Benutzerprofil

Mowobyte

15.10.2014, 14:13 Uhr Thema: Deutsche-Bank-Aussteiger Thomas Mayer: Ein Ex-Banker kämpft gegen das Geldsystem Genau den gleichen Gedanken hatte ich hier auch schriftlich eingericht, er hat den Moderatoren wohl bereits auf der zweiten Seite nicht gepasst, schade. Mich würde wirklich die Meinung von [...] mehr

15.03.2013, 08:44 Uhr Thema: Galaxy S4: Samsung zeigt sein neues Flaggschiff Update des S3 Das S4 scheint für mich eine logische Weiterentwicklung des S3 zu sein, die Daten lesen sich beeindruckend, wie das Handy im späteren Alltag funktionieren wird muss sich zeigen. Großes Dank an den [...] mehr

19.02.2013, 13:35 Uhr Thema: Revolution im Weltfußball: Torlinientechnik kommt bei WM 2014 zum Einsatz Auch wenn ich von Platinis Ablehnungshaltung nie viel gehalten habe, muss ich ihm jetzt doch Recht geben. Warum zur Hölle kostet diese Technik über 400.000 Euro pro Stadion?! Ich habe schon einige [...] mehr

18.11.2011, 09:10 Uhr Thema: Mysteriöse Satellitenaufnahmen: Experten enträtseln Gobi-Geheimnisse "Der doppelte Doppel-X-Flughafen" Die geometrischen Formen auf den Landebahnen des Flugplatz Yaerbashi würde ich als Teststrecke erkennen. Bei genauem Hinsehen, ist zu erkenne, dass in den Formen auf den Innenseiten dunklere [...] mehr

13.07.2011, 08:15 Uhr Thema: IP-Sperren: Mit dubiosen Tricks zu legalen TV-Streams Keine vernünftigen Bezahldienste in DE Die Tatsache, dass man über das Thema "wie nutze ich legale Streams ohne mit dem Gesetz zu kollidieren" schreiben kann, ist doch der Grund dafür, dass viele den einfachen Weg über kino.to [...] mehr

08.07.2011, 10:50 Uhr Thema: Unfall auf Daimler-Strecke: Tödliche Testfahrt mit 571 PS Re: Es hat bei diesem Unfall absolut nichts mit der Leistung der Fahrzeuge zutun. Der 571 Ps starke Wagen fuhr lediglich 65 KM/H und die 200 KM/H des Geländewagens schafft heute auch ein 75 PS Golf. [...] mehr

04.10.2010, 09:06 Uhr Thema: Präsidenten-Rede zum Tag der Einheit: Ein echter Wulff Re: Ein Hohn von Einheit zu reden wenn in Stuttgart friedlich protestierende von Polizisten niedergeprügelt werden! mehr

Kartenbeiträge: 0