Benutzerprofil

Annunaki

28.04.2014, 11:08 Uhr Thema: Rassismus im Fußball: Dani Alves wird mit Banane beworfen - und isst sie Danke für die Klarstelllung und Aufklärung. " Kosmopolit08 heute, 10:44 Uhr [Zitat von praetorianer2anzeigen...] Kahn wurde wegen seines Aussehens beleidigt, Alvares wegen seiner Herkunft. Das [...] mehr

27.05.2013, 15:40 Uhr Thema: Neymar-Transfer zu Barcelona: Ich, ich, ich! was glaubt ihr eigentlich.... ...dass in Brasilien nur "Streichelfußball" gespielt wird? Man man man...., und wie gesagt, Neymar muss zuerst noch einiges lernen. Hier kann Tito sein Meisterstück ablegen und [...] mehr

27.05.2013, 14:58 Uhr Thema: Neymar-Transfer zu Barcelona: Ich, ich, ich! Bem-Vindo ao Barça, Neymar ... eine Mega Aufgabe für Tito. Wenn er er schafft diesen Spieler in Barça's Spiel zu intergrieren und ihm Barça's Philosophie einzuhauchen, werden sich der FC Bayern und alle anderen warm anziehen [...] mehr

16.05.2013, 13:18 Uhr Thema: Silicon Valley Reporter: Google Glass im Kurztest Genial... das haben auch 90% meiner Bekannten gesagt, als ich Anfang der 1990iger Jahre mein erstes GSM Mobiltelefon von D2 gekauft hatte. Und sehen Sie was daraus geworden ist. mehr

17.04.2013, 15:27 Uhr Thema: Gewalt nach Maduros Wahlsieg: Chávez' Thronfolger spaltet Venezuela ja nee, schon klar... "demokratisch herbeigeführtes Wahlergebnis", ganau das wird ja bezweifelt. Defekte Wahlautomaten sowie von der Armee verdrängte Beobachter der Opposition in Wahlzentren gab es [...] mehr

13.03.2013, 13:45 Uhr Thema: Barças Sieg gegen Milan: Und sie sind doch die Besten Ist doch überall... ...zu lesen: CL Gewonnen 2006, 2009, 2011 mehr

13.03.2013, 08:15 Uhr Thema: Gala-Auftritt gegen Milan: Barcelona zaubert sich ins Viertelfinale So, und nun... wo ist sie, die Barca-Krise, die Messi Krise? Das Model FC Barcelona hat also ausgedient, das Ende einer Ära? Zu früh gefreut. Schön, dass die Mannschaft die richtige Antwort parat hatte. [...] mehr

12.03.2013, 12:53 Uhr Thema: FC Barcelona: Kopfloses Kollektiv Wo... steht das denn? Oder wurde es tatsächlich schon geändert? mehr

27.02.2013, 14:56 Uhr Thema: Barças Pokal-Aus gegen Real: Prügel für Messi Visca el Barça Schade das Barça immer wieder auf Messi reduziert wird. Es gab schon genug erfolgreiche Spiele mit selben System und ohne Messi. Aber sicher, wenn du so einen Spieler in deinem Kader hast, bindest [...] mehr

13.02.2013, 15:31 Uhr Thema: TV-Kanzlerduell gegen Merkel: Steinbrück lehnt Raab als Moderator ab Genau... denn, "wenn du immer nur das tust was du immer getan hast, wirst du nie weiter kommen als du bis jetzt gekommen bist". Ich denke auch, dass der Jugend Politik wieder näher gebracht [...] mehr

04.02.2013, 14:14 Uhr Thema: Manipulierte Spiele: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf nee, nee... ist schon richtig, der Fußball ist wichtig - zu wichtig und zu mächtig. Schade das es (schon lange) nicht mehr ums Spiel als solches geht... mehr

28.01.2013, 15:18 Uhr Thema: Primera División: Rekordmann Messi übertrumpft Ronaldo @11 Blödsinn ist der Schlußsatz: mit dem sich der Autor als Fußballsachverstand leider disqualifiziert hat. mehr

28.01.2013, 15:07 Uhr Thema: Primera División: Rekordmann Messi übertrumpft Ronaldo ? Und wie kommen Sie darauf? mehr

25.01.2013, 12:17 Uhr Thema: Spanischer Fußball: Barça erreicht Pokal-Halbfinale gegen Real ¡Visca el Barça! ...und vielen Dank ans "equip" für einen weiteren schönen Fußballabend und einer Demonstration des besten Fußballs auf Erden - Moltes gràcies! mehr

10.01.2013, 11:40 Uhr Thema: Internationaler Fußball: Chelsea droht nach Heimpleite das Pokal-Aus ...und dann auch noch falsch geschrieben... auf Spanisch "Copa del Rey", mit einem "p" Stäffelesrutscher heute, 10:17 Uhr [Zitat von sysop]In der nächsten Runde der Coppa del Rey trifft [...] mehr

23.12.2012, 15:43 Uhr Thema: Streit bei Real Madrid: Mourinho degradiert Club-Ikone Casillas Bei aller Rivalität....langsam tun mir die "blancos" echt leid mit ihrem nicht mehr präsentablen Trainer. ¡Visca el Barça! mehr

26.09.2011, 18:45 Uhr Thema: HSV-Interimstrainer Cardoso: Plötzlich*Hoffnungsträger des Übels Kern... ... ist der Herr Sportdirektor. Der Däne macht mehr und mehr einen unprofessionellen Eindruck. Und zwar im Umgang mit allem - Spielereinkauf, Trainer, Presse... und kennt dann noch nicht mal die Namen [...] mehr

16.08.2011, 12:33 Uhr Thema: Bürokratie-Dschungel in Brasilien: Einen Telefonanschluss mit Wohnung, bitte! so isses Der Artikel ist in keinster Weise übertrieben. Ich bin mit einer Brasilianerin verheiratet und habe 4 Jahre in Salvador da Bahia, im Nordosten Brasiliens gelebt und gearbeitet. Wir haben einen [...] mehr

10.07.2011, 22:06 Uhr Thema: Fußball-WM der Frauen 2011 - was erwarten Sie vom Turnier? ich habe selten... ...so einen guten Beitrag hier gefunden. Ich hoffe, dass nicht nur Sie und ich so denken und "wir" irgendwann auch alle anderen "aufwecken" können. mehr

16.05.2011, 19:29 Uhr Thema: Freigepäck: Lufthansa erhöht Maximalgewicht es wäre schön... ...wenn es zu einer einheitlichen Regelung unter allen Airlines käme. Zudem finde ich bez. des Freigepäcks auch den Gedanken der personenbezogenen "Eigengewichtberücksichtigung" nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0