Benutzerprofil

frunabulax

27.09.2013, 16:52 Uhr Thema: Regierungsbildung: SPD-Führung will mit Union sondieren Diese Tragik ist in Wirklichkeit Dummheit. Dass RRG in absehbarer Zeit die einzige realistische Möglichkeit für die SPD ist, den Kanzler zu stellen, hätte jedem Volltrottel klar sein können. [...] mehr

27.09.2013, 16:41 Uhr Thema: Regierungsbildung: SPD-Führung will mit Union sondieren Die Regierung wird immer noch vom Parlament gewählt - daher können Sie außerparlamentarische Splittergruppen wie AFD und FDP in Ihrer Aufstellung vergessen. mehr

26.09.2013, 18:06 Uhr Thema: Werben um SPD und Grüne: Lockruf der Linken Fraktionsvize Hubertus Heil teilt knapp mit: "Der gesetzliche Mindestlohn ist für uns viel zu wichtig, als dass man ihn für parteitaktische Spielchen missbrauchen sollte." Ach Nee, den [...] mehr

23.09.2013, 13:54 Uhr Thema: Wahldesaster der Liberalen: FDP-Chef Rösler kündigt Rücktritt an Der Pleitier Lindner wird es sicher richten diesen verkommenen Laden vollends zu versenken. mehr

23.09.2013, 13:45 Uhr Thema: Initiative "Unser Hamburg - unser Netz": Hamburger stimmen offenbar für Rückkauf der Gehen Sie doch einfach mit ins Ausland. So einer wie Sie ist doch sicher flexibel. mehr

23.09.2013, 12:31 Uhr Thema: Initiative "Unser Hamburg - unser Netz": Hamburger stimmen offenbar für Rückkauf der Ja nee ist klar. In letzter Zeit mal in Hamburg im Krankenhaus gewesen? Private Unternahmen verstehen vielleicht besser, den letzten Cent aus einem Betrieb herauszusaugen. Aber ganz klar auf [...] mehr

23.09.2013, 12:28 Uhr Thema: Initiative "Unser Hamburg - unser Netz": Hamburger stimmen offenbar für Rückkauf der Wie bei den Krankhäusern wird auch dieses klare Votum der Bevölkerung ignoriert bzw. unterlaufen werden. Diese Art von Volksentscheiden hat ihren Namen nicht verdient. mehr

17.09.2013, 18:10 Uhr Thema: Diktatur in Fernost: Uno-Tribunal verurteilt Gräueltaten in Kim Jong Uns Gulags Immer so wie es Ihnen gerade passt. Sie haben in diesem Thread schon auf Feinste relativiert. mehr

17.09.2013, 16:57 Uhr Thema: Diktatur in Fernost: Uno-Tribunal verurteilt Gräueltaten in Kim Jong Uns Gulags Ohne etwas beschönigen zu wollen, was in den USA schief läuft aber Ihre Gleichsetzung ist ein unglaublicher Hohn. mehr

17.09.2013, 12:36 Uhr Thema: Diktatur in Fernost: Uno-Tribunal verurteilt Gräueltaten in Kim Jong Uns Gulags Das ist eine typische Kindergartenargumentation: "Die anderen machen das aber auch/sind viel schlimmer". Der kleine Dicktator ist wirklich schlimm. Verweise auf andere Verbrechen helfen [...] mehr

06.09.2013, 20:37 Uhr Thema: Internet-Verschlüsselung: Bundesregierung redet Snowden-Enthüllungen klein Und wieder ein völlig ahnungsloses Posting von u.loose. Diese Naivität ist zum Kopfschütteln. mehr

04.09.2013, 15:31 Uhr Thema: Rot-Grün-Sehschwäche: Grünbraun ist die Haselnuss Ich habe das gleiche Problem. Klamottenkauf ist wirklich heikel. Da nehme ich meisten Beratung mit. Richtig lustig war, wie ich zu meinem Sportbootführerschein bekommen bin. Aber die Story mit dem [...] mehr

03.09.2013, 17:28 Uhr Thema: AKW-Ruine in Japan: Fukushimas strahlende Wassermassen Es wird überhaupt nicht täglich darüber berichtet. So ein Unsinn. Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass Sie gar nichts davon lesen möchten. mehr

02.09.2013, 16:56 Uhr Thema: Raab-Auftritt beim TV-Duell: Das Kotelett in der Suppe Das stimmt in der Tat! mehr

02.09.2013, 16:54 Uhr Thema: Raab-Auftritt beim TV-Duell: Das Kotelett in der Suppe Schön, wie Sie mir das Wort im Munde umdrehen. mehr

02.09.2013, 15:11 Uhr Thema: Raab-Auftritt beim TV-Duell: Das Kotelett in der Suppe Ist eben alles relativ. Da Sie sich Ihre Frage schon selbst beantwortet habe, will ich Ihre Vorurteile nicht weiter zerstören. mehr

02.09.2013, 15:07 Uhr Thema: Raab-Auftritt beim TV-Duell: Das Kotelett in der Suppe Dann hätte ich aber lieber Volker Pispers oder Schramm gesehen. mehr

02.09.2013, 14:45 Uhr Thema: Raab-Auftritt beim TV-Duell: Das Kotelett in der Suppe Tut mir leid, aber mit dem ungebildeten Raab war der Stammtisch zu Gast in der Sendung. Das habe ich nicht als Bereicherung gesehen. Die Moderatoren waren allesamt schlecht! Hat der Klöppel [...] mehr

02.09.2013, 12:47 Uhr Thema: Nach dem TV-Duell: Überall nur Sieger Beim Thema Agenda 2010 wurde schön klar was für einen Eiertanz Steinbrück da aufführen musste. Alles, was er im sozialen Bereich bemängelte, hat die SPD mit ihrer unsäglichen Agenda verursacht, [...] mehr

02.09.2013, 10:55 Uhr Thema: Nach dem TV-Duell: Überall nur Sieger Ich will die Spitzenkandidaten aller im Bundestag vertretenen Parteien in einer Diskussion sehen. Dieses amerikanische Format ist einfach nur öde und es erspart beiden Kandidaten die wirklich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0