Benutzerprofil

crowjoke

26.06.2014, 12:06 Uhr Thema: Tipps vom Verhandlungscoach: "Ich habe immer 30 Prozent mehr verdient als die anderen schon lange nicht mehr... ... derart arrogante Aussagen gelesen! Ich hoffe nur, dass Sie in Ihrem ach so tollen Job keine Personalverantwortung haben und wenn doch, dann tun mir Ihre Untergebenen leid, da Sie diese sicher [...] mehr

14.02.2014, 18:20 Uhr Thema: Millionenbeute: Unbekannte rauben Drogenportal mit Bitcoin-Trick aus Werter zerozero..... ....mühen Sie sich am besten gar nicht weiter ab, mit den Blinden über Farben zu diskutieren. Wie ein anderer Forist bereits treffend bemerkt hat, gerät die Diskussion hier gerade ad absurdum. [...] mehr

14.02.2014, 14:50 Uhr Thema: Millionenbeute: Unbekannte rauben Drogenportal mit Bitcoin-Trick aus ach ja... können Sie mir da jemanden empfehlen? Ausser Ihnen selbst meine ich. ganz richtig, um auf so eine offenkundige Provokation einzugehen, sind mir selbst die paar Sekunden für Google zu [...] mehr

14.02.2014, 14:35 Uhr Thema: Millionenbeute: Unbekannte rauben Drogenportal mit Bitcoin-Trick aus Verengtes Weltbild.... wer hat behauptet, dass Bitcoins zu einer besseren Gesellschaft führen? Und die Unterstellung, dass alle Bitcoin-User miese kleine Betrüger sind, ist ganz schön starker Tobak. Dass Bitcoin [...] mehr

14.02.2014, 14:18 Uhr Thema: Millionenbeute: Unbekannte rauben Drogenportal mit Bitcoin-Trick aus Selten.... ...so einen reaktionären und hinterwäldlerischen Sermon gelesen! Dann sollten Sie konsequenterweise auch aufhören, das Internet zu benutzen, denn mit Hilfe des Internets werden auch viele [...] mehr

14.02.2014, 14:03 Uhr Thema: Krankenkassen-Report: Kinderlose genauso gestresst wie Eltern das kann man so sehen.... ....muss man aber nicht. Und ich sehe das eher von der globalen Perspektive her - und die sieht nunmal so aus, dass es insgesamt zuviele Menschen auf der Erde gibt. Und wenn man mal die [...] mehr

13.02.2014, 22:03 Uhr Thema: Krankenkassen-Report: Kinderlose genauso gestresst wie Eltern Es ist bestürzend... ....zu lesen, wie unversöhnlich, ja fast schon hasserfüllt sich hier zwei Fronten gegenüber stehen. Auf der einen Seite die Menschen ohne Kinder (zu denen ich selbst ungewollt, aber biologisch [...] mehr

08.11.2013, 08:44 Uhr Thema: Drogenhandel: Silk Road kommt zurück Mit Teufelszeug... ...meinen sie wahrscheinlich den Alkohol, der jedes Jahr 70000 tote fordert, der schon tausende familien zerstört hat und dafür verantwortlich ist, dass man sich abends in der stadt teilweise nicht [...] mehr

05.11.2013, 13:00 Uhr Thema: Köln-Sieg über Union: Der Blick geht Richtung Bundesliga Hybris.... ...ist hier in Köln keine Ausnahme, sondern die Regel. Mir begegnen in letzter Zeit immer öfter FC-Fans, die schon wieder vom Europa-Cup halluzinieren. Ja, der FC hat derzeit das Momentum auf [...] mehr

27.08.2013, 08:37 Uhr Thema: Tauschbörse für Online-Geld: Bitcoin Bob singt vom Ende des Euro Einn hochinteressantes Experiment.... ...ist der Bitcoin allemal. Wenn man bedenkt, dass auch die realen Währungen im Prinzip digital im Computer erschaffen werden, sehe ich im Prinzip keinen Unterschied zum Bitcoin. Nur dass man [...] mehr

05.08.2013, 14:07 Uhr Thema: Pokal-Pleiten der Bundesligisten: Schön für die Außenseiter, schlecht für die Spannun 4xDeutscher Meister, 2xPokalsieger bei allem fälligem Respekt: Der Sinn und Zweck des Pokals ist es eben auch, Mannschaften vertikal über die Ligagrenzen gegeneinander antreten zu lassen. Wenn die Kleinen dabei dann immer nur [...] mehr

01.08.2013, 16:36 Uhr Thema: Uruguay: Parlament stimmt für Legalisierung von Marihuana Religiöser Eifer.... Alleine schon die Formulierung "synapsenverbrannte Dopeheads" in einem der früheren Posts entlarvt Sie als ideologisch motivierten Eiferer, der unter dem Deckmantel einer [...] mehr

01.08.2013, 11:57 Uhr Thema: Uruguay: Parlament stimmt für Legalisierung von Marihuana umgekehrt wird ein Schuh draus.... .....dann sollte man im Umkehrschluss Alkohol und Tabak verbieten. Es ist logisch nicht einsichtig, dass eine Substanz wie THC, die erwiesenermassen weniger toxisch auf den menschlichen Körper [...] mehr

19.07.2013, 16:05 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: Die Favoriten im Aufstiegs-Check 4xDeutscher Meister, 2xPokalsieger Es ehrt mich zwar, dass mein FCK an Nr. 1 der Aufstiegsfavoriten genannt wird, aber wieso fehlt Fürth in der Liste? Die hätten meiner Ansicht nach eher da reingehört als St.Pauli. Oder nimmt [...] mehr

23.05.2013, 18:24 Uhr Thema: Bundesliga-Relegation: Hoffenheim muss bleiben Hopp ist nicht mit Hoffenheim... ...1:1 gleichzusetzen. Da scheinen einige meiner werten Vorposter hier ein wenig verwirrt. Es ist unbestritten dass Dietmar Hopp aufgrund eigener Leistung es zu großem Wohlstand gebracht hat. Es [...] mehr

23.05.2013, 13:59 Uhr Thema: Bundesliga-Relegation: Hoffenheim muss bleiben gehts noch..... ....Herr Ahrens? Oder soll das Satire sein? Das wäre die einzig sinnvolle Erklärung für diesen reichlich merkwürdigen Artikel. Der einzige Grund, in der Relegation für Hoffenheim zu sein, ist [...] mehr

27.03.2013, 17:37 Uhr Thema: Mieses Osterwetter: Eisige Eiersuche tja, nur, dass die ganzen Klimaerwärmungs-Wissenschaftler mit ihrer populistischen Dramatisierei ganz schön vorgeprescht sind ("in 10 Jahren kein Schnee und Eis mehr in Deutschland") und [...] mehr

16.01.2013, 18:03 Uhr Thema: Studie zu Cannabiskonsum: Macht Kiffen dumm? endlich.... ...mal wieder ein Artikel zum Thema Cannabis und wie die pawlowschen Hunde geben die Cannabis-Gegner ihre wohlbekannten und abgestandenen "Argumente" zum besten. Vergesst es, liebe [...] mehr

18.12.2012, 10:26 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Kurz wird neuer Trainer in Hoffenheim 4xDeutscher Meister, 2xPokalsieger ...ich habe Marco Kurz immer gemocht. Für den Niedergang letztes Jahr war er aufgrund des schwachen Kaders nur begrenzt verantwortlich. Natürlich hat er auch Fehler gemacht, zu lange an schwachen [...] mehr

11.12.2012, 17:01 Uhr Thema: Deutsche Sterbestatistik: Suff mit Todesfolge - besonders im Osten optional oh ja, ich sehe jedes Wochenende ein Haufen Zombies durch die Kölner City laufen, nur ziehen die meist eine ordentliche Alkfahne hinter sich her oder klammern sich an ihren Bierflaschen fest. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0