Benutzerprofil

m.b.boogie

19.05.2014, 16:11 Uhr Thema: Wahl zum EU-Parlament: Bekenntnisse eines einstigen Europa-Fans Ich gehe wählen... .. aber ich muß mich dazu zwingen, wie lange nicht mehr. Nein, das übliche Lächelplakat der Kandidaten ist es nicht, was mich zur Urne (interessanter Begriff) treibt. Die Plakate kann ich schon lange [...] mehr

15.01.2014, 19:34 Uhr Thema: Bundestagsdebatte: Linke schlagen Schaar als Sonderermittler in NSA-Affäre vor Sinnlos! Wir sollten endlich aufhören, uns einzubilden, die Bundesregierung würde irgend etwas unternehmen. Es wird ausschließlich inhaltslose Absichtserklärungen geben. Oder [...] mehr

21.09.2013, 00:11 Uhr Thema: Krise beim Smartphone-Pionier : Blackberry macht Milliardenverlust Das war doch zu erwarten! Ein Handy-Hersteller der - an Tastenhandys festhält, die seit Jahren keiner will - ein Tablet herausbringt, das in Version 1 nur mit einem Blackberry Handy zusammen nutzbar ist (Genial was ? Das [...] mehr

15.08.2013, 15:59 Uhr Thema: Streit um Zigeunersoße: "Wir sind keine Wortpolizei" Bei allem Verständnis.. ich bin sehr dafür, auf Gefühle Rücksicht zu nehmen. Aber das ist mit Verlaub kaum Ernst zu nehmen. Bei keinem Menschen werden tatsächlich negative Assoziationen wach, wenn er zum Zigeunerschnitzel [...] mehr

17.06.2013, 20:10 Uhr Thema: Rückhalt für SPD-Chef: "Gabriel bombt die Partei hoch" SO gewinnt man Wahlen! 1. Man nehme sich einer Dreierspitze, ohne dem Wähler zu sagen, wer Kanzler werden soll. 2. Dann wählt man ma einen Mangertyp, der dicke Kohle verdient, wie ja der durchschnittliche SPD-Wähler. §. [...] mehr

19.05.2013, 17:56 Uhr Thema: Ungarns Regierungschef: Orbán wirft Merkel Nazi-Methoden vor Quo vadis Ungarn? Er spricht von "Blut und Heimat"? Der erstere Teil erinnert mich an etwas, die Verbindung der Begriffe noch mehr. Da kann einem schlecht werden. mehr

10.05.2013, 19:03 Uhr Thema: Parteitag für Katharina Nocun: 26-jährige Datenschutzexpertin ist neue Geschäftsführe 81 % ? Die erreichte Prozentzahl. Sagt sie etwas aus? Bis jetzt haben die Piraten noch jeden "Kapitän" kielgeholt. Wie lange wird es dauern, bis der nächste Shitstorm losbricht? Die Masse der [...] mehr

21.08.2012, 09:44 Uhr Thema: Haushalt 2013: Ex-Bundespräsidenten bekommen mehr Ehrensold Für manche ist das ein Jahresgehalt! Dies kann man nur noch mit Fassungslosigkeit zur Kenntnis nehmen. Warum eigentlich nicht gleich 30.000 € oder 60.000 €. Welches dringende, unabweisbare Bedürfnis für diese Erhöhung besteht denn?. [...] mehr

10.02.2012, 18:31 Uhr Thema: Affären-Präsident: Wulff soll Firmen-Handy eines Freundes genutzt haben Was kommt als Nächstes? Mal sehen? Wie wäre es mit den folgenden künftigen Breaking News: Präsident nutzt fremde Payback-Punkte! Neuer Skandal: Bundespräsident streicht kostenlose Putzlappen bei Sonderangebot ein. [...] mehr

03.02.2012, 10:03 Uhr Thema: Protest gegen Guttenberg: Worte und Torte Sehr "witzig"! So weit sind wir also mittlerweile gekommen. Wir diskutieren nicht, wir pflegen keine Streitkultur. Wir schmeissen jemandem, den wir nicht mögen, eine Torte ins Gesicht. Damit nicht genug, wir filmen [...] mehr

28.01.2012, 13:00 Uhr Thema: Schuldenkrise: Griechenland-Rettung kostet*145 Milliarden Euro EU-lenspiegel tanzt mal wieder. Es ist eigentlich völlig gleichgültig, wieviel Geld in den Rettungsschirm gekippt wird. Fest steht nur eines: Danach ist es weg. Ohne jedes positive Ergebnis. Zu schlicht gedacht? Zu pessimistisch? [...] mehr

23.01.2012, 16:52 Uhr Thema: Karriere-Konkurrenz unter Studenten: Burnout beim Bachelor Irrsinn hoch 2 Ein Glück -so muss man denken- dass man Schule und Studium hinter sich hat. Ich möchte heute diesem Erfolgsterror nicht mehr ausgesetzt sein. Mit Bildung hat dies nichts mehr zu tun. mehr

Kartenbeiträge: 0