Benutzerprofil

apollo0510

17.02.2013, 19:25 Uhr Thema: Pferdefleisch-Skandal: Britische Firma warnte schon 2011 vor Betrug Pferdefleisch ich verstehe nicht ganz, warum der Skandal sich anscheinend darum dreht, dass hier Pferdefleisch verkauft wurde. Im Prinzip ist überhaupt nichts dagegen einzuwenden. Ein gesund ernährtes Pferd ist von [...] mehr

24.01.2013, 17:27 Uhr Thema: Sucht-Drama "Flight": Denzel, der Suff-Pilot Früher ging sowas :) http://www.youtube.com/watch?v=-vHiYA6Dmws Im Film war bereits der Sprit abgelassen, und die Maschiene wurde ganz ruhig auf dem Rücken geflogen, weil das Höhenleitwerk keine andere stabile Fluglage [...] mehr

21.05.2012, 21:16 Uhr Thema: Keine Einigung: Gema legt Berufung im Streit mit YouTube ein Lächerlich und unverständlich ist das Verhalten der Gema in Deutschland. Viele internationale Künstler benutzen Youtube längst als Plattform um für sich selber Werbung zu machen. Diese legalen Inhalte sind in [...] mehr

02.06.2011, 12:35 Uhr Thema: Wasserstoffantrieb: Daimler startet Brennstoffzellen-Großserie ab 2014 Brennstoffzelle ist alternativlos ! Schade, dass sich die Forumsteilnehmner hier wieder gegenseitig zerfleischen. Die meisten hier scheinen etwas sehr wichtiges zu vergessen: Eine Brennstoffzelle kann mit allen möglichen Arten von [...] mehr

31.12.2010, 17:57 Uhr Thema: Winter in Nordirland: Nordiren protestieren gegen Wasser-Notstand gerade dagewesen ... Wir sind gerade aus Dublin zurückgekommen, und hatten dort zwei Tage lang Abends/Nachts gar kein, und 8 Stunden Tagsüber nur reduzierten Wasserdruck. Das Problem ist einfach, dass die "Main [...] mehr

02.12.2010, 16:30 Uhr Thema: Nach Hai-Attacke: Ägypten verhängt Schwimmverbot für Scharm al-Scheich Die Reaktion ist (leider) richtig. Als Tauchsport Amateur mit 200+ Tauchgängen habe ich bereits öfters die Region um Scharm al-Scheich betaucht. Ausserdem habe ich bereits etliche hautnahe Kontakte mit der betroffenen Haiart (unter [...] mehr

14.10.2010, 23:43 Uhr Thema: Kontroverse: Zweifel an Existenz von lebensfreundlichem Planeten c - na und ? Es ist Seltsam, wie hartnäckig behauptet wird, bei Lichtgeschwindigkeit (c) sei Schluss. Wer sich die Formeln mal anschaut, wird feststellen, dass sie ohne Probleme [...] mehr

Kartenbeiträge: 0