Benutzerprofil

muhammaned

28.04.2012, 20:27 Uhr Thema: Benzin-Talk: "Anne Will" im Schnellcheck ich gehe einfach mal im Vertrauen auf eine Basisintelligenz davon aus, dass Stimmen wir die von @neuroheaven ironisch gemeint sind. Ansonsten bin ich zusammen mit Thomas Straubhaar vom HWW der [...] mehr

07.04.2012, 19:28 Uhr Thema: Was ist Heimat?: Wo man mich versteht Heimat in der eigenen Seele wohl war, wie auch vieles im Artikel. Heimat ist da, wo die positiven Gefühle 'beheimatet' sind, ob sie nun in der Kindheit, mit Anfang 20 oder Mitte Vierzig entstanden sein mögen! Was [...] mehr

03.04.2012, 16:47 Uhr Thema: Mercedes E 300 Bluetec-Hybrid: Man muss dran glauben Blick für Trends der 'Blicker', ja? :) mehr

29.03.2012, 20:48 Uhr Thema: Mercedes E 300 Bluetec-Hybrid: Man muss dran glauben Sinnstiftung eine berechtigte Frage! Allerdings staunt man schon, was für technische Möglichkeiten sich bereits im in großen Teilen bereits vorhandenen Baukasten befinden. Man stelle sich vor, dass an dieser [...] mehr

29.03.2012, 10:50 Uhr Thema: Peugeot 208: Französische Revolution? Richtungswechsel wirklich toll, das das mal jemand macht. Ebenso das in vielerlei Hinsicht 'neue' Design. Hat was, wie der einzige Peugeot, den ich je hatte: einen 504 :) mehr

28.03.2012, 13:58 Uhr Thema: ZDF-Gerichtsdrama "Das Ende einer Nacht": Im Zweifel für den Macho? rosarote Fernsehwelt fühlen Sie sich unterversorgt? Wohl kaum, vor allem deswegen, weil da einige Leute was dagegen haben, nämlich den üblichen TV-Müll, der die Gehirnwindungen verstopft - und das kriegt jeder [...] mehr

28.03.2012, 13:50 Uhr Thema: Fahrbericht Subaru BRZ: Boxer ohne Punch Autotester auf Speeeed und ' ... ein bisschen so wie eine alkoholfreies Bier ...' - zumindest in den Augen von den Jungs, die umsonst mit allen möglichen Autos rumkurven können und damit der Realität weit enteilt sind. [...] mehr

26.03.2012, 16:03 Uhr Thema: ZDF-Gerichtsdrama "Das Ende einer Nacht": Im Zweifel für den Macho? öfter mal was zumuten 'Eine Zumutung für den Fernsehzuschauer, der es zwar gewohnt ist, dass man ihn emotional durchschüttelt, der aber wenigstens mit wiederhergestellten Gewissheiten in den Schlaf geschickt werden will.' [...] mehr

25.03.2012, 19:20 Uhr Thema: Sperrung der A7 bei Hamburg: Verkehrschaos mit Ansage noch ein Hamburg? Ich weiß nicht, mit welchem ÖPNV Sie in Hamburg fahren, der, den ich benutze, kann es nicht sein .... mehr

25.03.2012, 18:22 Uhr Thema: Öffentlicher Nahverkehr: Verloren in der Tarif-Todeszone ausgeschaltet? Ich sehe hier täglich Massen Autos, die niemand ausschaltet, obwohl sich die meist einzelnen Insassen deutlich effektiver und umweltfreundlicher mit dem ÖPNV oder dem Fahrrad bewegen könnten, [...] mehr

24.03.2012, 16:07 Uhr Thema: Öffentlicher Nahverkehr: Verloren in der Tarif-Todeszone ja, ja , nein! ja, das Leben ist manchmal kompliziert - ja, auch der ÖPNV - nein, dass hindert einen halbwegs ausgeschlafenen Menschen nicht daran, ihn (zum eigenen Vorteil und dem vieler anderer) zu benutzen! [...] mehr

16.03.2012, 19:33 Uhr Thema: Temperaturen über 20 Grad: Der Frühling ist da Ich sag ja, Vorurteile:) Schauen Sie doch mal auf das von Ihnen gepostete Ranking, was finden Sie da auf Platz 18? Richtig: Hamburg :)) Ein Blick auf die Plätze 6, 11 und 12 vervollständigt die [...] mehr

16.03.2012, 15:59 Uhr Thema: Auto als Statussymbol: Soulbrother mit Zündkerze Berlin - Nürnberg - Berlin für 100 EUR? Mit 90 auf dem Standstreifen vielleicht - ansonsten ist die Rechnung ein schönes Beispiel für die unter Autofahrern verbreitete [...] mehr

16.03.2012, 15:34 Uhr Thema: Temperaturen über 20 Grad: Der Frühling ist da Klischees 'Auch in der sonst vom Regen verwöhnten Stadt Hamburg ist keine Wolke zu sehen.' manche Vorurteile halten sich beinhart, auch wenn der Blick aus dem Fenster der Spiegelredaktion oder in die [...] mehr

16.03.2012, 10:56 Uhr Thema: Designer-Elektro-Mobil: Starcker Tobak Kunst heißt sich trauen ... wobei für große Teile der Zielgruppe Autokäufer die Beschimpfung die einzige noch akzeptable Form der Kommunikation ist. Aber wenn Starck sagt '(Autos) seien laut, verpesteten die Umwelt und [...] mehr

15.03.2012, 19:04 Uhr Thema: Auto als Statussymbol: Soulbrother mit Zündkerze Rechtfertigung bitte Vor mir schon - auch all die anderen, die jeden Morgen und Abend hier vorm Haus im Stau stehen, 2/3 der Fahrzeuge mit einer Person besetzt, auch bei schönstem Fahrradwetter und besten [...] mehr

14.03.2012, 20:26 Uhr Thema: Verkehrskonzepte der Zukunft: Apokalypse Stau sei schlau, umfahr den Stau:) Yo, wären alle so schlau, wie dieser eine, dann wäre der Verkehrsinfarkt noch weit entfernt ;) auf gar keinen Fall liegt es an viel zu vielen mit nur einer Person besetzten Autos auf oft [...] mehr

08.03.2012, 16:09 Uhr Thema: Autosalon Genf 2012: Nichts fährt mehr Was will man von Autoherstellern erwarten? Ich vermute mal, dass in der Schweiz (wo es Skurrilitäten wie eine 'Autopartei' gibt) der Anteil der Autokäufer (und mittlerweile auch -käuferinnen), die den Herstellern deren Vintagetechnik [...] mehr

01.03.2012, 20:59 Uhr Thema: US-Kunst-Star Mark Morrisroe: Bilder von Rausch und Wahn Filosofie kurz und knapp auf den Punkt gebracht! mehr

28.02.2012, 12:51 Uhr Thema: Sozialwissenschaft: Reichtum fördert Unmoral die Sicht der Dinge gleich eine doppelt entlarvende Aussage: Radfahrer verhalten sich (öfter als andere Verkehrsteilnehmer?) rücksichtslos und Radfahrer gehören zum ärmeren Teil der Bevölkerung. Lassen Sie mich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0