Benutzerprofil

01099

26.07.2014, 10:59 Uhr Thema: Frauen und Sex: Wir frustrierten Kühe Dass Frauen unzufrieden sind und diese Unzufriedenheit - Sex hin oder her - am Partner auslassen, hat andere Ursachen. Meist ist es fehlende Selbstliebe, die dann über Sex kompensiert werden soll. [...] mehr

14.07.2014, 12:59 Uhr Thema: Torben, 27, sucht Sex statt Liebe @Turin: Das ist doch eine ziemlich wackelige Argumentation. Sie können doch nicht ernsthaft die Liebe zu den eigenen Kindern oder Eltern mit einer Liebesbeziehung zwischen zwei Erwachsenen [...] mehr

14.07.2014, 11:47 Uhr Thema: Torben, 27, sucht Sex statt Liebe Wenn ich mal zusammenfassen darf: "Das Amouröse ist ihm wichtig, es geht um Liebe, weniger um Sex." Aber sein Aushang spricht eine völlig andere Sprache. Kann es sein, dass er einfach nur [...] mehr

11.07.2014, 10:30 Uhr Thema: Als Frau allein um die Welt: "Ihr könnt jeden Tag 'ne Andere sein" Wer in der gewohnten Umgebung nicht zu sich findet, der wird es auch in der Fremde nicht schaffen. Was solche Leute als großen Wurf verkaufen, ist nur die Flucht vor sich selbst und die Suche nach [...] mehr

02.07.2014, 15:26 Uhr Thema: Fenster-Streit: Nach mir die Zugluft! Ich habe viele Menschen kennengelernt, die ein Problem mit Zugluft hatten. Selbst wenn es draußen hochsommerlich warm war. Meistens waren diese Menschen psychisch nicht ganz auf der Höhe. mehr

30.06.2014, 06:34 Uhr Thema: Beziehungskrisen: Nörgelst du noch oder bebst du schon? Aw: Doch, ich freue mich sogar sehr, dass es so gut läuft! Ich weiß nur eben um die Vergänglichkeit von Gefühlen. Aber es mag auch Ausnahmen geben, bei denen der Partner das zu schätzen weiß, was er [...] mehr

29.06.2014, 15:36 Uhr Thema: Beziehungskrisen: Nörgelst du noch oder bebst du schon? Aw: Dem widerspreche ich entschieden. Ich wollte kein Hausmütterchen, habe selbst für uns gekocht, meine eigene Wäsche gewaschen und auch sonst mein Leben mit Freiräumen geführt. Trotzdem kam es zu [...] mehr

29.06.2014, 15:12 Uhr Thema: Beziehungskrisen: Nörgelst du noch oder bebst du schon? Seien Sie sich nur nicht zu sicher... Das kann ganz schnell vorbeigehen. mehr

29.06.2014, 10:09 Uhr Thema: Beziehungskrisen: Nörgelst du noch oder bebst du schon? Aw: Das deckt sich mit meiner Erfahrung der letzten Jahre. Frauen projizieren die eigene Unzufriedenheit auf den Partner bzw. soll es dessen Aufgabe sein, diese abzuschaffen. Und daran scheitert [...] mehr

29.06.2014, 09:54 Uhr Thema: Beziehungskrisen: Nörgelst du noch oder bebst du schon? Aw: Tja, wenn der "Mann" das mit sich machen lassen hat? Selber schuld! Solche Frauen muss man einfach verlassen, bevor sie es tun, um als "Gewinner" aus der Beziehung zu gehen. mehr

16.06.2014, 14:17 Uhr Thema: IAB-Studie: Deutschland hat kaum noch Jobs für Geringqualifizierte Aha, eine Weiter- bzw. Fortbildung zum Spargelstecher? Das sind "Saisonarbeiten", die keine Perspektive liefern! Da haben Sie für ein paar Wochen zu tun und dann gehen Sie wieder heim. [...] mehr

16.06.2014, 12:53 Uhr Thema: IAB-Studie: Deutschland hat kaum noch Jobs für Geringqualifizierte Wie wäre es denn, mal Geld in die Hand zu nehmen und diese Menschen noch einmal auszubilden, anstatt sie weiter im System "Hartz4" zu belassen und drauf zu warten, dass sie irgendeinen [...] mehr

11.06.2014, 06:21 Uhr Thema: Buchvorstellung in Berlin: Wulffs Endabrechnung Das kaufe ich und mir und stelle es direkt neben das Buch seiner Ex-Frau. Geeint in literarischer Bedeutungslosigkeit. mehr

04.06.2014, 11:00 Uhr Thema: Jugendbuch-Hit: Depression deluxe Es ändert sich doch nur die Definition von "Glück". Als Kind ist "Glück" an kleine Erlebnisse gekoppelt, während später dann immer mehr Aspekte hinzukommen, die angeblich [...] mehr

27.05.2014, 12:09 Uhr Thema: Geldmangel: Jeder fünfte Deutsche kann sich keinen Urlaub leisten Komisch, uns geht es doch so gut, hat Mutti gesagt, unser durchschnittliches liegt bei 41.000,- Euro brutto (Quelle: http://www.cecu.de/durchschnittsgehalt.html), wir sind Meister im Einkaufen und [...] mehr

23.05.2014, 12:27 Uhr Thema: Fünf Fragen vor der Europawahl: Wie die Spitzenkandidaten ticken Was sie wollen? Das unsinnige und von vornherein zum Scheitern verurteilte Projekt "Europa" am "Leben" erhalten, damit sie ihr Gesicht wahren können und nicht vom Volk davongejagt [...] mehr

23.05.2014, 08:56 Uhr Thema: Gesundheitssystem der USA: 2525 Dollar für einen Allergietest Tja, wenn wir uns weiter Regierungen wie die jetzige wählen, werden wir irgendwann am gleichen Punkt ankommen. Auch in deutschen Pflegesystem existieren solche Auswüchse, indem beispielsweise teure [...] mehr

23.05.2014, 08:39 Uhr Thema: Gesundheitssystem der USA: 2525 Dollar für einen Allergietest Tja, wenn wir uns weiter Regierungen wie die jetzige wählen, werden wir irgendwann am gleichen Punkt ankommen. Auch in deutschen Pflegesystem existieren solche Auswüchse, indem beispielsweise teure [...] mehr

22.05.2014, 10:48 Uhr Thema: Enkel des Auschwitz-Kommandanten: Rainer Höß kämpft gegen Rechtsruck in Europa Mein Gott! Wer ihn für einen berechnenden, nur an Profit orientierten Menschen hält, der sollte sich wirklich "Hitlers Kinder" ansehen. Der Mann steht dort vor einer israelischen Schulklasse [...] mehr

22.05.2014, 08:05 Uhr Thema: Angela Merkel über Hartz IV: "Die EU ist keine Sozialunion" Na dann kann ich ja jetzt auch gleich AfD oder NPD wählen. mehr

Kartenbeiträge: 0