Benutzerprofil

kojak2010

29.05.2015, 05:13 Uhr Thema: Schulabsolventin Caitlyn Cannon: Feminismus für Fortgeschrittene >>> "Ich brauche Feminismus, denn ich habe vor, reich zu heiraten. Und das kann ich nicht, wenn meine Ehefrau und ich für jeden Dollar, den ein Mann verdient, nur 75 Cent bekommen." mehr

27.05.2015, 08:42 Uhr Thema: Studie über Käufer von Elektroautos: Wer fährt eigentlich auf E ab? und wie gebildet ist man wenn man für Turnschuhe 130 Euro ausgibt? 12 Stunden mit dem Flugzeug wo hin fliegt um dann eine Woche lang ein Buch zu lesen? oder wie gebildet ist man, Samtags in [...] mehr

27.05.2015, 06:24 Uhr Thema: Neue Strategie: Deutsche Bahn will Züge und Ersatzteile in China kaufen Wenn ich täglich sehe, wie deutsche Handwerker so arbeiten, ist Ihr Beispiel ja noch erheiternd. mehr

26.05.2015, 20:46 Uhr Thema: Teilzeitarbeit: Dauerpräsenz war gestern ich glaube das große Missverständnis liegt darin, das Arbeitnehmer den Anspruch hegen wo der Vorgesetzte momentan ist. aber in keiner Sekunde ihres Daseins ist das von irgendwelche Relevanz. sonst [...] mehr

26.05.2015, 18:20 Uhr Thema: Mercedes-Rechenfehler in Monaco: "Wie zum Teufel konnte das passieren?" kein Mensch auf dieser Welt zwingt Sie die Formel 1 zu schauen. niemand. eher schau ich Nascar als diese Motorrad Heinis. Die Typen nerven mich schon täglich auf der normalen Straße, da brauch [...] mehr

26.05.2015, 10:29 Uhr Thema: Neue Strategie: Deutsche Bahn will Züge und Ersatzteile in China kaufen heute kommen doch eh schon 8 von 10 Teile bereits aus China. so what. das einzigste Made in Germany ist die Rente, und die platzt auch demnächst, wenns so weiter geht mehr

26.05.2015, 10:22 Uhr Thema: Neue Strategie: Deutsche Bahn will Züge und Ersatzteile in China kaufen BER hat nichts mit deutscher Ingenieurskunst zu tun, sondern ein das beste Beispiel wenn unfähige verbeamtete Hohlpfeifen uneingeschränkt das Sagen haben... mehr

26.05.2015, 08:20 Uhr Thema: Mercedes-Rechenfehler in Monaco: "Wie zum Teufel konnte das passieren?" dieses penetrante Dauernörgeln speziell im Autoforum ist so eckelhaft. wer meint die Formel 1 in Monaco sei langweilig (hahahahaha..), der soll doch was auf ARD/ZDF gucken. Fernsehgarten. das ist [...] mehr

26.05.2015, 07:55 Uhr Thema: Mercedes-Rechenfehler in Monaco: "Wie zum Teufel konnte das passieren?" dieses penetrante Dauernörgeln speziell im Autoforum ist so eckelhaft. wer meint die Formel 1 in Monaco sei langweilig (hahahahaha..), der soll doch was auf ARD/ZDF gucken. Fernsehgarten. das ist [...] mehr

25.05.2015, 09:32 Uhr Thema: CES Shanghai: Gentlemen, start your Betriebssystem Die von Ihnen genannten Firmen sind wegen dem Geiz-ist-geil life style kaputt gegangen. das einzigste was in Deutschland untergeht, ist der Gute Geschmack. das sehe ich täglich, wenn ich die Augen [...] mehr

25.05.2015, 09:28 Uhr Thema: CES Shanghai: Gentlemen, start your Betriebssystem genau das ist der Grund für immer kompliziertere Technik, immer mehr Firlefranz und ist auch der Grund dafür, das neue Autos nach max. 8 Jahren nur noch Schrott sind. schon fast zwanghaft werden [...] mehr

21.05.2015, 14:13 Uhr Thema: Sex-Studie: Forscher vermessen die weibliche Lust gleich kommt wieder die Keule, ja klar, osteuropäische Frauen. die sind schön unterwürfig und haben nur vögeln im Kopf. hahaha. unterwürfig. da werden gerne Fakten verdreht, genauso über Thailändische [...] mehr

21.05.2015, 14:05 Uhr Thema: Drogenbericht 2015: Alkohol und Tabak bleiben Problem in Deutschland wo auf der WElt, in welchem Land und bei welchem Thema gibt es Gerechtigkeit? ich kann es nicht mehr höre, nicht mehr ertragen, diese Heulerei über der darf das trinken, aber ich darf keine joints [...] mehr

21.05.2015, 13:38 Uhr Thema: Drogenbericht 2015: Alkohol und Tabak bleiben Problem in Deutschland Unterschicht? hahaha... fast zwei Drittel aller Ärzte rauchen. Wenn rauchen also den Dummen vorbehalten sein sollte, warum rauchen dann exakt Ärzt, die es besser wissen sollten? mehr

20.05.2015, 19:07 Uhr Thema: GDL-Ausstand: Bahn nennt neuen Streik "Schikane für Millionen" Die böse deutsche Bahn ist also aktuelle nach wie vor nicht börsennotiert? ich frage nur deshalb, weil das in fast 700 bitter bösen Beiträgen oft so rüber kam. wegen dem Kapitalismus und so... mehr

20.05.2015, 16:53 Uhr Thema: Autonome Autos: Jetzt fährt's los das dümmste und blödeste was die Menschheit braucht ist autonomes fahren. für mich ist Endstufe die Speedtronic von Mercedes. besser fahren geht nicht. Tempomat mit Abstandsradar. nur noch [...] mehr

19.05.2015, 20:08 Uhr Thema: Sex-Studie: Forscher vermessen die weibliche Lust dumm fi**t gut ist schon immer aktuell gewesen. die tatsache das angeblich gescheite Frauen keine männer "auf augenhöhe" finden, unterstreicht das problem genauso dramatisch wie [...] mehr

19.05.2015, 19:49 Uhr Thema: GDL-Ausstand: Bahn nennt neuen Streik "Schikane für Millionen" ich hab jetzt über 600 Beiträge gelesen, aber über Lokführer hat keiner negativ geschrieben. nur das Züge nicht fahren, hab ich ca. 600x gelesen. mir ist es sch***l wer eine Lok fährt. ich habe [...] mehr

19.05.2015, 19:40 Uhr Thema: GDL-Ausstand: Bahn nennt neuen Streik "Schikane für Millionen" ist die Bahn AG börsennotiert? ehrlich? können sie mir bitte die WKN geben. ich möchte diese Firma gerne shorten. :D mehr

19.05.2015, 10:35 Uhr Thema: GDL-Ausstand: Bahn nennt neuen Streik "Schikane für Millionen" eine Woche? jedes Jahr streiken die Leutchen doch für ihre erbärmliche Arbeitsplätze, die sie an den Rand des menschlich und psychisch möglichen Treiben, als Lokführer. klar ist es okay, mal zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0