Benutzerprofil

ossimann

20.07.2015, 19:51 Uhr Thema: Merkel und Schäuble: Der nächste Zoff kommt bestimmt Vereint in ihren Problemen ... Der Schuldendeckel ist wie eine Aktie , so lange er nur auf den Deckel steht und nicht eingelöst werden muss sind es "virtuelle" Schulden . Auch wenn man weiss das die Kohle mit Sicherheit [...] mehr

18.07.2015, 01:07 Uhr Thema: Beschäftigung behinderter Menschen: Schäuble will Strafen für Unternehmen verdoppeln .... und weg bist du . Davon habe ich 1997 bei meiner Kündigung nichts bemerkt . Die CDU hat dafür gesorgt das die Behinderung bei der Kündigungsauswahl keine Rolle mehr spielt . Trotz doppelter Anrechnung meines [...] mehr

16.07.2015, 22:13 Uhr Thema: Sondersitzung im Bundestag: Griechenlandkrise wird zur Koalitionskrise Och der Peer ..... Wenn man nicht unter dem Koaliationsfuchtel unserer Mutti und der EU Oberen steht kann man natürlich die Wahrheit verkünden . Aber Siggi Pop & Co. wollen noch nicht ihre süssen Patexsessel [...] mehr

16.07.2015, 13:36 Uhr Thema: Griechenlandkrise: CSU und Grüne wollen für drittes Hilfspaket stimmen Alternativlos per Diskret ...... Die auf Parteitreue eingeschworenen Lemminge stehen wieder mal mit den "Ja" Zettel im Gleichschritt an der Urne um Milliarden Steuergelder zu verpfänden . Genau die Gesellen die bei Peanuts [...] mehr

14.07.2015, 19:46 Uhr Thema: "Rechter Sektor" in der Ukraine: Ultra-Nationalisten proben den Aufstand gegen Kiew Autsch , die sollten doch in der EU ...... Nachdem man die bösen , bösen Russen mit Sanktionen gestraft hat um den Russenbär gefügig zu machen kommt das dicke Ende von einer ganz anderen Seite . Da werden wohl keine Sanktionen helfen . [...] mehr

10.07.2015, 18:13 Uhr Thema: Eurozone: Schäuble will Rauswurf von Schuldensündern ermöglichen Erst denken , dann abschliessen ..... Immer die gleiche Farce . Erst kommt die Euphorie , man hat wieder mal Wachstumsphantasien , bestimmte Politgrößen wollen sich ein Denkmal als grosser Geist der Geschichte errichten . Dann noch ein [...] mehr

10.07.2015, 12:29 Uhr Thema: Griechische Reformvorschläge: Reicht das jetzt? Die Show geht zu Ende ...... Nach all den medialen Hick Hack und der steten Verkündigung des Ende von Griechenlands sowie Endzeitstimmung bei EU Phantasten geht jetzt die einzige Wahrheit ihren Weg : Geld regiert die Welt , nicht [...] mehr

06.07.2015, 21:20 Uhr Thema: Einigung bei Erbschaftsteuer: Koalition kommt Unternehmern entgegen Ich stimme Ihnen zu ..... Das menschenunwürdige ist wenn man bedenkt wie lange um den Mindestlohn diskutiert wurde . Die neoliberal / erzkonservativen Lobbyvertreter haben in unzähligen Bundestagssitzungen und Talkshows [...] mehr

01.07.2015, 14:58 Uhr Thema: Griechenlandkrise: "Wir können in Ruhe abwarten, denn Europa ist stark" Och , nee ...... Das geht gar net . Geht (scheitert) "Murksel" , geht (scheitert) Deutschland , unter . Das ist natürlich wie immer alternativlos . Spass beiseite . Was ich bis jetzt in der Sondersitzung [...] mehr

27.06.2015, 21:24 Uhr Thema: Griechenlandkrise: Offener Bruch Na , na , na ..... Will man jetzt wirklich ein Exempel statuieren ? Eine Warnung an alle Schuldner seit dem Gläubigern treu ergeben oder verreckt in der Hölle . Das das Spiel schon längst "Game Over" ist weiss [...] mehr

26.06.2015, 14:05 Uhr Thema: EU streitet über Flüchtlinge: "Keine angenehme Diskussion" Wer Wind sät ...... Nach dem man die Strukturen von Irak bis Libyen weggebombt hat im ewigen Glauben mit Hot Dog , Coca Cola , Burger King und all den anderen Errungenschaften der freien Welt die Freiheit in den [...] mehr

22.06.2015, 20:31 Uhr Thema: Zum Tod von Alexander Schalck-Golodkowski: Goldfinger Ost Ein Mitwisser dunkler Geschäfte geht ..... Nicht zu vergessen die Pharmaversuche an DDR Patienten . Man hat die klamme Devisen - Kasse der DDR für die eigene Zwecke ausgenutzt . Man saß am längeren Hebel und hat für´n Appel und ein Ei gute [...] mehr

21.06.2015, 11:12 Uhr Thema: Putins militärischer Erlebnispark: Panzer-Show für junge Patrioten Ja da ist er wieder , der böse Russe ..... Gut es gibt eine Miltärshow . Wo gibt es diese nicht , die Bundeswehr hatte in meiner Stadt vor Jahren auch eine Ausstellung mit Technikvorführung abgehalten . Scharf Schiessen war mitten in der Stadt [...] mehr

20.06.2015, 14:49 Uhr Thema: Familienpolitik: Junge Union fordert Sondersteuer für Kinderlose Ich mach mir eine Steuer ....... " Steuerbetrug Manipulierte Kassen - Fiskus verliert zehn Milliarden Euro " . Dieser Beitrag steht genau über diesen hier . Wenn man bei Wirtschaft , Erbschaft und Finanz die Augen im [...] mehr

20.06.2015, 14:02 Uhr Thema: Griechenland-Krise: "Meine Hoffnung liegt ganz bei Angela Merkel" Da muss ich Ihnen leider zustimmen ...... Letztes Jahr hat man den 100tsen Jahrestag des Beginn des ersten Weltkrieges gedacht . Dieses Jahr den 70tsen Jahrestages des Ende des 2.WK . Gestern musste ich in meiner Tageszeitung die [...] mehr

18.06.2015, 13:46 Uhr Thema: Schuldenstreit: Die Mär vom griechischen Luxusrentner Weil man Schuldige brauch .... Da der Politiker mit Gottes Weisheit ni seiner Entscheidung unfehlbar und fehlerfrei ist . Deshalb brauch es Schuldige um das Scheitern seines Fehlverhalten zu delegieren . Die erzkonservativen [...] mehr

15.06.2015, 18:31 Uhr Thema: Reformverhandlungen: EU bestätigt griechisches Entgegenkommen Mensch wir wollen die Milliarden los werden .... Die Träumer einer EUdSSR ist jedes Mittel recht damit ihre Visionen erfüllt werden . Nur bezahlen werden es nicht die Phantasten sondern die Steuerzahler der EU und zwar die die man habhaft wird . Die [...] mehr

13.06.2015, 21:21 Uhr Thema: Griechen-Krise: Tsipras kompromissbereit - doch EU und IWF streiten Es stinkt gewaltig aus den EURO Sumpf ..... "Juncker warnte vor verheerenden Folgen eines griechischen Austritts aus der Euro-Währungsunion" . Wenn der Austritt solch eines kleinen und wirtschaftlich unbedeutenden EURO Kandidaten ein [...] mehr

13.06.2015, 21:20 Uhr Thema: Griechen-Krise: Tsipras kompromissbereit - doch EU und IWF streiten Es stinkt gewaltig aus den EURO Sumpf ..... "Juncker warnte vor verheerenden Folgen eines griechischen Austritts aus der Euro-Währungsunion" . Wenn der Austritt solch eines kleinen und wirtschaftlich unbedeutenden EURO Kandidaten ein [...] mehr

13.06.2015, 13:31 Uhr Thema: Griechen-Krise: Varoufakis hofft auf Merkels Milde Der EU Traum hat sein Preis ..... Wenn unsere Mutti stehts das Schicksal der EU an den EURO kettet und den Untergang der EU beschwört wenn der EURO flöten geht darf sich nicht wundern wenn sie erpressbar wird . Entgegen vieler [...] mehr

Kartenbeiträge: 0