Benutzerprofil

sandy123

Seite 1 von 3
28.02.2015, 02:33 Uhr

Der Wahnsinn geht weiter ... Je öfters die Regierung Geld nach Griechenland schickt, umso mehr werden sich die Wähler nach Parteien umsehen, die das auch nicht mittragen.. Dieser Regierungswechsel wird einige Milliarden Euro [...] mehr

24.01.2015, 13:52 Uhr

Das wundert mich auch, dass man dieser Art der "Kundenwerbung" so viele Jahre zugesehen hat. Die Debeka macht nun aber immense Einsparversuche für die Millionen-Geldbuße, indem sie [...] mehr

24.01.2015, 13:43 Uhr

Einzelfälle? Wenn ich hier die Kommentare so lese, so sind es keine Einzelfälle. Auch ich kenne diese Praxis der Debeka aus den 70er Jahren und ich würde vermuten, dass das auch schon vorher [...] mehr

24.01.2015, 13:38 Uhr

NIcht nur in den 80er und 90er Jahren, sondern auch schon vorher... mehr

24.01.2015, 13:35 Uhr

Nicht jahrelang, sondern jahrzehntelang Das war schon in den 70 ´er Jahren so und vemutlich auch schon vorher, so dass man nicht nur von "jahrelang" sprechen kann, sondern mind. von "jahrzehntelang". mehr

24.01.2015, 13:30 Uhr

Legal? Wieso soll der Kontakt in den Fünfzigern und Sechzigern denn legal gewesen sein? Die Debeka hat gegenüber ihren Mitbewerbern doch aus dieser illegalen Praxis einen nicht zu rechtfertigenden [...] mehr

24.01.2015, 13:25 Uhr

Viel zu niedriges Bußgeld, wenn man bedenkt, wie lange das schon geht. Ich weiß, dass diese Praktiken schon in den 70´er Jahren üblich waren und ich gehe davon aus, dass das Gericht das auch wußte. Die Debeka soll bei der Krankenversicherung die [...] mehr

03.01.2015, 19:57 Uhr

Und dennoch wurde diese Regierung von irgendjemandem gewählt Obwohl allen oder fast allen Wählern klar war, dass es falsch ist, einem Staat der pleite ist, noch so viel Geld zu geben, müssen sehr viele dieser Wähler dennoch diese Regierung gewählt haben! Für [...] mehr

24.12.2014, 17:18 Uhr

Die Leber mag Alkohol nur in Maßen. Aber genauso ist es auch mit Fleisch: Die Leber kann viel Fleisch (z. B. Weihnachtsbraten) schwer verstoffwechseln und dies kann zu etlichen Beschwerden [...] mehr

24.12.2014, 12:04 Uhr

Zuviel Geiz: Deutschland hat überall Sicherheitsprobleme ... Nicht nur in den Flughäfen gibt es Probleme mit der Sicherheit: -Die Bundeswehr hat veraltete Geräte, die nicht einsatzfähig sind -in deutschen Krankenhäusern wird die Hygiene vernachlässigt, so [...] mehr

23.12.2014, 11:31 Uhr

Zustimmung Man muss einen Sportler nicht 3 Mal hintereinander zum Sportler des Jahres wählen. Es gibt doch noch einige andere Sportler, die so gut oder noch besser waren als Harting. Dass Harting ein [...] mehr

23.12.2014, 11:28 Uhr

Hat er zu wenig an sich selbst gedacht? Immer wenn ich von ihm Aufnahmen im letzten Jahr sah, dachte ich, der Mann ist krank und zwar herz- oder lungenkrank. Er hatte immer den Mund leicht geöffnet wie es Menschen tun, die zu wenig Luft [...] mehr

21.12.2014, 11:58 Uhr

Es wird noch noch viel mehr passieren Ich halte es für voreilig, diesen Tsunami als die Jahrtausend-Katastrophe schon zu bezeichnen. Angesichts der Tatsache, dass der Mensch die Sicherheit technischer Anlagen (z. B. Standorte und Schutz [...] mehr

10.12.2014, 23:17 Uhr

So sehe ich das auch. Und alles unter dem heuchlerischen Namen der Partei: Christlich...etc. mehr

10.12.2014, 23:15 Uhr

Merkel sucht jetzt schon einen Koalitionspartner für 2017 Wie muss sie sich geärgert haben, dass in Thüringen rot-rot-grün an die Macht kam. Merkel fürchtet, dass sich Rot-Rot-Grün in Thüringen als Erfolgsmodell entwickelt und dass die SPD auf Bundesebene [...] mehr

10.12.2014, 23:07 Uhr

Sie meinten das doch sicher ironisch, oder? mehr

10.12.2014, 20:24 Uhr

Der dt. Wähler will es so: Die Reichen sollen noch reicher werden, die Armen noch ärmer. Die Entwicklung, dass es immer mehr Reiche und immer mehr Arme gibt, war schon vor den vorletzten und vor den [...] mehr

28.11.2014, 09:17 Uhr

Wenn auch unsere Kanzlerin lieber die Interessen des Großspenders BMW vertritt als sich um den Klimaschutz zu kümmern, darf man sich nicht wundern. Ich habe diese unfähige Politikerin zwar nicht gewählt, muss aber mit den Folgen der Entscheidungen [...] mehr

22.11.2014, 11:18 Uhr

Fehlurteile gibt es aber überall Die Justiz versagt in allen Ländern der Welt:Ich bin mir sicher, dass es auch in D viele, viele Fehlurteile gibt. Ich bin mir auch sicher, dass viele Morde und fahrlässige Tötungen hier gar nicht erst [...] mehr

22.11.2014, 11:08 Uhr

Natürlich gibt es in Deutschland auch Fehlurteile. Überall, wo Menschen urteilen, gibt es das.Man muss sehen, dass die Justiz in der Regel überlastet ist, was logischerweise dazu führt, dass aus [...] mehr

Seite 1 von 3