Benutzerprofil

Andreas1979

02.06.2015, 11:17 Uhr Thema: Pkw-Maut: EU-Kommission plant Verfahren gegen Deutschland @ Hundini Die Maut wird nicht mehr gestrichen, weil die führenden Unternehmen in Deutschland keine Infrastrukturprojekte mehr in Deutschland finanzieren würde. Die schwarze Null ist wichtig, doch schlecht sind [...] mehr

02.06.2015, 06:53 Uhr Thema: Pkw-Maut: EU-Kommission plant Verfahren gegen Deutschland Das ist auch eine verarsche Den Bayern geht es nicht um die Mautländer Österreich oder Schweiz, sondern um die wirtschaftliche Klientel. Von unsern KFZ-STEUERN die derzeit nur die Komune profitiert, werden demnächst die privaten [...] mehr

27.05.2015, 14:38 Uhr Thema: Inselstreit: China baut Leuchttürme auf Riffen - Philippinen alarmiert Wir der Westen werden noch erleben, wie China uns überholen wird und nach ganzer Macht streben wird. Wir sind so blöd, dass man sich mit Russland verkracht, die jetzt auf chinesischer Seite sind, wir verhelfen den Chinesen zum [...] mehr

30.04.2015, 09:04 Uhr Thema: Arbeitsverhältnisse: Immer mehr Deutsche bessern Einkommen mit Nebenjob auf Ich weiß garnicht, was hier alle haben, wir leben in einem Zeitalter, in der es nicht mehr darum geht, dass man Geld zum Wohnen, Essen, trinken und Kleidung hat. Es werden Dinge gekauft, die über die Grundbedürfnisse des eigentlichen [...] mehr

30.03.2015, 07:57 Uhr Thema: Deutsch-griechischer Streit: Varoufakis spricht von "offener Feindseligkeit" Der Finanzminister hat nicht ganz unrecht. Zu aller erst, regt mich der Stinkefinger nicht auf. Sich über so etwas aufzuregen ist Kinder und Jugendkram und sollte mit einer vernünftigen Reife den Buckel runter rutschen. Das die griechische [...] mehr

23.03.2015, 16:56 Uhr Thema: Scheitern programmiert: Experten kritisieren Steuerpläne Athens Es sollte ein Gesetz erlassen werden, das jeder unversteuerter EUR der ins Ausland geht, beschlagnahmt und Eigentum des griechischen Staates ist. Gewinne aus dem Ausland fallen auch darunter. Damit wäre jeder unversteuerter EUR auf [...] mehr

23.03.2015, 11:02 Uhr Thema: Islamkonforme Anlage: Scharia-Bank erhält Lizenz in Deutschland Der Vor- oder Nachteil einer solchen Finanzierung muss jeder für sich selbst wissen. Der Vorteil ist gewissermaßen, dass man direkt weiß wie teuer das Haus letztendlich ist. Bei Finanzierungen muss man selbst nachrechnen Was es schlussendlich kostet. mehr

10.03.2015, 11:04 Uhr Thema: Arbeitsbedingungen auf WM-Baustellen: Gabriel nimmt Katar in Schutz Für mich ist die WM in Katar ein Tabu und ich werde mir kein Spiel anschauen das ist meine Lehre aus der Vergabe und Den Umgang mit Menschen in diesem Land. Sollte Russland auf seinem Expansionsdrang bleiben, dann werde ich diese auch als Zuschauer boykottieren. Mir wäre am [...] mehr

05.03.2015, 12:39 Uhr Thema: Mietpreisbremse: Wohltat für Besserverdiener Ich finde schon, das sie etwas bringt. Sie bringt in dieser Hinsicht etwas, dass Investoren nicht mehr so viel für eine Wohnung zahlen und der Immobilienmarkt nicht weiter anheizt und Immobilien noch teurer werden. mehr

06.02.2015, 16:12 Uhr Thema: Positives Konjunktursignal: Deutsche Industrie bekommt wieder mehr Aufträge Gerade in der Eurozone muss Deutschland umdenken. Da sollte jeder exportierter Wert gegen einen importierten Wert stehen. Was außerhalb der Währungsunion passiert kann uns ein wenig egal sein, denn da kann der Staat [...] mehr

22.01.2015, 08:45 Uhr Thema: Krise im Griff: Portugal will Hilfskredite vorzeitig zurückzahlen @Mathias.Knecht Kommentar 10 Zu aller erst, stand zuletzt im spon, dass die Kredite bei 65 Milliarden sind. Als nächstes, ja die grieschichen Arbeitgeber bezahlen genauso ungerne Steuern wie deutsche Unternehmen. Die arbeitende [...] mehr

21.01.2015, 13:50 Uhr Thema: Siemens-Aufsichtsratschef: Belegschaftsaktionäre wollen Cromme Entlastung verweigern Kommentar 2 yvowald@freenet Ist dies so, dann fühlt man sich doch gleich wieder wie in der DDR. Da haben sich auch die oberen das Geld gegenseitig zugeschoben und die anderen bekamen, was übrig blieb. mehr

06.01.2015, 12:35 Uhr Thema: Eurokrise in Griechenland: "Es ist Zeit, dass die Deutschen sich revanchieren" Der Vorschlag macht durchaus Sinn. Ich finde die Herangehensweise auch gut, dass hat nichts damit zu tun, dass unserem Staat die Schulden teilweise erlassen worden sind, sondern um mal realistisch mit der griechischen Situation [...] mehr

03.01.2015, 14:15 Uhr Thema: Machtkampf der Eurokritiker: AfD-Führung bestellt Lucke zu Partei-Tribunal ein Kommentar 210 @sam07 Sollte die Bewegung Pegida nur gegen die Regierung gerichtet sein, dann sollten sie sich auch so äußern. Doch die Äußerungen gehen ganz klar in die Ausländerfeindlichkeit und Religionsfreiheit. Denn [...] mehr

03.01.2015, 13:43 Uhr Thema: Machtkampf der Eurokritiker: AfD-Führung bestellt Lucke zu Partei-Tribunal ein Kommentar 144 meier-pf In welche Art und Weise verfolgt sie der politische Islam, wie sie ihn nennen, bis in ihr Schlafzimmer? Es ist richtig, dass die islamischen Länder intolleranter sind als wir im Westen. Doch gibt uns [...] mehr

03.01.2015, 08:50 Uhr Thema: Handy-Hersteller JiaYu: Die Kopisten aus Kassel Mh, da muss man sich auch Fragen, warum Brötchen, Brote usw. heute gleich aussehen, gleicch benannt werden usw. denn nach den zwei großen Smartphoneherstellern ist es ein Unding. Mir ist bewusst, dass es Patente gibt und die sind auch [...] mehr

01.01.2015, 18:45 Uhr Thema: Trend zur Energie-Autarkie: Familie Schmitt macht es sich selbst hier ist die Frage, wieviel gibt die Familie für eine neue ölheizung aus, eventuell auch öltank, sollte der nicht nach neuem Standard entsprechen. Diese Summe kann man dann vom Kaufpreis der angeschafften Anlage [...] mehr

18.12.2014, 07:09 Uhr Thema: US-Notenbank Fed: Das Geld bleibt billig - vorerst Das hört sich doch gut an! Die Zinsen werden überall steigen und das Geld ist wieder etwas Wert, oder die Importe werden teurer und damit die Inflation höher. Die EZB möchte letzteres doch haben. mehr

12.12.2014, 15:00 Uhr Thema: Geldwäsche-Vorwurf: US-Vergleich könnte Commerzbank eine Milliarde Dollar kosten Ich kann hier nicht verstehen, warum auf die Amerikaner geschimpft wird. Ich muss sagen, gegenüber den europäischen Instanzen, können die Banken in Den USA nicht machen was sie wollen. Hier wurde vollmundig geschwafelt und dort drüben [...] mehr

11.12.2014, 07:08 Uhr Thema: Rüstungskonzern: Rheinmetall gibt Schmiergeldzahlungen zu richtigerweise hätte die Strafe eine Schenkung sein müssen und das eingenommene Geld zum Schuldenabbau Griechenlands eingesetzt werden. mehr

Kartenbeiträge: 0