatisierte Sachsensumpf ? Das waren ja wohl Importe aus "dem westlichen Ausland" Die Politik hat`s einfacher, die schiebt den Müll nach Brüssel. Die Justiz kann nur im eigenen Land von einer Deponie zur anderen [...] mehr

07.04.2013, 13:47 Uhr Thema: Ehemalige Zwangsprostituierte: Wie die Justiz Mandy Kopp stigmatisierte Hat`s doch wiedermal hervorragend geklappt. ABLENKUNG vom eigentlichen Übel. "Sachsensumpf" ha, ganz Deutschland ist ein einziges Drecksloch. Und zur Not gräbt man auch mal nach 68 Jahren Leute vom [...] mehr

06.04.2013, 02:04 Uhr Thema: In eigener Sache: Viren-Werbung auf Internetseiten Loide, Loide, Loide, Mit jedem ANTI - virenprogramm holt ihr euch das Eingangstor für Viren! Die Virenschreiber die am schnellsten an die anti-mafia abdrücken werden als letzte bekämpft. Neue Runde - neues Spiel ! Was [...] mehr

04.04.2013, 13:31 Uhr Thema: Verdacht auf Zypern: Beweise für Banken-Skandal vernichtet Paradox das Ganze Beweise wurden vernichtet. Solange das nicht bewiesen wurde ist es eine Behauptung. Wenn es nun aber bewiesen wird, liegen Beweise vor. Wurden also nicht vernichtet.? mehr

01.04.2013, 12:29 Uhr Thema: Spekulation mit Agrarrohstoffen: Kaum Zaster mit dem Laster Und wieder ein Valium aus der Machtzentrale Die Spekulanten haben sich geirrt. Sie verdienen damit so gut wie nichts. Sie tun das aus reinem Patriotismus. Hoffentlich ist bald wieder Krieg, es gibt nichts Schöneres... mehr

29.03.2013, 16:24 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Sigmar Gabriel, der gute Deutsche jetz kommt Licht in die Sache Der Film war so schlecht, dass ich mich gefragt hab, was das soll. Jetzt weiss ich es. Das war`n Propagandafilm der SPD zur Beweihräucherung des Erzengels. mehr

28.03.2013, 21:45 Uhr Thema: Geschlechtsneutrale StVO: Dummdeutsch im Straßenverkehr DER Verkehr muss weg ! Und DIE Kreuzung, DER Unfall sowieso, DIE Strasse kostet zuviel Geld. DIE Ampel wird schon erfolgreich ignoriert. DER Streifenwagen hält sich manchmal raus und, und, und. Räumt [...] mehr

27.03.2013, 18:05 Uhr Thema: Mercedes 300 SL mit Totalschaden: Die 650.000 Euro-Probefahrt Umverteilung? Nicht das das Auto auf Zypern versichert ist? So kann man mehr vom Konto abholen als der Rest. Limit setzt nur die Versicherungssummen. mehr

27.03.2013, 17:59 Uhr Thema: Verdächtige Geldabflüsse: Zyperns Parlament setzt Zentralbank unter Druck 40 % Jetzt sind`s schon 40% . Vorher waren es 10, dann 15, dann 20. Das kann ruhig so weitergehen. X% von nix is`wieviel? Am Besten is`, mal ein Jahr überhaupt nichts machen, und dann langsam wieder [...] mehr

26.03.2013, 00:42 Uhr Thema: Großbritannien: Cameron will EU-Einwanderer abschrecken Nanu ? Norwegen ist weder Mitglied der EU, noch hat es den Euro!!! Wurde aber gerade verurteilt, allen arbeitslosen EU-Ausländern die mal in Norwegen gearbeitet haben Arbeitslosengeld in die [...] mehr

24.03.2013, 17:50 Uhr Thema: Folgen der Intimrasur: Tschüss Filzlaus, Du alte Sackratte Diskriminierung PUR Was soll das bedeuten, dass Pfaffen überflüssig wären ? Sie sind der lebende Beweis für die Evolution. Absolut kein Mensch kann auf soviel Ähnlichkeit mit den Affen verweisen. Zumindest in deutscher [...] mehr

24.03.2013, 14:40 Uhr Thema: Folgen der Intimrasur: Tschüss Filzlaus, Du alte Sackratte Sexismusdebatte - reloadet Diese Thema ist nicht nur Frauen-, sondern Menschenverachtend, Damit nicht genug ! geradezu Rassistisch. Wo bleibt der Tierschutz? frage ich mich. Bei Mücken, Zecken und anderen Blutsaugiern hat er [...] mehr

24.03.2013, 02:22 Uhr Thema: Arbeit und Familie in Norwegen: Im Land der Glückseligen Aua aua ! Soviele Beiträge von Norwegen -Spezies hier ! Ich möcht wetten, dass die meisten noch nich ma von ihren deutschen Bierkiosk weiter entfernt waren als bis nach Hause. mehr

21.03.2013, 16:17 Uhr Thema: Automobilclub: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ADAC wegen Spionageverdachts Highway to hell Ist auf die Art nicht die RUMBA RUMBA TOUR im selben Verein aufgedeckt worden? TNT auf jeden Fall. mehr

Kartenbeiträge: 0