Benutzerprofil

Tahlos

01.09.2015, 21:01 Uhr Thema: Arbeitsbedingungen: IG Metall beklagt Missbrauch von Werkverträgen Die Gewerkschaften haben sich doch jahrelang als willfährige Gehilfen dieser Entwicklung angebiedert und nun auf einmal ist es nicht mehr richtig? Das ist eben so nicht korrekt - es war auch vorher nicht [...] mehr

30.08.2015, 18:08 Uhr Thema: Wolfsburg-Profi: De Bruyne wechselt für Rekordsumme zu Manchester City Ein eindeutiger Punkt- und Geldsieg für den Berater, der jetzt doch noch sein Geschäft mit ihm gemacht hat. Um mehr geht es doch bei diesen Dingen garnicht mehr. Das ging für ihn gerade noch mal gut, [...] mehr

30.08.2015, 17:51 Uhr Thema: Kritik am britischen Labour-Star Jeremy Corbyn: Zu links, zu verbohrt, zu verdammt er Ja, richtig - glauben Sie das ruhig weiter und evtl springt einer ihrer Verschwörungsfreunde mit auf ihren Zug auf. "Neoliberaler Kapitalistenstaat" kommt schon ganz gut hin, auch wenn [...] mehr

30.08.2015, 17:49 Uhr Thema: Kritik am britischen Labour-Star Jeremy Corbyn: Zu links, zu verbohrt, zu verdammt er Wäre das ein allgemeiner politischer Bericht über die Lage in GB, könnte das sicher richtig sein. Aber es geht hier wohl allein um die Kritik von Blair an Corbyn, daher sind die evtl existierenden [...] mehr

30.08.2015, 17:31 Uhr Thema: Kritik am britischen Labour-Star Jeremy Corbyn: Zu links, zu verbohrt, zu verdammt er Ein Linksruck mit DER SPD? Das ist ja wohl komplette Illusion - wenn Brandt vor einem Verlust von Sozialdemokratischen Werten gewarnt haben mag, ob eines Wahlerfolges, so ist der doch seit [...] mehr

25.08.2015, 05:48 Uhr Thema: Fifa-Boss Joseph Blatter: "Es gibt keine Korruption im Fußball" Nuja, zumindestens ist J.B. wohl niemals die Tour de France mit dem Rad gefahren. Zumindestens gehe ich davon, jetzt ohne Internetsuche, mal aus. Den einen Unterschied sollte schon geben. mehr

25.08.2015, 05:41 Uhr Thema: Fifa-Boss Joseph Blatter: "Es gibt keine Korruption im Fußball" Kann man jetzt davon ausgehen, dass der Hr Blatter nach seinem erfolgten Rücktirtt (wenn er denn tatsächlich kommt) direkt als Standup-Comedian weiterarbeiten wird? Gut, an seinen entsprechenden Talenten [...] mehr

22.08.2015, 09:18 Uhr Thema: Fremdenfeindliche Hetze bei Facebook: 34-Jähriger muss 4800 Euro zahlen Vermeintliches anonymes Posten bei Facebook? In welcher Realität soll DAS denn gewesen sein? In dem Fall dürfte sich der Arbeitsaufwand zum ermitteln des Schreiberlings dann doch eher in bescheidenen Grenzen gehalten [...] mehr

22.08.2015, 09:03 Uhr Thema: Haushalt 2015: Schäuble erwartet Milliardensegen Also im Tiefstapeln ist Schäuble sicherlich inzwischen ein Experte, damit er hinterher als Superminister glänzen kann. Das ist in dem Bereich bestimmt seit vielen Jahren keine Neuigkeit mehr. Trotz allem [...] mehr

21.08.2015, 06:52 Uhr Thema: Aus für deutsche Funktionäre im IAAF: Lehrstunde für die Oberlehrer 2024 evtl keine Olympiade bei uns? Ich kann mir echt schlimmeres vorstellen. Mir fällt gerade kein Grund ein deswegen traurig zu sein. mehr

16.08.2015, 21:13 Uhr Thema: Rätsel der Woche: Fressen und gefressen werden Bei dem Heißhunger der Löwen werden die eh am Abend des Tages ebenfalls gestorben sein, weil sie nichts mehr zu fressen haben. *g* Eine Diät von 3 Antilopen pro Tag auf 0 bei dem Verbrauch überleben die [...] mehr

15.08.2015, 18:57 Uhr Thema: Zwei Amtszeiten: Clement fordert Begrenzung der Kanzlerschaft dann sollte man aber auch Leute wie Schäuble gleich entsprechend behandeln. Der ist noch weiter von der Realität (normaler Bürger) entfernt, als es Merkel je sein könnte und die hat schon keinen [...] mehr

15.08.2015, 18:53 Uhr Thema: Zwei Amtszeiten: Clement fordert Begrenzung der Kanzlerschaft Ist jetzt neuerdings Afrika ein einziges großes Land? Ich gebe zu, da muss mir dann doch etwas recht wichtiges entgangen sein. Vielleicht kann ich Ihnen auch einfach geistig nicht folgen. mehr

15.08.2015, 18:46 Uhr Thema: Zwei Amtszeiten: Clement fordert Begrenzung der Kanzlerschaft naja, man könnte nun natürlich mal wild drauf los vermuten, warum ausgerechnet der relativ machtlose Bundespräsident nur 2 Amtsperioden haben darf. Vielleicht war es damals einfach nur eine [...] mehr

15.08.2015, 18:40 Uhr Thema: Zwei Amtszeiten: Clement fordert Begrenzung der Kanzlerschaft Die CDU hat andere Länder deswegen gerügt? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstelle. Wo sind dazu die Links? Das evtl der miese Betrug in Russland durch Medwedew und Putin (sehr sehr [...] mehr

15.08.2015, 18:36 Uhr Thema: Zwei Amtszeiten: Clement fordert Begrenzung der Kanzlerschaft Absolut richtig. Wenn der Wasserträger der INSM sowas vorschlägt muss man hellhörig werden und sich fragen was da in deren Planspielen so simuliert wird. Der wurde doch nur in die Öffentlichkeit [...] mehr

14.08.2015, 00:50 Uhr Thema: Actionfilm "Codename U.N.C.L.E.": Bond im Taschenspieler-Format Guy Ritchies schlechtester Film liegt immer noch einiges über Schweigers Bestem und da ja bei Schweiger einige feuchte Augen bekommen (vor Begeisterung *g* warum auch immer) - sag ich nur mal "who [...] mehr

13.08.2015, 14:22 Uhr Thema: YouTube-Star Dagi Bee über ihre Fans: "Ich bin für sie die Elternperson, das ist scho und die andere 2/3 sind dann unter 10? Kann sein, denn weit über 18 kann man sich sowas vermutlich nicht ernsthaft ansehen, es sei denn irgendwer ist auf die, ähm, .... Aber möglich ist bei [...] mehr

13.08.2015, 14:01 Uhr Thema: Wahlkämpfer Wyatt Scott: Wer ist der Typ auf der Gans? Tja, da stelle ich mir gerade an seiner Stelle Seehofer vor - nur ohne auffangen vom "Mann im Kleid" und Begrüßung von Außerirdischen. Aber sonst sicherlich ein Brüller *g* mehr

12.08.2015, 07:05 Uhr Thema: Grundsatzentscheidung: Amnesty kämpft jetzt auch für Liberalisierung der Prostitution Das könnte dann zu einem neuen Lehrberuf führen. Einer 2-3 jährigen Ausbildung zum Zuhälter mit Gesellenbrief am Ende. Der Meister ist dann auch nicht weit. Lässt sich dann auch Branchenübergreifend bei [...] mehr

Kartenbeiträge: 0