Benutzerprofil

axl64

13.07.2014, 11:51 Uhr Thema: +++ WM-Newsblog +++: WM-Finale für Messi "wichtigstes Spiel unseres Lebens" Bingo, Tatatak! Brasilianischer Fußball & Shakira: kongeniale Leistungen! Bin bei der nächsten WM sehr gespannt womit S. gedenkt uns musikalisch zu bezabern- vielleicht ein zuckersüßes Stückle mit Titel [...] mehr

07.12.2013, 11:48 Uhr Thema: WM-Prognose: Gewinner, Verlierer, tragische Helden juillet treizième Alles ist natürlich Spekulation, jeder kann eine Meinung zum WM-Verlauf haben, ist ja kurzweilig; tatsächlich dauert es noch ein halbes Jahr bis der WM-Ball rollt; da kann von steigenden/fallenden [...] mehr

15.09.2013, 12:24 Uhr Thema: Bürgerkrieg: Erzbischof Zollitsch warnt vor Gefahr für Christen in Syrien Verniedlichend ist die Aussage dieses katholischen Kirchenmannes, es bestünde in Syrien eine Gefahr für Christen. Weil fataler Weise die halbe Welt märchen-gläubig ist, und sich darüber immer wieder gegenseitig [...] mehr

30.06.2013, 12:09 Uhr Thema: 100. Tour de France: Kittel gewinnt turbulente erste Etappe Nicht nur bei den Fahrern für Unterhaltung sorgte ein Drachenfliegerschlauchboot mit Außenborder, das im Meer startete, abhob, und neben dem Peloton auf der Uferstraße herflog. Dass der unter dem Ziel [...] mehr

18.06.2013, 16:45 Uhr Thema: 911er-Tuning in den USA: Dieser Porsche ist kein Porsche mehr Auch falsch Das mit dem Spoiler vom 911Turbo stimmt auch nicht, der abgebildete ausfahrbare Flügel sieht nach dem des 2.7RS von 1973 aus. Irgendwann wurde dieser sog. Ducktail von den US-amerikanischen Behörden [...] mehr

16.06.2013, 12:15 Uhr Thema: "Nilpferd"-Kritik an Melissa McCarthy: "So viel Hass" Noch wähnt sich Mrs. McCarthy an einem glücklichen Punkt ihres Lebens; wenn sie allerdings so weitermacht/-mampft, wird sie solche glücklichen Punkte schwer vermissen. Indem (nicht nur) in den USA [...] mehr

31.05.2013, 12:16 Uhr Thema: Internet-Berühmtheit: Grumpy Cat kommt ins Kino Ob diese Katze jetzt "Grumpy Cat" oder "Tarder Sauce" heißt, ändert nichts daran dass sie genauso wie alle anderen Katzen, die draußen sein dürfen, Mäuse und Singvögel grausam [...] mehr

01.01.2013, 13:04 Uhr Thema: Cholesterin: Bewegung schlägt Laborwerte optional Nach wie vor und nicht umsonst ist und bleibt der Mensch ein Bewegungstier. Diese Tatsache scheinen die zeitgenössischen Sitz- und Fahrtiermutanten mit dem Erfolg zu ignorieren, dass sie an immer [...] mehr

29.12.2012, 12:06 Uhr Thema: Lamborghini Miura S: Griechische Tragödie in der Garage Nicht nur für mich ist der Lamborghini Miura das schönste Auto überhaupt! Das liegt sicher auch daran dass ich als Kind in den 70er sehr viele Matchboxautole hatte- und immer noch habe : ). Dabei [...] mehr

19.12.2012, 12:21 Uhr Thema: Speis und Zank: Geil, Weihnachtsmarkt! Jedem Kaff seine eigene Minihölle Ebenso wie viele Foristen meide ich Weihnachtsmärkte seit Jahren. Niemals möchte ich an Orten sein, wo sich Menschen mit blinkenden rot-weißen Mützen aufhalten. Zur Elektrorasierer-Werbungszeit stehen [...] mehr

31.10.2012, 18:20 Uhr Thema: Wald-Fotograf Michael Lange: "Manche gruseln sich vor meinen Bildern" optional Ich grusele mich auch vor solchen Durchschnittsbildern, die dann auch noch ganz banal mittels Photoshop aufgepimpt wurden. Definitiv kein Kompliment für den deutschen Wald. Aber ich lass mich nicht [...] mehr

27.10.2012, 12:21 Uhr Thema: Autogramm Audi R8 V10 Plus: Mit 317 Km/h zum Einkaufen Der R8 sieht nach wie vor aus wie ein plattgedrückter A4, kongenial passen dazu albern pulsierende Blinker und spackig-fette Endrohrattrappen, ebenso kreieren die Audianer :-) auch mit bemühten [...] mehr

05.08.2012, 11:58 Uhr Thema: Kampf um die Weltherrschaft: Heiliger Krieg Das Verhängnisvolle daran ist nach wie vor, dass die Menschheit nichts dazulernt. Ein Großteil glaubt immer noch an antike Märchen- grotesk in der modernen technisierten Welt. So lange sich Menschen [...] mehr

01.07.2012, 12:03 Uhr Thema: Tattoo-Mode im Sommer: Leute, Ihr habt doch einen Stich! Neulich sah ich eine mit einem Frosch am Oberarm verzierte Dame, und wollte überhaupt nicht wissen ob sie diesen Frosch überfahren hat/als Haustier hält/als ihren Schutzheiligen ansieht- oder ob doch [...] mehr

24.06.2012, 12:31 Uhr Thema: Der Jakobsweg: Trampelpfad der Suchenden Ist doch schön, dass es solche Trampelpfade der Suchenden gibt! Mir gefällt es, dass sich die breite Masse der Durchschnittstouristen dort kanalisiert, so dass der individuell Reisende woanders seine Ruhe vor solchen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0