Benutzerprofil

Powerfee60

16.07.2015, 21:46 Uhr Thema: Tabaksteuer: Raucher stützen deutschen Haushalt und schon wieder zensiert der Beitrag von mir von heute früh, ist wohl erneut der Spiegelzensur zum Opfer gefallen. Da es im Interesse unserer Volksverräter ist, dass auf Lebensmitteln und insbesondere Zucker keine [...] mehr

25.04.2015, 09:40 Uhr Thema: Apple Watch zerlegt: Viel ist da nicht drin Genau deshalb ist sie ja gut -- man kann ein etwas zu groß geratenes Iphone in der Tasche lassen und hat dennoch alle wichtigen Infos direkt parat. Das größer gewordene Display des Iphone 6 [...] mehr

25.04.2015, 09:32 Uhr Thema: Apple Watch zerlegt: Viel ist da nicht drin immer wieder schön und schwachsinnig was hier teilweise in Bezug auf Kontra-Apple so von sich gegeben wird. Nirgendwo steht jemand der die Gegner mit einer Kalaschnikow zum Kauf eines Apple Produktes zwingt. Auch muss niemand [...] mehr

18.04.2015, 23:00 Uhr Thema: Ernährung: Wie Nährstoffe bei Depressionen helfen könnten in Reha aktuell in Reha befindlich, kann ich nur bestätigen, wie gerne immer wieder auf die Nutzung von Psychopharmaka angesprochen wird. Das man sie nicht will, muss fast schon gerechtfertigt werden. [...] mehr

22.02.2015, 12:23 Uhr Thema: Arbeit in Deutschland: Mit Kollegen spricht man nicht übers Gehalt über Geld spricht man nicht - das hat man - oder eben nicht Tarifverträge ?? - Ich habe zeitlebens, Gott sei Dank jenseits von Tarifverträgen gearbeitet und entsprechend auch mehr als das "Tarifgehalt" verdient. Mich interessiert nicht, was der [...] mehr

12.02.2015, 16:14 Uhr Thema: Griechenland und Euro-Gruppe: Auf dem Weg in den Crash eine linke Strategie gewinnen lassen - niemals nicht Wenn du EU den Griechen nachgibt, dann wäre das ja möglicherweise eine Signal für links. Und das geht ja mal gar nicht - wo kommen wir denn da hin, wenn es möglicherweise den Reichen an den Kragen [...] mehr

12.02.2015, 09:29 Uhr Thema: Friedensgipfel in Minsk: Verhandler einigen sich offenbar auf Kompromiss ein Traum Poroschenko ein Oligarch USA - Kriegshetzer für jeden Krieg, den sie immer in anderen Ländern und nie im eigenen führen und somit immer davon profitieren Putin - auf Ego-Trip zurück zum Zaren und [...] mehr

12.02.2015, 09:19 Uhr Thema: Krisentreffen der Finanzminister: Eurogruppe und Griechenland ringen um gemeinsame Er die Medienhetzte funktioniert und niemand merkt es Da wird der Finanzminister der Griechen in den Medien wegen seines Stils kritisiert - da werden die Griechen als Abzocker hingestellt und die Medienhetze stachelt die Bevölkerung der Geberländer auf, [...] mehr

12.02.2015, 09:03 Uhr Thema: Papst Franziskus zur Familienplanung: "Wer keine Kinder bekommt, ist egoistisch" Kinder, Beitragszahler und zum schlagen? Eigentlich mochte ich als Protestantin sogar den Papst. Inzwischen entpuppt er sich wie seine Vorgänge zum anmaßend verkrusteten Moralprediger. 3 Kinder die dann würdevoll geschlagen werden? In [...] mehr

02.02.2015, 15:49 Uhr Thema: Rat vom WG-Psychologen: Meine Mitbewohner qualmen mich voll Pech gehabt Wenn ein Raucher in einer Raucher-WG lebt und sich dann entschließt das Rauchen aufzugeben, dann ist das seine persönliche Entscheidung, die er nicht anderen ebenfalls aufs Auge drücken kann. Wenn [...] mehr

18.12.2014, 13:13 Uhr Thema: Jawbone Up Move und Misfit Flash: Zweimal Fitness für 50 Euro Geschmackssache bei der Gear von "schick" zu sprechen ist schon gewagt. Stil geht anders. Logischerweise muss man Abstriche bei den Billigvarianten der Hersteller machen - schließlich bieten sie auch [...] mehr

12.11.2014, 16:36 Uhr Thema: Angst vor Epidemie: Ebola in Erpel sollen jetzt alle gerührt sein? Panik ließe sich am einfachsten vermeiden, indem man niemanden - und ich meine, ohne Ausnahme - niemanden, aus den vermeintlichen Ebla-Gebieten einreisen läßt. Entweder gar nicht einreise, oder [...] mehr

12.11.2014, 16:25 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen hier erwähnt: nichts dazu getan hier zu leben Das Argument der Gutmenschen, dass es uns ja ach so gut geht und wir deshalb eine Pflicht zur Bezahlung von Wirtschaftsflucht haben, hört man ja oft. Ich habe nichts dazu getan, das ich hier lebe [...] mehr

11.11.2014, 18:09 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen selten aber es gibt sie Vernünftige Urteile der EU. Ich hab richtig aufgeatmet, als ich das Urteil im Radio gehört habe. Wir nehmen Flüchtlinge auf, die gerade aktuell bedroht sind - deren Leben gefährdet ist in ihrem [...] mehr

02.10.2014, 14:20 Uhr Thema: Netztest: So gut sind die deutschen Mobilfunknetze Zu teuer Irgendwie werde ich den Eindruck marktkonformer Manipulation nicht los. Die Telekom ist der teuerste Anbieter und zumindest in unserer Region nur Mittelmaß. o2 ist da weitaus besser aufgestellt und [...] mehr

02.10.2014, 14:13 Uhr Thema: Patient abgewiesen: Was beim Ebola-Fall in Dallas schief gelaufen ist Auch wir sind blöd genug und holen uns Ebola-Patienten selbst ins Land. Aktuell kommt jetzt der zweite. Irgendwie muss man ja das Rentenproblem lösen. Wenn nun Ebola in den USA ist, tickt die Uhr wann auch wir ein [...] mehr

28.09.2014, 13:59 Uhr Thema: iOS 8.0.1: Software-Update legt neue iPhones lahm man muss nicht immer der Erste sein der gleich nen Download für ein Update startet. Es gibt genug Entwickler die die Versionen laden und auch die Fehlerbeseitigung dann mit beeinflussen. Wer dann im Netz mitliest, spart sich sowas wie [...] mehr

21.09.2014, 01:34 Uhr Thema: TTIP-Zoff in der SPD: Gabriel haut auf die Pauke Volkspartei????? Die SPD wollte mal Volkspartei sein. Sie waren teils Königsmörder und heute verraten sie das Volk nach der Basta-Methode von Gasprom-Schröder. Ja, der Trog ist der Selbe, nur die Schweine davor ändern [...] mehr

15.09.2014, 18:49 Uhr Thema: Pressekompass: Ist Apple auf dem richtigen Weg? Das sagen die Medien oh Himmel - schon wieder die Gutmenschen Ich kanns nicht mehr hören: mit dem Geld kann man besseres tun? Spenden vielleicht? Und so den Staat von den Aufgaben entlasten wegen denen er 7 Monate des Jahres das Einkommen seines Melkviehs [...] mehr

15.09.2014, 18:30 Uhr Thema: Netz-Reaktionen zu Apple: "Nehmen Sie vor dem Sex die Apple Watch ab - sie kann zu vi Analysten sehen das übrigens anders Also in den Märkten wird die Apple-Show ein wenig anders beurteilt - seit gut 2 Jahren wieder deutlich positiver, aber hier unter den Hatern gegen Apple sind natürlich die absoluten Android-Fachleute [...] mehr

Kartenbeiträge: 0