Benutzerprofil

PaulMeister

15.04.2016, 14:23 Uhr Thema: Autogramm Audi A4 Allroad: Quasi quattro Jetzt weiß ich worauf Sie hinaus wollen. Sie persönlich sehen einen Kupplung nicht als Verschleißteil an, da Sie nicht allzu blöde zum Schalten sind und Sie ein Auto offenbar kaum über die 200.000 km hinaus fahren. Schön für Sie. Das [...] mehr

15.04.2016, 13:38 Uhr Thema: Autogramm Audi A4 Allroad: Quasi quattro Wenn die Lamellenkupplung im Automatikgetriebe kaputt geht ist das für Sie kein Getriebeschaden? Verstehe den Widerspruch nicht, den Sie glauben entdeckt zu haben. Und natürlich ist eine [...] mehr

15.04.2016, 12:36 Uhr Thema: Autogramm Audi A4 Allroad: Quasi quattro Was Premium anbelangt, da stimme ich Ihnen leider zu, dass diese Bezeichnung eher ein Anachronismus ist, als auf dass er auf den heutigen Realitäten beruht. Ich bezweifle allerdings, dass es [...] mehr

15.04.2016, 11:04 Uhr Thema: Autogramm Audi A4 Allroad: Quasi quattro Dafür... dass Sie auf solche Kinkerlitzchen keinerlei Wert legen, sind Sie aber bei den Kommentaren für den Artikel mit den ganzen Kinkerlitzchen doch sehr aktiv. ;) Oder wollen Sie alle [...] mehr

15.04.2016, 10:51 Uhr Thema: Autogramm Audi A4 Allroad: Quasi quattro Ganz einfach... weil die anderen Premium Marken wie BMW und Mercedes von Getriebeproblemen nicht ausgenommen sind (siehe motor-talk) und ich grundsätzlich Audi-Fan bin. So einfach ist das. Eine Kupplung ist [...] mehr

14.04.2016, 11:00 Uhr Thema: Autogramm Audi A4 Allroad: Quasi quattro Genau das kam mir auch gleich in den Sinn Nachdem ich in 10 Jahren bei mehreren Audis mittlerweile bereits 3 Automatik-Getriebeschäden hinter mir habe, dachte ich beim Lesen auch gleich an die doppelten Reparaturkosten für 2 verschlissene [...] mehr

23.03.2016, 13:28 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Tester finden Schimmelpilzgifte in Nuss-Nougat-Cremes Verstehe ich Sie richtig? Sie schreiben, dass auf Stabilisatoren verzichtet wird!? Ich dachte, dass ist gut und spricht für die Qualität - oder nicht? Im übrigen habe ich bei Nudossi bisher nur die Trennung der [...] mehr

23.03.2016, 13:13 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Tester finden Schimmelpilzgifte in Nuss-Nougat-Cremes Danke... Das mit dem SW-Tipp für das Umrühren hatte ich tatsächlich übersehen. mehr

23.03.2016, 12:37 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Tester finden Schimmelpilzgifte in Nuss-Nougat-Cremes zur Auskristallisation Nein, dass hat nichts mit erhitzen zu tun, sondern ich zitiere: "Wer seinen Nudossi-Becher mal längere Zeit nicht anrührt, sieht auf der Schokocreme eventuell eine leichte Ölschicht. Das ist [...] mehr

23.03.2016, 12:30 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Tester finden Schimmelpilzgifte in Nuss-Nougat-Cremes haben Sie es mit beiden probiert oder nicht? Ich finde Nudossi schmeckt tatsächlich auch mit auf Bananen gut, wüsste nicht warum da die Nüsse stören sollten. Auch wenn ich, wie Sie in Ihrer klischeehaften Meinung zu glauben wissen, nie in [...] mehr

23.03.2016, 12:21 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Tester finden Schimmelpilzgifte in Nuss-Nougat-Cremes so leicht kann man es sich natürlich auch machen... Wahrscheinlich haben Sie meinen Beitrag genauso selektiv gelesen wie Sie ihn zitiert haben, damit er in Ihr Weltbild passt. Ansonsten hätten Sie vielleicht gesehen, dass ich darauf hinaus [...] mehr

23.03.2016, 11:37 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Tester finden Schimmelpilzgifte in Nuss-Nougat-Cremes Extrem Subjektiver Test Ich hab mir den Test gerade mal angeschaut und musste mit entsetzen feststellen, dass mein Lieblingsbrotaufstrich "Nudossi" nur 5er von hinten geworden ist - Note "befriedigend". [...] mehr

19.03.2016, 09:16 Uhr Thema: Flut von Erpresser-Viren: "Zahlen Sie nicht!" Warum? Sie scheinen sich ja direkt angesprochen zu fühlen, wenn Ihnen gleich die Worte fehlen und Sie am liebsten sämtlichen Datenschutz aushebeln und die Kontrollmöglichkeiten des Staates unbegrenzt [...] mehr

18.03.2016, 20:14 Uhr Thema: Flut von Erpresser-Viren: "Zahlen Sie nicht!" Der Rat ist leider absoluter Bullshit und hilft den Opfern nicht Zitat: "Ist man doch Opfer einer Cyber-Erpressung geworden, rät der Virenforscher dasselbe wie die Polizei: "Zahlen Sie nicht!" Denn dass der Täter den Computer anschließend [...] mehr

17.03.2016, 13:44 Uhr Thema: Ministererlaubnis: Edeka und Tengelmann dürfen nun wirklich fusionieren Gabriel... wollte einfach auch mal eine Ministererlaubnis erteilen. ;) mehr

12.03.2016, 11:27 Uhr Thema: Autogramm Mercedes SL: Der macht es sich zu bequem Kann nicht die Erklärung sein... Wenn Sie sich den Text genau durchgelesen und dazu Bild Nr. 8 angeschaut hätten, wäre ihnen vielleicht der Widerspruch zu Ihrer Aussage aufgefallen. Sollte verkehrsrechtliche Gründe die Ursache [...] mehr

06.02.2016, 10:34 Uhr Thema: Ermittlungen im Fall Mohamed: Das sind keine Pannen, das ist Versagen Erstaunliche Milde... Es ist schon erstaunlich wie milde und zurückhaltend viele Kommentatoren in diesem Fall mit Kritik gegenüber der Polizei sind. Jede Wette dass dies ganz anders aussehen würde, würde es hier nicht [...] mehr

28.01.2016, 20:27 Uhr Thema: Gabriels TTIP-Leseraum: Einsicht unter Aufsicht TTIP kann einfach nichts Gutes sein... wenn es die Öffentlichkeit nicht sehen darf. Punkt. mehr

19.11.2015, 11:55 Uhr Thema: Geheimdienste nach den Anschlägen: Wir haben versagt, gebt uns mehr Macht Von mir aus... Ich meine zwar irgendwo gelesen zu haben, dass bei einigen der Attentäter auch die Reise zumindest in die Türkei registriert wurde, unabhängig davon weiß ich nicht wo in meinem Beitrag die [...] mehr

19.11.2015, 11:47 Uhr Thema: Geheimdienste nach den Anschlägen: Wir haben versagt, gebt uns mehr Macht Was wollen Sie mir jetzt damit sagen? Wenn Sie meinen Beitrag besser gelessen hätte, wüssten Sie dass ich niergends etwas von Verhaften geschrieben habe. Selbstverständlich gilt in dubio pro reo. Unabhängig von diesem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0