Benutzerprofil

sch8mid

11.12.2014, 10:03 Uhr Thema: Campen auf den Kanaren: Überwintern unter Palmen Es gibt besseres Na ja es gibt weit besseres auf den Kanaren , wenn man mit dem Bus unterwegs ist . Und den Herrn Reusolar hast du also auch getroffen. :-) mehr

06.11.2014, 15:03 Uhr Thema: Bahn-Streik: Ein Dank an die Lokführer Lichtblick Augstein Ich hab mir angewöhnt auf SPON , nur noch Beiträge von Jakob Augstein zu lesen . Gute Entscheidung. Für den Rest vom Schützenfest ist mir die Zeit eindeutig zu schade. mehr

17.08.2014, 06:14 Uhr Thema: Nachruf auf Peter Scholl-Latour: Der ewige Abenteurer Ein letztes Vermächtnis Peter Scholl-Latour: "Wenn Sie sich einmal anschauen, wie einseitig die hiesigen Medien, von TAZ bis Welt, über die Ereignisse in der Ukraine berichten, dann kann man wirklich von einer [...] mehr

25.03.2014, 07:49 Uhr Thema: Putin und die Ukraine-Krise: Das falsche Feindbild Der zweite wohltuende , gradlinige und intelligente Artikel von Jakob Augstein in dieser Sache , wohltuend bei dem sonstigen Geschreibsel der deutschen Marionettenjournaille , deren unheilige [...] mehr

17.03.2014, 18:07 Uhr Thema: Krim-Krise: Schlafwandler 2014 Das erste Mal Ich hab diese Woche zweimal und aus unterschiedlichen Quellen für Spiegel Online die verächtliche Bezeichnung "Völkischer Beobachter" gelesen . Kann man nach diesem Artikel von Jakob [...] mehr

10.01.2014, 07:52 Uhr Thema: Neuer Russland-Koordinator Erler: Liebesgrüße nach Moskau Erler Viel gehalten von seinem integren Vater , jetzt bin ich mal gespannt wie lange er noch Rückgrat bewahrt . Deutliche Worte über den Verbrecher Chodorkowski haben jedenfalls schon mal gefehlt.Aber das [...] mehr

05.01.2014, 08:42 Uhr Thema: Besser leben 2014: Die drei gesündesten Vorsätze fürs neue Jahr Zitat aus facebook : " SPIEGEL ONLINE - Inzwischen mutiert zur "Bildzeitung für Realschüler " (Zitat m.) hat in einem ausgezeichnet recherchierten Artikel uns allen aufgezeigt wie [...] mehr

24.12.2013, 08:53 Uhr Thema: Chodorkowski-Freilassung: Der Feind meines Feindes Weihnachtsstimmung Kommt keine auf. Auch nicht durch diesen schmutzigen kleinen Fallirückzieher von Augstein , nachdem die Griffelprostitution des SPon im Fall Chodorowski doch auch für die Schafe hier im Forum etwas [...] mehr

22.12.2013, 11:38 Uhr Thema: Chodorkowskis Freilassung: "Triumph der deutschen Geheimdiplomatie" Alles gute Menschen Für Leute , die sich in diesem Land nicht mehr für dumm verkaufen lassen wollen hier noch ein paar Informationen warum Genscher , diese ganze Geschichte eingefädelt hat . Ich weiss , das ist nicht [...] mehr

21.12.2013, 13:55 Uhr Thema: Freigelassener Kreml-Gegner: Chodorkowski trifft seinen Sohn Pawel Geht mir genauso -gerade zensiert worden - und damit nie mehr eine einzige Mark für einen Spiegel und ich halte meine Versprechen eisern. mehr

21.12.2013, 13:04 Uhr Thema: Freigelassener Kreml-Gegner: Chodorkowski trifft seinen Sohn Pawel Kommentar Ein rechtskräftig verurteilter Betrüger , Steuerhinterzieher und nach Aussagen des britischen Aussenministeriums mehrfacher Mörder namens Michael Chodorkovski , der mit korrupten Mitteln, [...] mehr

07.08.2013, 22:57 Uhr Thema: Obama vs. Putin: Die neuen Kalten Krieger Nicht schlecht , interessant , wie diese politische Nieten sich weltweit langsam selbst desavouieren ... mehr

21.06.2013, 12:52 Uhr Thema: Zukunftsbremse langsames Internet: Die Schmalband-Republik sehr ordentlich Für Sponverhältnisse sehr ordentlicher Artikel .Nun bitte Teil 2 mit einer Analyse der betrügerisch versprochenen und nicht erreichten Bandbreitenraten der einzelnen Anbieter und eine Glosse über [...] mehr

09.06.2013, 21:52 Uhr Thema: Formel 1: Vettel fährt in Kanada zum ungefährdeten Sieg ganz einfach . man sollte akzeptieren : der intelligenteste, fahrerisch potenteste und sympathiste aktuelle fahrer der formel 1. mehr

13.05.2013, 06:48 Uhr Thema: Mercedes-Blamage in Barcelona: Schlecht abgestimmt Tja die Qualität Warum sollen die Rennautos viel besser sein als die Alltagsautos? Vom Stern der 50er bis 80er Jahre ist durch die katastrophale Misswirtschaft der Vorstände Schrempp und Co. bald nichts mehr [...] mehr

16.01.2013, 07:03 Uhr Thema: Pilgern in der Heimat: Ich bin dann mal in Oberschwaben optional Leider ist schon der erste Satz etwas schlecht recherchiert. Die höchste Erhebung zwischen Donau und Bodensee ist der Höchsten (873m) und von spiritueller Exstase ist jeder Schwabe ganz, ganz weit [...] mehr

07.12.2012, 06:39 Uhr Thema: Meisterhafte Tolkien-Verfilmung : Der "Hobbit" ist groß - ganz groß na ja Durch die Umsetzung des Films auf 48 fr./sec wirkt das ganze wie eine brasilianische Telenovela oder billige soap. Der ganze mythische Zauber geht dadurch verloren . Scheint dem etwas bescheidenen [...] mehr

13.12.2011, 20:15 Uhr Thema: Wulff und die Moral: Kredit verspielt tut weh ..aber besser kann ichs nicht ... klasse mehr

13.12.2011, 19:13 Uhr Thema: Wulff-Gönner Egon Geerkens: Reich mit Schrott und Diamanten AchGott ...Lange schon wissen wir doch von den feinen (auch finanziellen) Verflechtungen unseres Biedermanns mit Augenaufschlag und Präsidenten mit so ausserordentlich honorigen Mitbürgern wie der [...] mehr

12.10.2011, 12:23 Uhr Thema: Soros-Brief zur Schuldenkrise: Polit-Promis appellieren an Euro-Retter Das Toskana -Gruselkabinett Im Falle Fischer ist das wohl eine nicht mehr steigerbare Kulmination der Perversion .Gerade dieser bauernschlaue , falsche Blender und Opportunist mit der so aufgesetzt staatstragenden [...] mehr

Kartenbeiträge: 0