Benutzerprofil

jehudi

24.04.2015, 09:41 Uhr Thema: Hilfe für Flüchtlinge: Trauen wir uns! Die jetzige grosszügige Aufnahme von kulturfremden Flüchtlingen wird spätestens für unsere Enkelkinder bedeuten, dass sie zu geduldeten im eigenen Land bz. eventuell sogar selber zu Flüchtlingen [...] mehr

21.04.2015, 08:37 Uhr Thema: Reeder zur Flüchtlingskatastrophe: "Es ist grausam" Herr Westerwelle, ich bin Ihnen damals schon dankbar gewesen, dass sich die BRD bei der Abstimmung zum Militäreinsatz in Libyen enthalten hat. Aus der heutigen Sicht wäre vielleicht sogar ein Nein [...] mehr

20.04.2015, 11:24 Uhr Thema: Jauch-Talk über Flüchtlingsdrama: Als alle schwiegen 2 / 3 der Kommentare waren laut Jauch auf Seite Köppels.... Was nun ? Verdammte Axt, immer diese beklemmende Demokratie, oder? mehr

31.03.2015, 21:32 Uhr Thema: Gedenken an Germanwings-Opfer: Der falsche Staatsakt Billiger kommt man halt auch nicht an Stimmen der Wähler mehr

31.03.2015, 10:58 Uhr Thema: Atom-Verhandlungen mit Iran: Die Uhr tickt, die Welt hofft Ich glaube es hat eher was mit dem Erstarken des IS im Irak und Syrien zu tun. Man braucht die Schiiten wieder als Partner. mehr

27.03.2015, 09:20 Uhr Thema: Maut wird Gesetz: Die zerstörerischen Egoisten von der CSU Diese "Regionalpartei" wir von fast so vielen LEuten gewählt wie Ihre heissgeliebten Grünen , obwohl sie aber nur in einem einzigen Bundesland antritt. Würde die CSU bundesweit antreten [...] mehr

26.03.2015, 22:34 Uhr Thema: Offener Brief an die Kanzlerin: Liebe Frau Merkel... Frau Merkel tun sie was immer Herr Augstein für Richtig hält, gerne auch auf Kosten unserer Alterversorgung und der Zukunft unserer Kinder.... mehr

19.03.2015, 16:51 Uhr Thema: Video-Experiment: "Nein, das will ich nicht übersetzen" Ich hatte schon in Paris ein Messer an der Kehle 5 Minuten nach Ankunft wegen meines Davidsterns an der Kette.... Zählt das auch? Oder ist das sorum dann doch OK... So wegen schlechter Kindheit [...] mehr

19.03.2015, 16:49 Uhr Thema: Video-Experiment: "Nein, das will ich nicht übersetzen" Das Problem ist doch eher dass man mittlerweile bei begründeter Kritik Angst haben muss als Rassist dazustehen, als dass Menschen grundlos angefeindet werden. Geht mehr raus in dei Strassen der [...] mehr

17.03.2015, 11:52 Uhr Thema: Tausende betroffene Kinder: Wie Alkohol in der Schwangerschaft schadet Passt doch genau in unsere Egoismus ZEit, dass der eigenen Rausch wichtiger ist, als die Gesundheit des Nachwuchses. Auch Urlaubsflüge etc. warden nicht angesagt, und das in allen gesellschaftlichen [...] mehr

17.03.2015, 09:24 Uhr Thema: NS-Verbrechen: Deutsche Politiker wollen Griechenland entschädigen Wenn wir schon mal beim Abrechnen sind: Die Schulden Griechenlands gegenüber dem Staate Bayern beliefen sich zu guter Letzt auf 1.933.333 Gulden und 20 Kreuzer oder 4.640.000 Drachmen. Ohne das letzte Darlehen von einer Million Gulden, das [...] mehr

13.03.2015, 08:59 Uhr Thema: Finanznot: Griechenland will Zugriff auf Sozialkassen gesetzlich regeln Wer Solzialisten und Faschisten wählt, sollte sich nicht wundern, wenn die Regierung auf einmal solzialistisch und faschistisch handelt... mehr

12.03.2015, 12:37 Uhr Thema: Was ein Visum wo kostet - der Überblick: Reich darf rein Vermutlich gibt es ausserhalb Deutscholands auch keine Zivilisation, die sich für sämtliches Not und Elend der Welt als verantwortlich betrachtet... Ist halt eine ins positive gewendete [...] mehr

24.02.2015, 16:42 Uhr Thema: Reliquiensammlung: Deutschland auf Herausgabe des Welfenschatzes verklagt Muss man dann nicht auch untersuchen unter welchen Umständen das Konsortium zur damaligen Zeit in den Besitz gelangt sind? mehr

24.02.2015, 08:47 Uhr Thema: Kolumne: Besser ein Teil des Geldes weg als die ganze Kohle Hallo Herr Münchau, ich Weiss, Sie kennen sich gar nicht so gut mit Wirtschaft und Finanzen aus, ansonsten würden Sie wissen, dass Griechenland bereits einen Schuldenschnitt in der jüngeren [...] mehr

19.02.2015, 13:45 Uhr Thema: Vorschlag aus Kiew: Berlin sieht EU-Polizeieinsatz in Ostukraine skeptisch Wir haben doch angeblich nicht einmal mehr geügend Polizisten um im Grundgesetz verankerte Bürgerrechte wie Demonstrationen zu schützen. Aber Für So etwas gibt es dann auf einmal Personal ? mehr

18.02.2015, 17:18 Uhr Thema: Diskussionskultur im Internet: Verfassung für Verfasser Mich würde es einmal interessieren, wer eigentlich bei SPON festlegt welche Artikel ein Forum bekommen und welche nicht. Mein eindruck ist, falls es sich um die Themen Zuwanderung handelt, gibt es [...] mehr

18.02.2015, 12:24 Uhr Thema: Immobilien, Aktien, Beteiligungen: Erzbistum Köln legt Milliardenvermögen offen Hui, die nächste Neiddebatte. 3 Mrd.€ find ich nicht viel Vermögen, für eine grosse Verwaltungseinheit. Es handelt sich dabei nicht um Einnahmen sondern um einen Vermögensstamm... So gesehen ist [...] mehr

17.02.2015, 11:13 Uhr Thema: Geplatzter Krisengipfel: Griechenland steuert auf die Pleite zu Könnten Sie das bitte etwas genauer darstellen und quantifizieren ? mehr

14.02.2015, 17:17 Uhr Thema: Digitale Revolution : Fünf Technologien, die unseren Alltag verändern werden Das wichtigste wurde vergessen :3D Drucker mehr

Kartenbeiträge: 0