Benutzerprofil

ISTQB

04.09.2014, 11:39 Uhr Thema: Belästigung in Ägypten: So ergeht es jungen Frauen auf der Nil-Brücke Vielleicht einfach mal... ...die Kirche auch etwas im Dorf lassen? Soll jetzt der einfache Blick schon unter Strafe gestellt werden? Oder sogar das Gedankengut? Freunde manchmal glaube ich der eine oder andere gibt sein [...] mehr

25.08.2014, 12:30 Uhr Thema: Formel-1-Duell Rosberg vs. Hamilton: Krieg der Sterne Ich kann mich... ...noch ziemlich gut an die Verbalattacken von Keke Rosberg in Richtung Schumi und dessen "Unfälle" erinnern. Da war eindeutig von Unsportlichkeit und Betrügereien die Rede! Jetzt wo es um [...] mehr

31.07.2014, 15:19 Uhr Thema: Weiteres Urteil: Russland muss Ex-Jukos-Aktionären noch mehr zahlen @rpgle Also ich würde ja gern wissen, in welchen Nasen Sie so im Geschichtsunterricht alles gebohrt haben. Know how aus USA-lächerlich. Das ganze Raumfahrtprogramm der Amerikaner basiert z.b auf deutscher [...] mehr

01.07.2014, 08:47 Uhr Thema: DFB-Zittersieg gegen Algerien: Turniermannschaft! Hätten wir lieber ein paar Schalker mehr oder Dortmunder in der Mannschaft? Was haben die so gerissen mit ihrem Spielstil in der letzten Zeit? Meine Fresse - überall die Bayern Karte ziehen und nur keinen [...] mehr

01.07.2014, 08:43 Uhr Thema: DFB-Zittersieg gegen Algerien: Turniermannschaft! Dann sind sowohl Sie als auch der Kicker-Journalist ausgesprochene Özil-Fans und auf beiden Augen blind. Ich habe einen Mesut gesehen, der auf eine unterirdische Zweikampf und Passquote kam. Der mit seiner [...] mehr

27.06.2014, 23:13 Uhr Thema: Millionen-Deal: Evonik kauft neun Prozent der BVB-Anteile @hansdampf99 ...welcher Manager soll denn in Haft sein oder ist der geneigte gelb-schwarze Fan nicht in der Lage den Manager vom Präsidenten unterscheiden zu können? Abgesehen davon, dass scheinbar immer die [...] mehr

09.05.2014, 09:28 Uhr Thema: "Gelber-Engel"-Skandal: Kündigungs-Welle beim ADAC hält an Oh mei....wieder so ne Geistesgröße mit Bildzeitungswissen....erst einmal informieren mei Gudster. Der Großteil der im Volksmund seit 100 Jahren titulierten "Vereine" im Profigeschäft ist kein e.V und genießt [...] mehr

26.03.2014, 10:52 Uhr Thema: Privatgeräte im Büro: Die Kühlschrankpauschale aus der Provinz Vollkommen legitim Mit welcher Selbstverständlichkeit hier Steuergelder wieder für Privatinteressen genutzt werden, ist schon eklatant. Der nächste lädt sein Pedelec im Büro und über kurz oder lang kommt der übernächste [...] mehr

24.03.2014, 15:09 Uhr Thema: Barcelona-Sieg gegen Real: Die Spanier sind echt zu beneiden Eigentlich sollte man hier langsam mal... ne Strafanzeige wegen Verleumdung stellen. Unsäglich, was hier manche ungestraft von sich geben dürfen. mehr

24.03.2014, 15:07 Uhr Thema: Barcelona-Sieg gegen Real: Die Spanier sind echt zu beneiden Na ich empfehle mal einfach... http://www.ftbpro.com/de/meldungen/till.neuhaus/100045/die-reichsten-vereine-der-welt-und-ihre-schulden Nur um mal nen Anhaltspunkt zu bekommen...ist zwar ne kleine Weile her diese Erhebung [...] mehr

14.03.2014, 08:48 Uhr Thema: Flug MH370: Neue Hinweise auf stundenlangen Boeing-Geisterflug Und der Transponder... ...litt auch unter Sauerstoffmangel und fiel in Ohnmacht oder wurde vor dem Dämmerschlaf der Piloten noch geistesgegenwärtig abgeschalten, damit auch ja niemand die Position im Falle eines [...] mehr

12.03.2014, 15:14 Uhr Thema: Nach Hoeneß-Enthüllungen: HypoVereinsbank hält an Bayern-Sponsoring fest ICh glaube... Ihnen hält nicht mal die eigene Freundin die Stange bei soviel Frust und blinder Dummheit.... mehr

12.03.2014, 15:07 Uhr Thema: Champions League: Uefa ermittelt gegen Bayern wegen Schmäh-Plakat Ja dann hoffe ich... daß sie keine straffällig gewordenen Freunde ihr eigen nennen, auf deren Verhalten sie keinerlei Einfluss haben. Kommt so in etwas aufs gleiche heraus. Eigentlich sollten wir die Sippenhaft [...] mehr

12.03.2014, 15:00 Uhr Thema: Malaysia-Flug MH370: Satellitenbilder sollen bei Boeing-Suche helfen Ich habe wirklich die Angst... ...dass Sie den Müll auch noch glauben, den Sie hier verzapfen. Natürlich sind alle anderen Menschen/Staaten außerhalb der USA unfähig und nur zweit- wenn nicht sogar drittklassig. Der Planet [...] mehr

06.03.2014, 09:47 Uhr Thema: DLRG-Klage über Bädersterben: Deutsche lernen immer seltener schwimmen Na ich hoffe... ...der Rettungsschwimmer, der sie vielleicht irgendwann mal aus höchster Not retten muß (sei es im Urlaub, Überflutung etc) entgegenet ihnen dann: "Schreiben Sie doch ein paar Zeilen Code in [...] mehr

05.03.2014, 12:49 Uhr Thema: Umweltverschmutzung: US-Gericht schmettert Milliardenklage gegen Ölmulti Chevron ab Es bleibt mir weiterhin... ...ein Rätsel, wie ein US-Bundesrichter auf equdorianischem Hoheitsgebiet begangene Schäden die von einem dortigen Gericht mit Schadenersatz belegt wurden, einfach so in den Wind schreiben kann? Und [...] mehr

04.03.2014, 11:24 Uhr Thema: Spike-Reifen-Prototyp: Die Nagel-Probe Was bringen solche.. Features, wenn der gemeine Autofahrer schon zu dämlich ist, seine Nebelschlussleuchte sinnvoll und gesetzeskonform einzusetzen? Ich sehe jetzt schon die Heerschaaren an Trotteln, die ratternd [...] mehr

26.02.2014, 08:01 Uhr Thema: Prostitutionsgegner Hans Broich: "Was Freier tun, ähnelt einer Vergewaltigung" Oh.... ...einer der mit seinem Leben nichts anzufangen weiß und durch die Studiengänge zappt, muß sich halt an anderer Stelle ins Gespräch bringen. Man muß sich das Foto nur genau ansehen, um ihn richtig [...] mehr

25.02.2014, 13:31 Uhr Thema: Möglicher ABS-Defekt: Yamaha ruft erneut Motorräder und Roller zurück Nach Wheelies.... ...aber den Schuss haben sie nicht gehört oder? Wer mit einem Serienstrassenmotorrad dergleiche Stunts vollziehen muß dem würde ich den Ausfall des ABS sozusagen als Feature mit einbauen. Man [...] mehr

25.02.2014, 13:28 Uhr Thema: Möglicher ABS-Defekt: Yamaha ruft erneut Motorräder und Roller zurück Alternativ... doch einfach richtig machen und aufs Motorrad verzichten, wenn man sich schon den Krieg gegen den Fortschritt auf die Fahnen geschrieben hat. Pferdekutsche würde dich da auch anbieten... Aber [...] mehr

Kartenbeiträge: 0