Benutzerprofil

merkur08

Seite 1 von 32
18.04.2017, 19:52 Uhr

Auf Jungs Ein schnelles Tor (nicht für Madrid!) und alles ist möglich. Und bitte den Lewandowski die Elfer schießen lassen. Wäre der im Hinspiel reingegangen könnte heute (etwas übertrieben) die Reserve [...] mehr

18.04.2017, 09:24 Uhr

Im Kindergarten meiner Frau bringt ein Marrokaner jeden Morgen seine Kinder hin Jeder dachte er arbeite Schicht bis er sagte er habe seine Arbeitseingliederung sausen lassen, da er nur unwesentlich mehr verdienen würde als mit Sozialhilfe. Also kümmere er sich mehr um seine [...] mehr

13.04.2017, 14:03 Uhr

Gähn. Offensichtlich wisse hier viele nicht dass die Queen Staatsoberhaupt von Australien, Neuseeland, UK und Kanada ist. Es gibt also viel engere Bindungen an UK von diesen Staaten als an die EU. Und UK könnte Kanada als Einstiegstor in die EU [...] mehr

11.04.2017, 16:43 Uhr

Wie ein Greenhorn sieht es aber nicht aus. Und als Ex-Chef des Ölgiganten ExxonMobil dürfte er auf diplomatischen und weniger diplomatischen Parkett durchaus erfahren sein. Auf jeden Fall mehr als unser AM Moby Gabriel. mehr

11.04.2017, 16:38 Uhr

Kann das sein, dass sie etwas naiv sind? Merkel hat überhaupt keinen Einfluss auf den Syrienkonflikt. Außer, dass sie so dumm ist die Leute ins Land zu holen und damit auch den Krieg. mehr

11.04.2017, 09:57 Uhr

Schon lustig, wenn sich linke Regierungen als demokratisch bezeichnen Der groesste GAG war ja Deutsche Demokratische Republik (DDR). Die waere ja spaetesens 1990 absolut pleite gewesen und konnte froh sein unter den Mantel der boesen D-Mark zu kriechen. Ein [...] mehr

05.04.2017, 10:12 Uhr

Man sollte mal den EX-EU-Praesidenten Martin Schulz fragen wie man mit Steuergeldern in der EU umgeht Und das Problem der russischen Exklave Transnistrien sollte angesprochen werden. Das sit eigentlich ein Teil Moldawiens, de fact aber unter russsicher Herrschaft (18. Armee). Dadurch, dass fruehere [...] mehr

28.03.2017, 22:54 Uhr

Wobei ihm wissenschaftlich keiner widersprechen kann Jetzt macht er bei seiner Wählerschaft gewaltig Punkte gut. Und wie gesagt. Die meisten Kommentare hier sind komplett an der Realität vorbei und wissenschaftlich ist der menschliche Anteil am [...] mehr

20.03.2017, 18:19 Uhr

Einen habe ich noch Ich denke meine erster Beitrag wurde wie häufig aus politischer Unkorrektheit beim Spiegel zensiert. Der österreichische Außenminister Sebastian Kurz hat sich in der ORF-Fragestunde einer kleinen [...] mehr

20.03.2017, 18:09 Uhr

Eigentlich zwei Kommentare in einem Der erste gegen, der zweite für die Flüchtlingswelle. Das Problem hier im Kreis Offenbach ist es, dass es nicht bei ein paar neuen Gesichtern geblieben ist. Im Gegenteil. Man sieht hier täglich mehr [...] mehr

20.03.2017, 15:11 Uhr

Doch, seit ihr. Und ganz gewaltig sogar. Es nimmt immer mehr peinliche Zuege an. mehr

19.03.2017, 19:39 Uhr

Ups Als sich das Bild sah, dachte ich Schulz im Kreise der neu.... alten Pioniere. Lieber Gott. Bitte lass die Geister der näheren Vergangenheit ruhen, sonst kommen noch ältere, die man seit 70 Jahren [...] mehr

18.03.2017, 22:22 Uhr

Werden Sie von der AKP bezahlt? Die Türkei steht wirtschaftlich vor dem Ruin und schafft gerade die Demokratie ab. Und dass die PKK ausgelöscht werden muss? Warum nicht auch die AKP? Die hat auch Dreck und Blut am Stecken. Für [...] mehr

18.03.2017, 16:48 Uhr

Was will der Autor denn? Rutte hat nur gewonnen, weil er Wilders Position eingenommen hat und durch Erdogan die Hölländer sich geschlossen zeigten. Dummerweise ist Rutte nun auf der Position Wilders festgenagelt und wird sich [...] mehr

14.03.2017, 09:49 Uhr

Schau an. Der Spiegel rudert bei der Verantwortung der Klimaerwaermung leicht zurueck. Erst war der Mensch komplett schuld, jetzt werden auch andere Faktoren berucksichtigt, auch wenn der Auitor bei seinen Rueckzugsgefechten noch tapfer kaempft. Bemerkenswwert ist ja, das die meisten [...] mehr

10.03.2017, 13:00 Uhr

Russen und Tuerken waren noch nie Freunde und werden auch nie welche werden. Dazu reicht ein Blick in die Geschichte. Russland und die Tuerkei haben eigentlich durchgehend gegeneinader Krieg gefuehrt. Dabei spielt auch die religioese Komponent ezunehmen deine Rolle. Russland [...] mehr

10.03.2017, 12:29 Uhr

Waeren die Taeter Juden oder Christen und die Opfer Muslime wuerde es hier im Spiegel und der uebrigen Medienwelt aber rauchen und die UN wuerde ein Militaermandat auf den Weg bringen. Dummerweise sind die taeter wie meist Muslime und [...] mehr

09.03.2017, 14:57 Uhr

Ich dachte Trump wollte sich aus Syrien zurueckziehen Offensichtlich doch nicht. Waere auch dumm Russland und dem Iran das Feld freiwillig zu ueberlassen. mehr

09.03.2017, 09:53 Uhr

Selten so ein Unsinn gelesen. Es entspricht eigentlich nichts der Wahrheit was sie hier schreiben. Eigentlich ist Israel das einzige Land im nahen Osten, dass westliche Werte hochhaelt. Immerhin sind ca 20% der israelischen [...] mehr

06.03.2017, 08:08 Uhr

Offensichtlich haben viele vergessen oder verdraengt, wer den Koreakrieg angefangen hat. Suedkorea ist schon gut beraten wachsam zu sein. Und den ganzen Sesslepupsern hier empfehle ich nach Nordkorea oder China auszuwandern, um mal die Realitaet anzusehen. mehr

Seite 1 von 32