Benutzerprofil

filmmix

14.04.2014, 13:54 Uhr Thema: Bubba Watson: Vom Quizmaster zum Masters-Meister Super, Bubba! Golf ist eben die Sportart, die zur Demut erzieht. Und Bubba Watson ist ein würdiger Sieger des Masters! Im Profigolf geht es so knapp zu wie in sonst nur wenigen Sportarten und es gibt unglaublich [...] mehr

10.01.2014, 10:17 Uhr Thema: Deutsche Mittelgebirge: Skispaß vor der Haustür viel interessanter wäre... auch ein Preisvergleich der jeweiligen Anlagen um das Ganze wenigstens untereinander ins Preis- Leistungsverhältnis setzen zu können. in den Alpen wenigstens sind Tageskarten über 40,- € Normalität, [...] mehr

27.12.2013, 22:38 Uhr Thema: Filmjahr 2013: Fehler im System Hollywood Kino geht auch anders... ... als im Popcorn oder (noch ekliger) der Käsesoße des Vorgängers bzw. -sitzers zu versinken, nachdem man sich über den klebenden Teppich gestakt hat, um danach einen unscharfen Film mit schlecht [...] mehr

13.09.2013, 11:46 Uhr Thema: Technik-Legende: Ray Dolby ist tot ein wesentlich besserer Artikel... steht hier: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2419780/Audio-pioneer-Ray-Dolby-dies-aged-80.html Ray Dolby war auf alle Fälle ein Visionär! mehr

12.04.2013, 13:24 Uhr Thema: Masters in Augusta: Tiger Woods überzeugt zum Auftakt das Einzige was hier schwach ist.... ... ist der Bericht von SPON. Dass Ihr von Golf keine Ahnung habt, ist ja schon länger klar, aber dass Tiger Woods stark und Tianlang schwach geswesen wären am 1. Tag des größten Golfturnieres der [...] mehr

21.03.2013, 07:44 Uhr Thema: Katja Riemann über NDR-Auftritt: "Es ist eine traurige Sache" einfach unprofessionell - von beiden ich sehe dort nur einen (extrem flachen) Moderator, der sich im Ton bzw. den Fragen vergreift und danach versucht, die Situation zu retten (was ihm nicht gelingt) und eine Schauspielerin, die (ebenso [...] mehr

19.02.2013, 13:29 Uhr Thema: Oscar-Favorit "Les Misérables": Wie Karaoke, nur schlimmer ja ja, genauso kann man das sehen ;) mehr

19.02.2013, 12:38 Uhr Thema: Oscar-Favorit "Les Misérables": Wie Karaoke, nur schlimmer SPON Kritiker wieder mal... Also echt, diese SPON Kritiker gehen fast immer konträr zum Publikumsgeschmack, ich hoffe, das ist auch dieses Mal so. Ich bin überhaupt kein Musicalfan, aber die Umsetzung dieses Stoffes af der [...] mehr

03.12.2012, 08:57 Uhr Thema: "Tatort" über Jugendgewalt: Thomalla läuft empört durchs Bild Hat wieder geklappt. Ich fand den Tatort spannend und sehr unterhaltsam! mehr

22.11.2012, 18:46 Uhr Thema: Panne: Vattenfall soll Frist für Strompreiserhöhungen verpasst haben am 20.11. ?? Haha Ich hatte den Brief erst HEUTE in der Post (also am 22.11.). Aber klar wusste ich das schon vorher, war ja in allen Medien. Werde den Anbieter wechseln und gut ist's. mehr

25.10.2012, 10:26 Uhr Thema: "Skyfall"-Spektakel in London: Ganz schön hardcore, diese Bond-Fans! bearbeitet & gesehen nun ja, ich hab beruflich damit zu tun - und hab den Film eben wirklich schon gesehen. Sogar ziemlich oft... Wie gesagt, ich find ihn den besten der bisherigen 3 (was aber auch an Javier Bardem [...] mehr

25.10.2012, 08:06 Uhr Thema: "Skyfall"-Spektakel in London: Ganz schön hardcore, diese Bond-Fans! Premiere?? Zitat: 21. Peinlich ditolin gestern, 18:02 Uhr [Zitat von matattacanzeigen...] Soso, im Kino und sogar bei Premieren "gröhlt" man. Sie waren noch nie bei einer echten Premiere. Niemand [...] mehr

19.10.2012, 10:31 Uhr Thema: "Emmanuelle"-Darstellerin: Sylvia Kristel ist tot R.I.P. Sylvia! ja, ne tolle Frau und wirklich - wie hier schon öfter erwähnt - hat sie viel dazu beigetragen, dass Erotik im TV salonfähig wurde. Aber geraucht hat sie wirklich viel - auch in ihren Filmen. Sieht [...] mehr

23.05.2012, 08:55 Uhr Thema: Golfballtaucher: Der nasse Riese und sein weißes Gold ...der Autor aber offensichtlich keine Ahnung davon, dass Golf mittlerweile ein ganz normaler Massensport geworden ist. Oder meinte er, dass nur Zahnärzte den Ball ins Wasser dreschen? Und selbst [...] mehr

21.07.2011, 15:03 Uhr Thema: Comeback im Kino: Schwarzenegger-Western startet 2013 Buchverfilmung? The Last Stand könnte auch die Verfilmung des gleichnamigen Buches von Stephen King sein... mehr

07.01.2011, 10:51 Uhr Thema: Meck-Pomm: Bande klaute Solarmodule für 850.000 Euro Deutsche... Im "Umkreis Demmin" wird es sich wohl eher nicht um Ausländer halten, da gebe ich Ihnen völlig recht. Wäre es in Berlin passiert, läge die Wahrscheinlichkeit höher und wir würden die [...] mehr

17.12.2010, 10:58 Uhr Thema: Schneefront "Petra": Deutsche Airports streichen Hunderte Flüge Winter Winter Winter ;o) Ich versteh das auch nicht, was die Aufregung soll. Der Winter war und ist eben die Jahreszeit, in der alles etwas langsamer geht. Ich find's nicht schlecht. Und früher gab's auch Schneemassen (ich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0