Benutzerprofil

ginakatze

17.05.2014, 17:55 Uhr Thema: Münchner Ex-OB Ude: "Hoeneß konnte den Hals nicht vollkriegen" hoeneß das sehe ich auch so, bei diesen Gewinnen sollte der FCB für seine Sicherheit im Station selber aufkommen und nicht der Steuerzahler, nehmen doch genut mit den Eintrittsgeldern ein. mehr

29.04.2014, 08:05 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Schröder feiert mit Putin 70. Geburtstag nach Verräter Gerhard Schröder meiner Meinung nach hat und G Schröderschon wärend seiner Zeit als Bundekanzler an Putin verraten uns in diese Abhängigkeit gebracht wohl wissend, dass er anschließend dort viel Geld verdienen kann. [...] mehr

27.04.2014, 16:31 Uhr Thema: Klitschko-Sieg gegen Leapai: Gnadenlos perfekt langweilig die sogenannten Kämpfe arten in lanweilige Showkämpfe wie bei Maske aus, da will sich doch keiner die Fresse polieren lassen, wär doch die ganze Schönheit beim Teufel, solange sich immer noch [...] mehr

23.04.2014, 20:25 Uhr Thema: FC Bayern gegen Dortmund: Rummenigge heizt Streit der Liga-Rivalen an blödes Getue das Finanzamt sollte die komplette Bayernriege, beim Vorstand und der Führingsriege angefangen über alle Fußballer hin zum Fahrer und der Putzfreu mal genau unter die Lupe nehmen, ich könnte mir [...] mehr

15.03.2014, 16:42 Uhr Thema: Krise auf der Krim: Zehntausende marschieren in Moskau für Frieden Rußland eind lupenreine Demokratie und Putin ein echter Demokrat, Schröder muss dass ja über seinen Freund Putin sagen, sonst steht ja seine Millionenanstellung auf dem Spiel. Putin ist ein Despot wie er im Buche steht, duldet [...] mehr

25.11.2013, 20:03 Uhr Thema: Aufträge vom Pentagon: Die Naivität der deutschen Forscher ganz schön praktisch bei uns forschen lassen und dann die Ergbnisse beim Patentamt in USA anmelden und für die amerikanische Wirtschaft und das Militär verwenden. So umgeht man Spionage, weiss der Geier warum die diese [...] mehr

16.11.2013, 20:39 Uhr Thema: Warnung des EU-Parlaments: Lebensmittelbetrug in Europa weitet sich aus EU = Firma der Scheinheiligen lassen zu dass genmanipulierter Mais nach Europa kommt, Monsanto läßt grüße, dass dadurch unser Honig belastete wird und nicht mehr verkauft werden darf, man sollte in der Kantine der EU Frikadellen [...] mehr

08.11.2013, 19:52 Uhr Thema: Klaedens Wechsel: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Daimler-Vorstand Wechsel von Politik zur Industrie es sollt vor dem Wechsel eine Wartezeit von mindestens 3 Jahren gesetzlich bestimmt werden. mehr

01.11.2013, 10:16 Uhr Thema: Überwachungsaffäre: US-Außenminister Kerry räumt Fehler ein big brother is watching you als der Kinofilm lief, dachte ich an Siencefiction, aber jetzt ist es eingetreten, seit 9/2011 leiden die Amis an Verfolgungswahn, was dieser Geheimdienst mach ist doch krankhaft, er stellt die [...] mehr

31.10.2013, 19:55 Uhr Thema: Überwachungsaffäre: NSA soll auch in anderen Ländern Politiker abgehört haben US Botschaft wenn die Botschaft nichts zu verbergen hat, warum darf keiner da nachschauen. Anscheinend gibts dort doch etwas was wir nicht wissen dürfen mehr

22.10.2013, 08:21 Uhr Thema: Bayern: Seehofer macht Aigner zur Nummer zwei Ilse Aigner diese Frau ist einfach untragbar, wer in Brüssel für die Einführung des Genmais stimmt , wei dagegen sein "nix bracht hätt" anstatt dass sie sich für Gegenstimmen mit den richtigen [...] mehr

11.10.2013, 16:49 Uhr Thema: Tebartz-van Elst: Medien lästern weltweit über den "Bling-Bling-Bischof" Kardinal Marx auch von ihm sollte man sein Vermögen hinterfragen, hat er doch erst kürzlich einen Palazzo in Rom gekauft, auch er leidet unter Prunksucht, und Selbstdarstellung mehr

10.10.2013, 20:11 Uhr Thema: Tebartz-van Elst: So könnte die Zukunft des Skandalbischofs aussehen Versetzung in ein Kloster in dem nicht gesprochen werden darf und die Zellen nur mit Bett Tisch Stuhl und kleinem Schrank ausgestattet sind. Kein Ausgang !!!!! mehr

30.09.2013, 16:21 Uhr Thema: Wirtschaftsministerium: Deutschland lieferte bis 2011 Chemikalien an Syrien Waffenfähige Chemikalien fällt mir nur ein Sauerei, unverantwortlich und Raffgier wer hat das genehmigt, der muss zur Rechenschaft gezogen werden. mehr

29.09.2013, 11:32 Uhr Thema: Verkehrsinfrastruktur: Jede zweite Brücke der Kommunen ist marode Brücken sind marode der Verkehrsminister soll erst mal die Milliarden zurückholen die Telekom und Mercedes durch die LKW Maut zuviel erhalten haben, durch Unfähigkeit des Finanzministers und seiner Mitarbeiter.bevor hier [...] mehr

15.09.2013, 08:28 Uhr Thema: Landtagswahl in Bayern: Seehofer braucht den absoluten Erfolg Hoffentlich nicht ein starkes Gegengewicht könnte der CSU ihre Schranken aufweisen, absolut ist nie gut mehr

13.09.2013, 08:45 Uhr Thema: Gespräche über mögliche Große Koalition: Steinbrück erhebt Führungsanspruch wer will schon einen Kanzler der selbst im Scherz den Stinkefinger zeigt. Als Autofahrer vor Gericht, gibts keine Ausrede, "war doch blos ein Scherz", ich persönlich will den schon gar nicht mehr

11.09.2013, 22:06 Uhr Thema: BGH-Urteil: Lebensversicherer dürfen bei Kündigung abkassieren Abzocke Lebensversicherung sind doch keine Versicherungen mehr sondern Geldvernischtungsfirmen, und bei den Gerichten kann man den Eindruck bekommen, dass die auch nicht neutrag urteilen, wer weiß wo die [...] mehr

02.09.2013, 05:23 Uhr Thema: Umstrittener Bischof Tebartz-van Elst: Handwerker fotografieren heimlich Prunkbau von Kirche der Armen wie von Papst Franziskus angemahnt davon hat dieser Bischof wohl noch nichts gehört, aber was solls, der Marks kauft sich auch einen Palast nach dem anderen, woher der das Geld hat ? mehr

15.08.2013, 21:52 Uhr Thema: Bericht über Rede: EU-Kommissar Oettinger schmäht EU als Sanierungsfall Fracking Herr Oettinger ich habe nichts dagegen wenn sie in Ihrem Vorgarten oder Hausgarten bohren lassen, aber bitte nicht im Rest Deutschlands. Sie sollten sich vorher damit auseinandersetzen was Sie da [...] mehr

Kartenbeiträge: 0