Benutzerprofil

katzekaterkarlo

16.11.2014, 11:40 Uhr Thema: Geschichtsunterricht bei Erdogan: "Muslime entdeckten Amerika, nicht Columbus" So ähnlich ... ... muss die geistige Entwicklung bei Adolf auch verlaufen sein. Später kam dann das Märchen von den Herrenmenschen dazu. mehr

04.11.2014, 16:36 Uhr Thema: GDL: Lokführer streiken von Mittwoch bis Montag Wie war das ... ... mit der rechtzeitigen Ankündigung? Da bleibt nur eine Bezeichnung übrig: Schweinepriester! mehr

24.09.2014, 22:13 Uhr Thema: Ausbilder für die Kurden: Neue Panne bei Irak-Mission der Bundeswehr Ich finde das unheimlich ... ... komisch. Und frage mich, welcher Blödheiten und Dummdreistigkeiten sich unsere Politiker sich noch bedienen wollen. Bis die Wahlbeteiligung kleiner als 10 % sein wird? mehr

24.09.2014, 22:08 Uhr Thema: Ausbilder für die Kurden: Neue Panne bei Irak-Mission der Bundeswehr Das ist Taktik ... ... weil eine High-Lach-, nicht High-Tech-, Truppe einen sich vor Lachen am Boden kringelnden Feind gnadenlos auch mit einer Rolle Toilettenpapier abmurksen kann. mehr

22.09.2014, 22:17 Uhr Thema: Frankreichs Premier in Deutschland: Der stolze Monsieur Valls Der Herr absolviert ... ... Auftritte! Wo bekommt man Karten für das Schmierenstück? Zum Zitat:"wenn er sehe, welche Anstrengungen den Franzosen abverlangt werden" meine Empfehlung, die Anstrengungen nicht nur [...] mehr

17.09.2014, 22:16 Uhr Thema: Das digitale Demokratiedesaster: Note Sieben Und genau aus diesen Gründen ... ... zeige ich jedem, der sich in irgend einer Form der Politik nahe oder gar als Politiker outet, den mittleren Finger. Egal welcher Hand. Meinungsschweine muss man wie selbige behandeln. Man muss [...] mehr

12.09.2014, 17:31 Uhr Thema: Sanktionen gegen den Westen: Der Kreml schlägt zurück - und trifft sich selbst Wieder plädiere ich dafür ... ... wegen Kriegstreiberei und Verbrechen gegen die Menschheit einen internationalen Haftbefehl gegen Putin auszustellen. mehr

30.08.2014, 02:27 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Russland betrachtet Soldatenmütter als "ausländische Agenten" Putin gehört ... ... wegen Kriegsverbrechen vor das Internationale Kriegsgericht. Wann endlich gibt es einen Internationalen Haftbefehl für diesen Terroristen? mehr

29.08.2014, 09:41 Uhr Thema: Bürgerkrieg in der Ukraine: "Herr Präsident, bringen Sie unsere Kinder nach Hause" Putin gehört ... ... wegen Kriegsverbrechen vor den Internationalen Gerichtshof. mehr

26.08.2014, 18:27 Uhr Thema: Enge im Flugzeug: Knee Defender - fieses Gerät für mehr Platz Wer als Passagier ... sich das Recht nimmt, durch einen zurück gelehnten Sitz seinen Hintermann körperlich zu beschränken und zu bedrohen, begeht klar ein Nötigungsdelikt. Merke: Nutze nie dein Recht zur Schädigung [...] mehr

26.08.2014, 18:16 Uhr Thema: Ostukraine: Russische Soldaten kämpfen an der Seite der Separatisten Putin ... ... gehört wegen Kriegsverbrechen vor ein Internationales Gericht. mehr

28.07.2014, 19:33 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Abgeordnete kritisieren Top-Verdiener im Bundestag Und dann auch noch ... ... so eine saudämliche Argumentation. Glaubt das jemand dass die besuchten Veranstaltungen an Herrn Gauweilers "Krankenbett" stattgefunden haben? Als Angestellter würde einen der [...] mehr

26.07.2014, 19:59 Uhr Thema: Konflikt zwischen Israel und Hamas: Ein Krieg, zwei Welten Bei dieser ... ... Asymetrie bei der Zahl der Opfer gehört Israel Einhalt geboten. mehr

07.06.2014, 16:34 Uhr Thema: Hass im Internet: Der Shitstorm, das sind wir alle Einfach zu lösen. Keine Pseudonyme sondern Klarnamen und echte Personen. Solche die für ihre Meinung persönlich haften. Und schon ist das Thema gegessen. Fangt mit euren Lesern doch einfach mal an. Oder hilft der [...] mehr

31.05.2014, 17:07 Uhr Thema: Wegen Mindestlohn: Friseurkette Klier kündigt Preise über 20 Euro an Logik? Wenn die Kette Klier: "Das Unternehmen hatte den Mindestlohn bereits vor rund einem Jahr eingeführt." schon so lange den Mindestlohn zahlt, was gibt es jetzt an den Preisen zu drehen oder zu [...] mehr

28.05.2014, 19:28 Uhr Thema: Gigaliner: Bundesverfassungsgericht urteilt für die Riesenlaster Mitten im Leben ... ... stehend habe ich Richter noch nicht erlebt. Tagtäglich erlebe ich wie ganz normale Sattelauflieger ohne Überlänge oder die in Berlin so beliebten Ziehharmonikabusse beim Abbiegen - egal ob rechts [...] mehr

24.05.2014, 11:56 Uhr Thema: Proteste in Istanbul: Tausende trauern, Erdogan wettert Auf diesen groben Klotz ... ... gehört ein grober Keil. Rausschmeissen, ganz klare Sache. mehr

21.05.2014, 19:12 Uhr Thema: Abgaswerte von Nutzfahrzeugen: EU will CO2-Ausstoß von Lkw und Bussen überwachen Was für ein ... ... Schwachsinn. Oder wird hier tatsächlich behauptet dass die Vergleiche zwischen den verschiedenen Verkehrsmitteln ohne Messwerte und konkrete Daten aus dem Euro-/Politokraten-Bauch erfolgen? mehr

12.05.2014, 19:50 Uhr Thema: Syrische Pflegekinder in Deutschland: Danke, Manuela Schwesig! Mal sehen ... ... was Frau Schwesig daraus macht. Kinder aufnehmen um sie später wieder den Eltern zurück zu geben halte ich auf freiwilliger Basis für eine gute Idee. mehr

10.05.2014, 13:39 Uhr Thema: Deutscher Filmpreis 2014: Nicht-Glamour und Null-Geist Herr Liefer ist ... ... mir bislang immer als Herr Liefer begegnet. Woraus wäre abzuleiten das er imstande wäre eine andere Rolle als sich selbst zu spielen? Aus welchem Verhalten wäre zu schliessen dass er eine andere [...] mehr

Kartenbeiträge: 0