Benutzerprofil

syldron

09.12.2014, 19:29 Uhr Thema: Ex-Bundestrainer: Vogts kritisiert Weltmeister Kramer Schlechtes Gedächtnis? Berti Vogts massgebliche Rolle zum Titelgewinn bei der WM war zum Beispiel, dass er als Bewacher von Johan Cruyff (sie erinnern sich, wer das war?) diesen nahezu vollständig aus dem Spiel genommen [...] mehr

09.12.2014, 19:23 Uhr Thema: Ex-Bundestrainer: Vogts kritisiert Weltmeister Kramer Keineswegs Nein, das war er nicht, das war Uli Hoeness. Berti Vogts Beitrag im WM Finale von 74 war der, dass er nach dem ersten Angriff der Niederländer deren Superstar und damals wahrscheinlich besten [...] mehr

09.12.2014, 19:20 Uhr Thema: Ex-Bundestrainer: Vogts kritisiert Weltmeister Kramer Nun ja... Was damit zu den schlechtesten Resultaten gehört, die Deutschland je bei Weltmeisterschaften erzielt hat. Weshalb Berti ja auch nach der WM in Frankreich gegangen ist. mehr

07.12.2014, 15:50 Uhr Thema: "Verlorenes Jahrzehnt": Europas ökonomischer Harakiri wie überraschend. Das eigentliche Problem wird hier verkannt. Es betrifft nicht nur Japan und Europa, sondern auch die USA und früher oder später auch China, Indien usw. Ewigwährendes exponentielles Wachstum, wie [...] mehr

20.09.2014, 09:41 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Der Dieselatem des Bárðarbunga Das gabs schonmal vor ein paar Jahren. Ich weiss nicht mehr, welcher isländische Vulkan es da war, aber den konnte man deutlich bis nach Norwegen riechen. Es roch da auch deutlich nach Schwefel. Wäre mein Geruchsinn [...] mehr

01.08.2014, 12:30 Uhr Thema: Jagd auf Meeressäuger: Norwegen meldet Walfang-Rekord Ihre Haltung ist einfach nur dumm, weil Sie Walen ein höheres Existenzrecht einordnen als weitaus bedrohteren Arten. Nur gleichgültigen Unmenschen ist das verschwinden der Fischbestände in den [...] mehr

01.08.2014, 12:27 Uhr Thema: Jagd auf Meeressäuger: Norwegen meldet Walfang-Rekord Ganz einfach Weil sie im Gegensatz zu den Japanern nie das Walfangmoratorium ratifiziert haben und es somit nicht für sie gilt. Daher betreiben die Japaner den Walfang ja auch unter dem Deckmantel der [...] mehr

01.08.2014, 12:25 Uhr Thema: Jagd auf Meeressäuger: Norwegen meldet Walfang-Rekord genau so ist es. Genau das ist es. Und andere Unwissende schreiben hier, dass man ja Fische künstlich nachzüchten kann. Ja, einige, aber nicht alle. Rotbarsch oder Aal zum Beispiel, die beide weitaus stärker [...] mehr

31.07.2014, 15:43 Uhr Thema: Jagd auf Meeressäuger: Norwegen meldet Walfang-Rekord Ja nun... ..., der nördliche Zwergwal ist trotzdem nicht bedroht, im Gegensatz zu vielen in Deutschland frei im Handel erhältlichen Seefischen, wie dem Rotbarsch zum Beispiel. So richtig problematisch ist das [...] mehr

30.05.2014, 09:53 Uhr Thema: AC/DC: Der Aufstieg zweier Krawall-Brüder wieso? Das wird wohl im Buch stehen, obwohl die Antwort an Banalität kaum zu überbieten ist. mehr

15.05.2014, 00:11 Uhr Thema: GPS-Messungen: Der Erde wächst eine Beule 15mm mal 1000 gleich 15m, nicht 1,5m. Die sind nämlich bereits nach 100 Jahren erreicht. Mathematik 6, setzen. mehr

05.05.2014, 14:29 Uhr Thema: 25 Jahre Mazda MX-5: Klein, leicht, aber nicht zu sportlich Mx5 hautnah An meinem 32. Geburtstag bin ich als Fussgaenger von einem Mx5 mit ca 50km/h angefahren worden. Im letzten Moment konnte ich die Beine noch anziehen, sa dass ich im Moment des Aufpralls keinen [...] mehr

20.04.2014, 16:40 Uhr Thema: Unglück am Mount Everest: Suche nach Vermissten eingestellt Tot und Verletzungen Ernsthaft? Gab es eine Rechtschreibteform, nach der es nicht mehr Tod heissen muesste? mehr

20.04.2014, 15:31 Uhr Thema: World Car of the Year Award: Deutschland ist Weltmeister merkwuerdig... Hier wird staendig behauptet, deutsche Autos haetten im Ausland so einen guten Ruf. Wo ich lebe gelten deutsche Autos zwar als komfortabel, aber technisch anfaellig. mehr

18.04.2014, 12:39 Uhr Thema: World Car of the Year Award: Deutschland ist Weltmeister toll... Alles Autos, die gut sind solange sie neu sind. In 10 Jahren sind mehr als 90% davon auf dem Schrott, weil die (gewollte) Reparaturanfaelligkeit dann so gross ist, dass die Autos unwirtschaftlich [...] mehr

11.04.2014, 11:35 Uhr Thema: Griechenland: Task-Force-Chef Reichenbach sieht Athen am Wendepunkt So ein Unsinn Wer hofft, dass Griechenlands Rueckkehr an die Kapitalmaerkte die Kehrtwendung zum Guten bedeutet, hat leider nichts verstanden. mehr

11.04.2014, 11:15 Uhr Thema: Zeitschrift "Kot & Köter": Der will nur amüsieren Amuesant Allein wegen der unfreiwilligen Komik der Humorlosigkeit fanatischer Hundefreunde lohnt sich das Lesen der Kommentare. mehr

25.03.2014, 14:20 Uhr Thema: Grüne Opposition: Die Null-Komma-Null-Ideen-Partei Ich hab's! Ich denke, die wollen gar nicht mehr gewählt werden. Vielleicht die FDP als Vorbild entdeckt? Oder erkannt, dass sie eh keinen Einfluss haben? Dass Politik eh nur ein Witz ist? Dass es vollkommen egal [...] mehr

23.03.2014, 12:27 Uhr Thema: VW Gol: Der Golf des Südens Auf jeden Fall zu teuer Jedenfalls für ein Auto, dass wie alles von VW darauf ausgelegt ist, durch geplante Obsoleszenz nach allerspätestens 10 Jahren auf dem Schrott zu landen, ist jeder Preis noch zu hoch. mehr

14.03.2014, 16:23 Uhr Thema: Kommentar zu Hoeneß: Respekt - so oder so Respekt so oder so Vorweg: ich bin kein Fan des FC Bayern, und die arrogante Art des Uli Hoeness hat mich schon immer eher abgestossen. Aber dennoch muss man vor seiner Leistung einen riesigen Respekt haben. Und er [...] mehr

Kartenbeiträge: 0