Benutzerprofil

ptb29

Seite 1 von 73
16.02.2019, 09:34 Uhr

Ihre Aussitzpolitik ist nicht erwünscht Merkel würde dem Wahlkampf nur schaden. Und für die CDU wären die nicht zu überhörenden Buh-Rufe gegen ihre Kanzlerin peinlich. mehr

15.02.2019, 10:56 Uhr

25000 neue Jobs Die Leute wollen wohnen, essen, leben. Verständlich, dass sich der eine oder andere Volksvertreter an seine Wähler erinnert. Ausgerechnet Amazon hätte es nicht nötig, um Geschenke zu bitten mehr

14.02.2019, 20:24 Uhr

Alle haben es vorher gewusst was für eine Arroganz, es ist unternehmerisches Risiko und bei so langen Zeitspannen könne sich die Bedingungen ändern. Leider haben unsere Journalisten damals im Vorstand kein Entscheidungsrecht [...] mehr

14.02.2019, 08:11 Uhr

Der linke Rausch der SPD ist schon wieder vergessen. Gerade heißt es im Morgenfernsehen, wir wollen noch 2,5 Jahre in der Regierung arbeiten, nachdem Söder vorher alle SPD-Ziele abgebügelt hat. Die Wirkung des Linksrucks der [...] mehr

12.02.2019, 09:16 Uhr

SPD und CDU haben ihre Linie festgelegt Beide driften extrem auseinander. Wie können beide Parteien dann überhaupt noch gemeinsam regieren? Oder entpuppen sich Links- bzw. Rechtsruck als heiße Luft, über die nächste Woche keiner mehr redet. mehr

10.02.2019, 09:33 Uhr

Na da wissen wir jetzt wofür die CDU steht Atomwaffen in Deutschland. mehr

09.02.2019, 10:33 Uhr

Auf der Seite war außer dem Foto nichts von Angela Merkel Glaubt jemand im Ernst, dass Merkel selbst geposted hat, ohne das ein Berater das gegengelesen hat? Eher umgekehrt, Merkel hat vor der Veröffentlichung die Texte der Berater gelesen. mehr

09.02.2019, 10:27 Uhr

Nun das Geld der Superreichen könnte bestimmt ein paar Probleme lösen Man müsste nur mal überschlagen, wieviel Geld man im weiteren Leben ausgeben kann. Alles darüber ist fürs eigene Ego. Ich habe auch nicht gehört, dass die über 100jährigen besonders reich waren. mehr

08.02.2019, 18:23 Uhr

Unbekannte Nummern und 00-Vorwahlen werden aus Prinzip ignoriert, auch anonyme Anrufe. Auch Anrufe, bei denen man im Hintergrund Call-Center-Geräusche hört, werden gleich wieder beendet. Da lebt man ruhiger. mehr

08.02.2019, 18:16 Uhr

Die Chinesen müssen kopieren, weil sie die Funktion bestimmter Elemente nicht kennen. Das geht soweit, dass sogar interne Produktionskennzeichen auf den Kopien wiederzufinden sind. mehr

08.02.2019, 18:10 Uhr

Für die Grünen kommt das Gas aus dem Hausanschluss Haben wir schon wider vergessen, dass vor wenigen Jahren die Ukraine den Gashahn schließen wollte? Polen und die Ukraine werden an der Umleitung des Gases nicht verdienen, die USA können ihr Gas nicht [...] mehr

08.02.2019, 17:56 Uhr

Der DFB ist schon lange nicht mehr gemeinnützig Die machen Milliarden Umsatz ohne Gewinnerzielungsabsicht zur Förderung des gemeinsamen Sports? Das mit der Gewinnvermeidung hat ja offensichtlich gut geklappt. Allerdings sind finanzielle Zuwendungen [...] mehr

08.02.2019, 17:53 Uhr

Die Verluste werden steuerlich geltend gemacht, also egal, wer zahlt So langsam läuft das aber darauf hinaus, dass ein kleiner Programmierer einfach mal eine Abschaltvorrichtung programmiert hat. Der muss aber jetzt rangenommen werden. Irgendjemand muss doch gesagt [...] mehr

08.02.2019, 10:11 Uhr

Immer wieder diese kostenverursachenden Teilungen nur dass die armen Bayern nicht nach Berlin müssen, bzw. die ganze Region stirbt. Das fing mit der Aufteilung der Regierung zwischen Berlin und Bonn an und setzt sich jetzt fort. Ist ja auch egal, der [...] mehr

07.02.2019, 11:27 Uhr

Es artet immer mehr aus Die Eltern kontrollieren jeden Fur.. ihres Kindes, geben den Erziehern und Lehrern Hinweise, wie die Kinder zu erziehen sind und was sie zu essen haben. Leider ermöglicht das Internet die totale [...] mehr

06.02.2019, 17:09 Uhr

Nichts zu Essen aber kostenlos Benzin Der Spiegel sollte fragen, warum Venezuela nicht an die Erlöse seiner Ölfirmen rankommt! Vielleicht würde Maduro auch mit den Goldreserven des Landes Lebensmittel kaufen, aber auch die werden [...] mehr

02.02.2019, 10:14 Uhr

Warum sollte ich mir ihre Facebook-Seite ansehen? Eine Datenkrake über die wir gerade viel gelesen haben. Trotzdem meinen die Berater unserer Politiker, es wäre hip, bei Facebook präsent zu sein. Ich glaube auch nicht, dass A.Merkel die Seite selbst [...] mehr

02.02.2019, 09:04 Uhr

Wir können von den Amerikanern lernen Wir sollten Länder mit Rohstoffen so lange destabilisieren, bis sie uns das Zeug umsonst überlassen. Damit wird unser Wohlstand gesichert, was interessiert und der Wählerwille in die Ländern. mehr

02.02.2019, 09:01 Uhr

Maas war gerade in den USA Da hätte er Klartext reden sollen und nicht zuhören, wie er die Meinung der Amerikaner nachplappern kann. Gerade zu Venezuela hätte ich mir gewünscht, dass unsere Politiker mal mit Fakten und nicht [...] mehr

31.01.2019, 07:50 Uhr

In unserer kurzlebigen Zeit, in der die Medien ein Thema hochkochen und nach ein paar Tagen fallen lassen, sollten wir nicht vergessen, dass mit Venezuela die Politik der USA in Südamerika fortgesetzt wird. In dem Moment, in [...] mehr

Seite 1 von 73