Benutzerprofil

Sharoun

12.09.2014, 11:33 Uhr Thema: Referendum: Das denken Promis über Schottlands Unabhängigkeit Aufbegehren gegen die Verkrustung Die Menschen wollen aus dem Käfig der gesellschaftlichen Erstarrung ausbrechen. Das ist der wahre Grund für viele, warum sie solche Unabhängigkeitsbestrebungen unterstützen. Diese Gesellschaft [...] mehr

09.09.2014, 09:12 Uhr Thema: Manöver im Schwarzen Meer: Russischer Militärjet soll kanadische Fregatte bedrängt ha Der Wunsch ist mal wieder Vater des Gedanken: in der Überschrift noch "bedrängt" - im Artikel dann "geschwirrt" - liest man schließlich, daß es keinerlei Bedrohung gegeben hat, da [...] mehr

05.09.2014, 19:16 Uhr Thema: Waffenruhe in der Ukraine: Pause vom Krieg, Pleite für Kiew Stimmmungsmache ..auf die Richtigstellung der reißerischen Überschrift von damals kann man hier natürlich vergeblich warten. Und was überschlugen sich die Redakteure und die Corona aus Kriegsbegeisterten hier [...] mehr

02.09.2014, 07:52 Uhr Thema: Analyse der militärischen Lage: Nato sieht Ukraine bereits als Verlierer des Konfikts Vielleicht ja, vielleicht nein ..aber klar doch! Wissen Sie, von 'Ihrer Seite' kommen immer nur irgendwelche wagen Vermutungen oder in die Zukunft projezierten 'Argumente', auf denen dann munter weiter aufgebaut wird. Wie [...] mehr

29.08.2014, 11:51 Uhr Thema: Cannabis als Medizin: Schwerkranke starten Petition zur Haschisch-Freigabe Hanfeumel? ..die Alkfraktion geht tatsächlichen Diskussionen doch nur noch aus dem Weg! Wer sagt eigentlich, daß sich diese Gesellschaft mit solchen Non-Argumentationen abgeben muß?! Gehn Sie doch in [...] mehr

28.08.2014, 11:44 Uhr Thema: ADAC-Test: So gefährlich ist Radfahren in Deutschlands Städten ..bemessen an Hubraum und Verbrauch leiste ich also bereits meinen Beitrag, wenn ich schlicht NICHTS bezahle als Radfahrer. Als Bundesbürger trage ich mit meinem Steueraufkommen nicht nur die [...] mehr

28.08.2014, 11:18 Uhr Thema: ADAC-Test: So gefährlich ist Radfahren in Deutschlands Städten Nur die halbe Wahrheit ..dieses 'back to the roots' funktioniert so auch nicht. Heutzutage wird im Stadtverkehr mehr an Ampeln oder gleich im Stau gestanden als alles andere. Und ehrlich: ich bin nicht aufs Fahrrad [...] mehr

28.08.2014, 10:16 Uhr Thema: ADAC-Test: So gefährlich ist Radfahren in Deutschlands Städten ... ..solange es noch zu dramatischen Unfällen auf den Bundesfernstraßen kommt, hat jeder weitere Ausbau dieser Verkehrswege zu unterbleiben, richtig?! mehr

28.08.2014, 10:11 Uhr Thema: ADAC-Test: So gefährlich ist Radfahren in Deutschlands Städten ..ich fahre ebenfalls viel mit dem Fahrrad, sehe da auch die erwähnten Defizite - wurde aber bisher nur von Autofahrern angefahren. Auch die Meldungen in den Lokalteilen der Zeitungen berichten [...] mehr

28.08.2014, 09:49 Uhr Thema: ADAC-Test: So gefährlich ist Radfahren in Deutschlands Städten Das ewige Märchen ..die Kosten werden auch nur zum allergeringsten Teil aus den KFZ-Steuern beglichen. Eher werden kommunale-, Länder- und der Bundeshaushalt in die Pflicht genommen, um die Infrastrukturkosten [...] mehr

28.08.2014, 09:34 Uhr Thema: ADAC-Test: So gefährlich ist Radfahren in Deutschlands Städten Immer die gleiche Leier ..Beiträge, die mit solchen Pauschalisierungen aufwarten, werden gleich weggescrollt! Wie kann man nur so borniert sein, eine ganze Gruppe von Verlehrsteilnehmern auf so dreiste Art abzustempeln? [...] mehr

21.05.2014, 22:26 Uhr Thema: Steinmeiers Rede: Mut zur Wut Da ist ja immer viel Applaus.. ..aber dann wird der Trend wohl anhalten, daß die SPD bevorzugt von NICHT-SPD-Wählern NICHT gewählt wird. Weiter so! mehr

02.05.2014, 21:09 Uhr Thema: Schlacht um Slowjansk: "Wir werden siegen" Sehr auffällig ..was sind das für Postings in schlecht verfaßtem deutsch, die ständig dazu auffordern, daß die BRD ihre Armeen gegen die Russen schickt? Heiß auf einen richtig fetten Atomkrieg? Oder einfach [...] mehr

26.04.2014, 22:12 Uhr Thema: Wohntrend in Tschechien: Sehnsucht nach der Platte Mal das Hier und Jetzt betrachten ..nach meiner Erfahrung sind gerade die Deutschen Weltmeister darin, sich in JEDER Wohnsituation die immer selben Badezimmerfliesen, genormten Küchenzeilen und Laminatböden in die Bude zu [...] mehr

09.04.2014, 10:58 Uhr Thema: Machtkampf in Usbekistan: Die gefallene Tochter des Diktators ..ähm .. Usbekistan steht auf der Seite des Westens; ist also eher als modernes Beispiel für die Kungelei mit skrupellosen Herrschern DURCH DEN WESTEN zu betrachten. Alles Geschwurbel Ihrerseits [...] mehr

06.04.2014, 14:47 Uhr Thema: Ärger über liberale Urteile: CDU will Rechte der Verfassungsrichter beschränken Parteiendiktatur ..der Huber ist in erster Linie Richter und erst dann Parteisoldat?! Unerhört! Ähnlich einem Geheimbund sieht man es in der CDU wohl so, daß "deren" Leute gefälligst im Sinne der [...] mehr

03.04.2014, 18:54 Uhr Thema: Außenpolitik à la Putin: Gebt uns das Elsass zurück! ..ich weiß, daß hier zensiert wird was das Zeug hält. Aber mit Ihrem Beitrag scheinen Sie bei den Machern dieser Seiten offene Türen einzurennen. Ich persönlich finde die Forderung nach einem [...] mehr

01.04.2014, 11:10 Uhr Thema: Internes Papier: Nato eilt bedrängten Ostländern zur Hilfe ..die US-Strategen sind sich durchaus bewußt, daß ihr Gesellschaftsmodell elitär ist und nur für eine begrenzte Anzahl an Menschen Wohlstand bietet. Der Rest hat das zu begleichen, was natürlich [...] mehr

17.03.2014, 19:39 Uhr Thema: Linkspartei in der Krim-Krise: Die Putin-Versteher Populismus? Bedienen? ..eigentlich tun sie gar nichts weiter - nur fällt das angesichts der Hysterie der Blockparteien umso mehr auf. Aber selbst das - sowie alles weitere im Universum - ist natürlich Schuld der [...] mehr

09.03.2014, 17:58 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Til-Schweiger-"Tatort" im Schnellcheck ..aber die Realität müht sich nach Leibeskräften, mit der Fiktion schrittzuhalten und aufzuholen. U.U. gerade wegen solcher Darstellungen? mehr

Kartenbeiträge: 0