Benutzerprofil

hadykhalil@web.de

Seite 1 von 45
05.10.2017, 13:11 Uhr

Wer sich als erster bewegt... Ich glaube die Briten sind sich erstens nicht einig und selbst wenn, spielen die, werc sich als erster bewegt, verliert. Die EU muss hart verhandeln, schon um Nachahmer abzuschrecken. Wie die [...] mehr

16.01.2017, 15:42 Uhr

Ganz wirr Was sollen sie auch machen? Muss ja. Der aussenpolitische Sprecher der CDU forderte einen realpolitischen Blick , so auf radio eins. Was meint er damit? Was ich gut an Trump finde ist das sich die [...] mehr

20.06.2016, 16:20 Uhr

Zeitgeist fuehren:Zurechnungsfaehigkeit, (die Kanzlerin muss ja auch nach der Wahl mit dem zusammenarbeiten, eventuell) gesellschaftlich akzeptiert, seit 150 Jahren. Zurechnungsfaehigkeit, Was ist das? Ein Katalog von Gruenden und Fragen, [...] mehr

19.06.2016, 12:47 Uhr

Zeitgeist fuehren: Beweise feedback (funktioniert nicht) zu Israel; In der Negev-Wueste waechst der hoechste Solarturm Das finde ich ja sehr interessant. Wusste ich gar nicht, das es schon solche Anlagen gibt. Von solchen [...] mehr

19.06.2016, 12:45 Uhr

passt scho 3 Wenn ihr das so wollt. Ich waehle jedenfalls nicht meine Feinde, die mir nichts gutes wollen und werde alles tun andere auch davon zu ueberzeugen. Ich lass mich nicht mehr vom kleinerem Uebel [...] mehr

19.06.2016, 12:44 Uhr

passt scho 2 Welche? von Kreuzberg? von Berlin? Von Deutschland, Europa, oder die Nato? Ich brauch nur eine Wohnung, dann bin ich hier raus? Ist ja laecherlich. Ich erfuhr erst jetzt, wo es nicht mehr geht, auf [...] mehr

19.06.2016, 12:43 Uhr

Passt scho Ich schicke das jetzt in 5? Abschnitten. feedback geht nicht richtig auf. Immer was neues. Passt scho Kurz vorm durchdrehen. Konnte nur noch diese kurze Nachricht gestern versenden. Wieder keinen [...] mehr

18.06.2016, 23:28 Uhr

Ps. Schon wieder Strom, nein Netzausfall. Wegen...Unwetters? Auf allen Frequenzen? Oder nur auf bestimmten? Muss ich mir jetzt am besten 5 Prepaidkarten kaufen, eine wird schon funktionieren. Oder auch [...] mehr

18.06.2016, 18:12 Uhr

Die Matrix staatlichen handelns Seit einigen Wochen gibt es Prepaidangebote bis 6 GB Datenvolumen. Wie kommt das? Haengt das damit zusammen, das vor kurzem neue Frequenzen frei geworden sind? Werden jetzt immer wieder alle paar [...] mehr

17.06.2016, 16:28 Uhr

ps. 1und1roper, Sehr geehrte Damen und Herren, Zunaechst moechte ich versichern, das ich meine Schulden bei EinsundEins begleichen werde, sobald ich dazu in der Lage bin. Ich habe versucht mich mit [...] mehr

17.06.2016, 15:55 Uhr

Den Film die webside, die von 2010-12 online war, veroeffentliche ich unter folgenen Praemissen. 1. Die von mir entwickelten Gebrauchsmuster sind urheberechtlich geschuetzt durch Erstveroeffentlichung. [...] mehr

16.06.2016, 08:54 Uhr

Viel zu billig 3 Ich kann gut nachvollziehen,wenn Leute skeptisch sind, und auch das mich Leute fuer einen hoffnungslosen realitaetsfernen Spinner mit Neigung zum Groessenwahn halten. Ich kriege sowas nicht zum [...] mehr

14.06.2016, 14:15 Uhr

Jakob A. im Dialog Ich konnte in die Sendung auf Phoenix nur reinschauen, weil ich mich so geaergert hab. Ich habe mich geprueft ob dahinter persoenliche Enttaeuschung und Aerger steht... . Ja, auch, weil ich im [...] mehr

11.06.2016, 13:59 Uhr

Mord bleibt Mord 2 Mich regt das total auf. Ein Staatsanwalt laesst nur Prozesse zu, wenn Aussicht auf Verurteilung besteht. Ebenso orientiert sich die Polizei bei dr Verfolgung von Straftaetern und Sicherung von [...] mehr

11.06.2016, 13:28 Uhr

Mord ist Mord? Ich vermute das es bei der Einigung auch indirekt um eine Reform des Mordparagraphen ist, der immer noch Triebtaeter und andere Moerder und Sadisten vor Gericht beguenstigt, bzw. Ermessensspielraeume [...] mehr

10.06.2016, 22:11 Uhr

Zeitgeist fuehren; Verzweifelt? Es hiess in den radio eins Nachrichten, das die EU Kommission plane CETA ohne Beteiligung der Parlamente in Kraft zu setzen ueber"EU-Recht. Diese Nachricht an sich macht nicht nur besorgt, [...] mehr

10.06.2016, 04:39 Uhr

Good bye Muhammad Ali auf Erdogans Palast bin ich nicht neidisch. mehr

09.06.2016, 15:44 Uhr

Demokratie und Freiheit, wo denn noch? Nach den heute beschlossenen Antiterrorgesetzen soll der internationale Datenaustausch vorangetrieben werden. Internationaler Datenaustausch mit...der Tuerkei zb. ? Stehen in Zukunft deutsche [...] mehr

04.06.2016, 17:39 Uhr

Ps. Wenn ich dAS WAERE; WAS MAN VERSUCHT AUS MIR ZU MACHEN, haette ich schon laengst selbst die Reissleine gezogen. Ich bin kein Krimineller, kein Faschist, kein notorischer Luegner, Dieb, oder [...] mehr

04.06.2016, 16:50 Uhr

Nicht mehr facebook Ich schreib auch in Zukunft nicht mehr bei facebook. Jedenfalls solange es nicht stabil laeuft, ich mal reinkomme und dann 1 bis 2 Wochen nicht. Und ejre technischen Probleme und staatliche [...] mehr

Seite 1 von 45