Benutzerprofil

handschaltung

05.04.2014, 20:44 Uhr Thema: Dresscode in US-Schule: Schülerinnen wehren sich gegen Leggingsverbot Land of the free Ich hätte das auch geglaubt wenn hier über die Türkei berichtet worden wäre. Und das sollen freiheitlich westliche Ideale sein die Amerika vertritt?? Na ja ... mehr

03.04.2014, 16:59 Uhr Thema: Pilotenstreik bei der Lufthansa: Wer profitiert, wer verliert? Bei diesem Gehaltsniveau... .. zu streiken ist ein Faustschalg in das Gesicht dererm die sich mit ihren Jobs mehr schlecht als recht durch's Leben schlagen müssen. mehr

09.02.2014, 12:56 Uhr Thema: Skandalbischof: Untersuchungskommission präsentiert Beweise gegen Tebartz-van Elst Das Thema Armut ... ... ist dann für den Papst eben doch nicht wichtig und nur ein weiteres Lippenbekenntnis das sich einreiht in viele andere. Die Kirche ist moralisch völlig verkommen. Sie verdient es, in dieser [...] mehr

04.11.2013, 20:31 Uhr Thema: Vierfachmord in den Alpen: Ermittler veröffentlichen Phantombild Helm Wenn er so selten ist würde ein Bild des Helms vielleicht helfen. mehr

16.10.2013, 07:59 Uhr Thema: Haushaltskrise: Amerikas Republikaner riskieren den Staatsbankrott Weltmacht USA Die Welt muss endlich aufhören die USA als (moralisch) richtungsweisend zu betrachten. Da ist nichts mehr. Die Skandale der letzten Monate haben das gezeigt. Die USA scheren sich einen Dreck um den [...] mehr

04.10.2013, 15:02 Uhr Thema: Angriff auf Essener Schulhof: Bluttat am Sandkasten Position beziehen Das ist das Einzige das hilft! Ein solches Verhalten das unsere Gesellschaft unterwandert ist nicht zu tolerieren! Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich bin unbedingt für eine weltoffene [...] mehr

21.09.2013, 14:30 Uhr Thema: Abstimmung im Parlament: USA stehen kurz vor Finanzkollaps Supermacht USA Warum betrachtet sich dieses Land eigentlich als Supermacht? Nach dem Anhörskandal und den diversen anderen Pleiten auf der internationalen Bühne sollten wir endlich begreifen dass die USA [...] mehr

19.09.2013, 12:32 Uhr Thema: Reise-Erinnerungen an Syrien: Früher Paradies, heute Hölle Damaskus Ich war um die Jahrtausendwende im Rahmen eines globalen IT-Roll-Out Projektes in Damaskus. Die Offenheit und Freundlichkeit der Menschen dort hat mich - neben der Stadt als solches nachhaltig [...] mehr

12.07.2013, 15:31 Uhr Thema: Im Rollstuhl nach Gibraltar: "Ein abgefahrener Traum" Beide Daumen hoch! Großartige Sache. Beide Daumen hoch und vieeel Erfolg! mehr

09.01.2013, 13:49 Uhr Thema: Gestoppte Forschung zu Missbrauch: Justizministerium verlangt Aufklärung Nur 10 Regeln Die katholische Kirche hat 10 einfache Regeln, an die sich insbesondere ihre Mitarbeiter gebunden fühlen sollten! Der werte Herr Zollitsch sollte sich mal fragen, wie er sein Versagen seinem [...] mehr

04.12.2012, 12:14 Uhr Thema: Abrechnung mit Apple: Das Nordkorea der Konsumwelt wie wahr Ich habe vor einiger Zeit mein Firmen-Android-Handy gegen ein iPhone 4 tauschen müssen. Was für ein Abstieg! Das ganze Konzept ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Und eh' mir jetzt jemand etwas vom [...] mehr

03.12.2012, 08:05 Uhr Thema: EZB-Banker Noyer: Frankreichs Notenbankchef greift Finanzplatz London an Folgerichtige Idee Ob der Zeitpunkt nun klug ist oder nicht sei mal dahingestellt. Richtig ist der Vorstoß auf alle Fälle. mehr

29.11.2012, 11:41 Uhr Thema: Vorstellungsgespräch: "Warum sind Sie eigentlich so unfähig?" Alles wahr ... Das ist schnell kommentiert: Stimm alles! Vieles davon schon selbst erlebt. mehr

28.11.2012, 09:36 Uhr Thema: Regierungspläne: Verbraucher sollen mit Milliarden für Offshore-Windparks haften Augen zu und durch Man mag das alles gar nicht mehr sehen. Um meine Nerven zu schonen fange ich an, die Augen vor solchen Berichten zu verschließen. Und das als politisch sehr interessierter Bürger!! Bleibt [...] mehr

06.09.2012, 07:43 Uhr Thema: Militanter Umweltaktivist auf der Flucht: Wo ist Watson? Meine Sympathie hat er! mehr

03.07.2012, 15:48 Uhr Thema: Psychische Erkrankungen: Wenn Kinder zu Eltern werden Ich kann nur ganz tief den Hut vor all diesen Kindern ziehen, denen eine altersgerechte Kindheit verwehrt bleibt. Es gibt definitiv keinen Grund, sich zu schämen. Schämen sollte sich die [...] mehr

15.10.2010, 10:00 Uhr Thema: Nobelpreisträger-Gattin Liu Xia: Widerstand aus Liebe Respekt Ich verstehe nicht, warum dieses Thema keine Interesse findet. Ihr Verhalten und ihre Loyalität verdient den allerhöchsten Respekt! S. mehr

Kartenbeiträge: 0