Benutzerprofil

mel80

28.08.2014, 13:28 Uhr Thema: Ukraine: Separatisten bestätigen Einsatz russischer Soldaten Das ist ein Foto von T-72 im Frühjahr auf der Krim Ihre T-72 sind auf diesem Foto der BBC auf der Krim aufgenommen, nicht in der jetzigen Situation. Sie können im Hintergrund die Bäume sehen, die Frühlingstracht tragen, kein Sommer wie jetzt. [...] mehr

28.07.2014, 09:33 Uhr Thema: Kämpfe in der Ukraine: USA veröffentlichen angebliche Beweise für russische Angriffe Militärisch Unbrauchbar Als langjähriger Soldat der BW muss ich leider sagen, dass dieses Material aus militärischen Gesichtspunkten völlig unbrauchbar ist. Es sagt im prinzig folgendes aus: gar nichts! Wenn ein junger [...] mehr

22.07.2014, 11:26 Uhr Thema: MH17-Abschuss: Experten sehen Beweise für Raketentreffer Noch kein Beweis denn Denn die Luft/Luft-Rakete "Wympel-R60" NATO-Code AA-8 Aphid explodiert auf die gleiche Weise (FRAG-HE Munition) und fügt dem Ziel schrappnellartige Löcher zu. Reichweite 8km und gehört [...] mehr

20.07.2014, 13:36 Uhr Thema: MH17-Abschuss: Wohin bringen sie die Toten? Wusste gar nicht mehr.. dass die USA 1988 auch mal einen Airliner mit 290 Menschen abgeschossen hatten. Ist völlig aus meinem Gedächtnis verschwunden. Scheint auch keine schöne Geschichte gewesen zu sein. [...] mehr

20.07.2014, 13:15 Uhr Thema: MH17-Abschuss: Wohin bringen sie die Toten? Wohin die Leichen? Ganz klar.. Na ich würde mal sagen ins Leichenschauhaus zum kühlen? Wenn man die mehrere Tage bei den Temperaturen auf dem Felde lässt, sind Millionen von Maden am arbeiten. Wahrscheinlich würde auch der [...] mehr

18.07.2014, 14:40 Uhr Thema: MH17-Absturz: Hinweise auf Abschuss aus Versehen o_0 Man merkt, dass sie noch nie ein Flugabwehrsystem von Innen gesehen haben, geschweige denn bedient, sonst würden Sie sowas nicht schreiben. Ich vermute sogar, Sie haben überhaupt noch kein [...] mehr

18.07.2014, 14:15 Uhr Thema: MH17-Absturz: Hinweise auf Abschuss aus Versehen Da muss ich aber widersprechen Ich bin selbst an verschiedenen Flugabwehrsystemen ausgebildet. Deswegen muss ich dem Satz: "Auch wenn es sich um einen Irrtum handelte: Der Verlauf war bis zum Einschlag so gewollt" [...] mehr

06.07.2014, 19:16 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche wollen größere Unabhängigkeit von den USA Das Ding hat schon einen langen Bart... Sie glauben wohl den Mist nicht etwa? Das Problem ist: Die SZ kann in dem gesamten Artikel nicht einen einzigen Beweis vorlegen, die diese Behauptung belegen könnte! Angeblich hat die SZ [...] mehr

30.06.2014, 14:24 Uhr Thema: Fotosoftware für Mac OS X: Apple stellt iPhoto und Aperture ein Kein Verlust Aperture war kein sonderlich gutes Programm. Ich habe es nur mal getestet aber nie genutzt. Dafür war Camera-RAW von Adobe einfach besser, auch Lightroom ist nicht schlecht. Jedoch die Nummer 1 [...] mehr

29.06.2014, 13:27 Uhr Thema: ISIS-Konflikt: Russische Kampfjets im Irak eingetroffen Stimmt Sie haben recht. Die Su-25 macht gegen solche Ziele eigentlich auch mehr Sinn. Dann werden wohl die alten irakischen Su-25 Bestände erweitert. Der Irak besitzt schon 73 Stück der Su-25. mehr

29.06.2014, 12:21 Uhr Thema: ISIS-Konflikt: Russische Kampfjets im Irak eingetroffen Gute Entscheidung Die SU-24 "Fencer" ist zur Zeit das beste Kampfflugzeug das man für einen günstigen Preis kaufen kann. Alt aber sehr zuverlässig. Das Gegenstück ist die amerikanische F-111. Ich denke [...] mehr

29.06.2014, 00:14 Uhr Thema: Beziehungskrisen: Nörgelst du noch oder bebst du schon? Deutsche Frauen, ein tragisches Buch. Leider haben die meisten deutschen Frauen den Feminismus-Komplex übernommen und sind damit völlig Beziehungsunfähig. Ich war 5 harte Jahre mit einer im Artikel beschriebenen deutschen Frau [...] mehr

26.06.2014, 13:24 Uhr Thema: Kampf gegen Dschihadisten: Syrisches Militär bombardiert ISIS-Stellungen im Irak Syriens Regierung? "Sein Land habe die Regierung von Baschar al-Assad..." Habe ich da Regierung gelesen? War sie nicht noch vor kurzem das "Regime?" Wie kommts? Spass beiseite. Syrien hat nun [...] mehr

23.06.2014, 16:05 Uhr Thema: Abhöraffäre in Warschau: Polens Regierung wittert kriminelle Verschwörung @sagichned Die rauchen darüber noch irgendwas grünes bevor es Rasmussen veröffentlicht . Da kommt sicher wieder was lustiges raus :) mehr

21.06.2014, 13:06 Uhr Thema: Afrika-Mission in Mali: Vereinte Nationen verschmähen alte Bundeswehrflieger Bedingt Abwehrbereit! Ich bin 1985 eingetreten und zu dieser Zeit hatten wir hervorragendes Material. Aber schon in den 90er Jahren zeigte sich Verschleiss an allen Ecken, von Überalterung des Materials gar nicht zu [...] mehr

14.06.2014, 17:10 Uhr Thema: Flugzeugabschuss in der Ukraine: Poroschenko droht Separatisten mit Vergeltung Sparen Sie sich die Kugel Haben Sie sich schon mal informiert, wer seine Nachfolger sein würden? Dort warten ganz andere Hardliner mit kommunistischen Wertevorstellungen und ohne Skrupel. Da hätte der Westen ein richtiges [...] mehr

14.06.2014, 17:06 Uhr Thema: Flugzeugabschuss in der Ukraine: Poroschenko droht Separatisten mit Vergeltung Wieso Terroranschlag? Ich kann die Foristen nicht verstehen, die von einem Terroranschlag sprechen. Da unten herrscht Bürgerkrieg. Da kämpft die eine Seite gegen die andere Seite. In einem Krieg ist es erlaubt [...] mehr

14.06.2014, 11:19 Uhr Thema: Vorwürfe der US-Regierung: Russland soll Panzer in die Ukraine geschickt haben Keine russischen Panzer In den Videos erkennt man eindeutig die Panzer als T-64BV, aus ukrainischer Produktion. Die Russen haben schon lange keine T-64 mehr im Einsatz und wurden schon in den 1980ern umgerüstet auf [...] mehr

08.06.2014, 18:53 Uhr Thema: Tamtam um Hillary Clintons neues Buch: Und? Macht sie's? Im Namen des Weltfriedens... bitte nicht! Die Frau ist schlimmer als alle Bushs inklusive Hardliner zusammen. Wäre sie jetzt Präsiden,t würde die Nato schon lange nach Russland marschieren und wir hätten den 3. Weltkrieg. mehr

30.05.2014, 17:34 Uhr Thema: Verteidigungsministerin von der Leyen: "Wir wollen die besten Männer und Frauen" Bundeswehr schliessen, sofort! Machen Sie die Bundeswehr zu, sofort. Da die Soldaten eh keinen Rückhalt in der Bevölkerung besitzen und wie hier in diesem Forum als gesellschaftlicher Bodensatz herabgesetzt werden, sollten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0