Benutzerprofil

oliver61

Seite 1 von 9
15.01.2019, 12:04 Uhr

Ich verstehe die Schuldzuweisungen nicht. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum in diesem Streit alle Partei für Friedhelm Funkel ergreifen. Er ist doch derjenige, der Theater macht. Er versucht doch, auf Deibel komm raus eine v o r z e i [...] mehr

06.01.2019, 22:41 Uhr

Kann einem nur leid tun! Ich fürchte, Ribery kann einem nur leid tun. Seine verbalen Entgleisungen sind wahrscheinlich sein geringstes Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Verzehr von Gold oder anderen geologischen [...] mehr

02.01.2019, 11:51 Uhr

Bitte weiter recherchieren! Liebe Spon-Redaktion, was bedeutet eigentlich, daß sich unter den Verletzten "Afghanen und Syrer" befunden haben? Das liest sich fast so, als seien nicht ausschließlich Afghanen und Syrer [...] mehr

01.01.2019, 23:39 Uhr

Linke versuchen Tat zu instrumentalisieren. Bevor Linke und Gutmenschen versuchen, die Tat eines vermeintlichen Ausländerfeindes für ihre politischen Zwecke zu instrumentalisieren, sollten sie vielleicht ein wenig abwarten. Der Täter soll ja [...] mehr

29.12.2018, 19:17 Uhr

Soso! Lieber cobaea, Sie sollen sich zum Thema äußern und kein Beispiel zum Thema "Zirkelschluss" konstruieren. Das tun Sie nämlich gerade. Deutschland ist ein Einwanderungsland, weil viele [...] mehr

29.12.2018, 16:48 Uhr

Wer ist Köster? Ich weiß jetzt nicht, wen Sie mit "Köster" meinen. Lierhaus ist eine Fernsehmoderatorin. Sorry, auch wenn sich Journalisten und Moderatoren heute allzu wichtig nehmen. Mit Schumi, dem [...] mehr

29.12.2018, 16:18 Uhr

Thema verfehlt! Richtig ist, daß die deutsche Sprache zahlreiche Begriffe enthält, deren Ursprung sich in anderen Sprachen findet. Zum Teil werden sogar Begriffe in Anlehnung an andere Sprachen in Deutschland [...] mehr

07.12.2018, 17:32 Uhr

Schade! Schade. Die CDUler konnten sich nur auf ein "Weiter so" einigen. Die Anhänger, die von Merkel die Nase voll haben und zur AfD übergelaufen sind, wird AKK nicht zurückgewinnen und jene, die [...] mehr

06.12.2018, 17:09 Uhr

Vielleicht fürchtet sich Josefine vor Knecht Rupprecht! Schon mal daran gedacht, daß es Frau Paul vielleicht gar nicht um die Kinder geht? Daß sie vielleicht selbst Angst vor Knecht Rupprecht hat und sich nur schämt, es zuzugeben? Es gibt ja viele [...] mehr

05.12.2018, 11:33 Uhr

Die Linken haben nichts gelernt! Nicht zu fassen: Die Linken streiten über die "Gelbwesten". Nicht etwa darüber, daß die Gelbwesten Kriminelle sind, die Straftaten begehen (Sachbeschädigungen, Körperverletzungen, [...] mehr

03.12.2018, 15:29 Uhr

Hört hört! Werden Sie doch etwas konkreter. Woher oder von wem wußten Sie was? Woran haben Sie gemerkt, daß die AfD in Geld geschwommen haben soll. Sorry, aber so allgemein, wie Sie schreiben, liegt die [...] mehr

29.11.2018, 20:59 Uhr

Weder undemokratisch noch rechtsradikal! Die AfD ist weder undemokratisch noch rechtsradikal. Ich habe den Eindruck, hier plappern einige unreflektiert nach, was ihnen andere vorkauen. Ich glaube kaum, daß die Linken, die sich hier so [...] mehr

29.11.2018, 19:25 Uhr

Sie sind ja lustig! Lieber Nachfrager, ich gratuliere. Mit Ihrem Post beleidigen Sie nicht nur den Stotterer aus Ihrer Klasse, sondern die Behinderten insgesamt. Nach dem Motto: Wer ein Handicap hat, soll gefälligst [...] mehr

29.11.2018, 19:16 Uhr

Lieber Pawel, ich glaube, Sie verwechseln das Bundesverfassungsgericht mit dem Volksgerichtshof. Sie befürworten hier öffentlich Gewalt und freuen sich darüber, wenn Autos von AfDlern abgefackelt [...] mehr

29.11.2018, 19:08 Uhr

Willst Du nicht mein Bruder sein, schlag ich Dir den Schädel ein! Lieber Havel Pavel, interessant, was sie unter Demokratie verstehen. Andersdenkenden das Auto abfackeln, sie mit Sahnetorten bewerfen usw. Das ist nichts anderes, als die Verherrlichung von [...] mehr

29.11.2018, 18:25 Uhr

Wie blöd kann man sein? Wie blöd kann man sein? Die AfD wird nicht müde, sich darüber zu beklagen, daß sie ausgegrenzt wird. Daß sie schikaniert wird. Daß sie benachteiligt wird.Daß jedenfalls SPD, Grüne und Linke [...] mehr

27.11.2018, 20:20 Uhr

Entscheidung des gesamten Vereins? Was erzählen die für einen Schmarrn. Paule Breitner von der Ehrentribüne zu verbannen, war keine Entscheidung des "gesamten Verein"(s). Schließlich gab es keine [...] mehr

27.11.2018, 15:56 Uhr

Immer locker bleiben! Die Presse und das Publikum übertreiben maßlos. Es ist ganz natürlich, daß Mannschaften mal oben, mal unten sind. Es ist noch nicht lange her, da fand sich Borussia Dortmund auf dem 18. Platz wieder. [...] mehr

27.11.2018, 11:55 Uhr

Nr. 2 hat recht! Nr. 2 hat recht. Die Berichterstattung ist mehr als dürftig. Kaum jemand außerhalb der SPD-Fraktion und außerhalb Dortmunds dürfte von dem Mann jemals gehört haben und nicht wissen, welche Differenzen [...] mehr

26.11.2018, 13:35 Uhr

Beispielhaft! So gehört sich das und sollte eigentlich selbstverständlich sein. Parteimitglieder oder -organisationen geraten außer Kontrolle und werden ausgeschlossen bzw. die Parteigliederungen aufgelöst. Daran [...] mehr

Seite 1 von 9