Benutzerprofil

e-cdg

03.03.2015, 10:26 Uhr Thema: Obama und Netanjahu: In Feindschaft verbunden cui bono Gibt es die Möglichkeit, 'Bibi' Netanjahu freundlicher zu beschreiben als durch "chickenshit"? Nein, das wäre Heuchelei, nur ein Ablenkungsmanöver von der wirklichen militärischen Absicht [...] mehr

23.02.2015, 16:24 Uhr Thema: Infektionskrankheit: Kleinkind in Berlin an Masern gestorben nun denn Für das Bundesgesundheitsministerium "steht eine Impfpflicht gegen Masern zur Zeit nicht auf dem Programm" Wie lange wird noch gewartet? Hier handelt Berlin: [...] mehr

06.02.2015, 19:29 Uhr Thema: Obamas Erzfeind McCain: Die Rache der Bulldogge Gottes eigener Landstrich "ein Mann, der - Gott seis gedankt - schon sehr alt ist und die Politik wohl nicht mehr all zu lange mit seiner heuchlerischen Schizophrenie "bereichern" wird." - wie alt wurde [...] mehr

06.02.2015, 18:12 Uhr Thema: Politiker-Wechsel zum VKU: CDU-Staatssekretärin Reiche will in die Wirtschaft wechsel cui bono Recht haben Sie - Politik wird so definiert. Aber wer bezahlt denn diese Gauner von Pofalla über Bahr, Niebel und Reiche ? Der Steuerzahler finanziert diese Geldgierigen Nichtskönner, doch der brave [...] mehr

03.02.2015, 08:06 Uhr Thema: Tsipras in Italien: Der römische Zwillingstrick aber hallo Die Hand zu beissen, die ihm Geld gibt, zeigt welcher charakterlose Hasardeur in Griechenland gewählt wurde. die Hand wird sich zurückziehen und das ist gut so! mehr

28.01.2015, 09:26 Uhr Thema: Social Networks: Facebook weltweit nicht erreichbar so ist das Recht haben sie. Weltweit wird sich die "herkömmliche Weise miteinander zu kommunizieren" vielleicht sogar auf den ungeplanten Kindersegen auswirken. Das wäre doch eine Freude für unsere [...] mehr

25.01.2015, 18:42 Uhr Thema: Wahl in Griechenland: Syriza-Chef Tsipras sieht sich bereits als Sieger nun denn Der ganze Laden EU wird uns demnächst um die Ohren fliegen. Gut dran sind dann nur noch die wenigen Reichen. Mir reicht es, meine Frau hat die Wahl gewonnen, wir gehen jetzt zum Griechen und ich [...] mehr

25.01.2015, 17:21 Uhr Thema: Eins, zwo, drei, vier: Ohne Tango keine Finnen yksi kaksi kolme neljä Wo 'auf dem Land' findet sich der Tango mit dem Text: "Elsa, du bist blöde und lachst noch" ? mehr

24.01.2015, 12:32 Uhr Thema: Kauf von Staatsanleihen: EZB flutet Märkte mit Milliarden besser ist das Weg mit den Alpen - freie Sicht bis zum Mittelmeer ! mehr

13.01.2015, 17:35 Uhr Thema: Kommentar zum Anschlag in Paris: Wir alle sind Charlie cui bono So klar, dass ich sehe, Sie haben meine Ironie verstanden. Darum ging es ! mehr

08.01.2015, 19:07 Uhr Thema: Attentat auf "Charlie Hebdo": Frankreichs brüchige Einheit allors enfants Bei so vielen "Bekenntnissen zur freien Meinungsäußerung" kommt einem das Kotzen. Lauwarm werden Allgemeinplätze beschworen, doch wo ist eine klare Aussage zum Respekt vor anderen [...] mehr

08.01.2015, 18:52 Uhr Thema: Kommentar zum Anschlag in Paris: Wir alle sind Charlie allors enfants Bei so vielen "Bekenntnissen zur freien Meinungsäußerung" kommt einem das Kotzen. Lauwarm werden Allgemeinplätze beschworen, doch wo ist eine klare Aussage zum Respekt vor anderen Menschen [...] mehr

04.12.2014, 10:39 Uhr Thema: "Magnum", "Ein Colt für alle Fälle": Serienschöpfer Glen A. Larson ist tot Nun ja, "Wie sein Sohn James, eines von neun Kindern, am Samstag der "Los Angeles Times" mitteilte" - da hat der gute Herr Larsson ja "Einen Colt für alle Fälle" gehabt. [...] mehr

19.11.2014, 07:21 Uhr Thema: Münchhausen-Check zu sicheren Banken: Merkel täuscht die Deutschen optimal Es geht um Ablenkung und Wohlfühlen, wozu die Aufregung?! mehr

19.11.2014, 07:19 Uhr Thema: Steinmeiers Pendel-Diplomatie: Und plötzlich geht's direkt zu Putin kann sein Es ist besser "dreimal pro Woche irgendwelche Staaten diplomatisch "überfallen", als einmal militärisch! mehr

05.11.2014, 14:48 Uhr Thema: "Stern"-Interview: Kohl erklärt seinen Ex-Biografen Schwan für "verrückt" nun ja Das Leben ist hart aber gerecht. Helmut Kohl hatte seine Bimbes-Kanzlerzeit, Helmut Schmidt ist rüstig und fair geblieben! mehr

30.10.2014, 11:52 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Kaum ein Schüler braucht später Physik besser ist das Recht haben Sie, Texte sollten auch gelesen werden, bevor man einen Kommentar dazu schreibt. Was der Herr Physiklehrer mit "interessant gestalten" meint, ist meiner Meinung nach, dass [...] mehr

28.10.2014, 09:16 Uhr Thema: Robbie Williams im Interview: "Ich will das Königreich des Pop regieren" aber hallo Jetzt is' mal gut, Robbie. Fläschen geben, Windeln wechseln, da kannst du "regieren". Und tschüss. mehr

24.10.2014, 16:15 Uhr Thema: Luftunterstützung im Kampf gegen IS: Erdogan nennt US-Waffenpakete für Kobane falsch nun ja Jetzt zeigt sich, wie mit einem Diktator wie Erdogan umzugehen ist: wie es Frau Merkel tut, diesen finsteren Unmenschen aus EU rauszuhalten. Danke Frau Bundeskanzlerin, ich habe Sie noch nie [...] mehr

16.10.2014, 17:08 Uhr Thema: Ebola: US-Seuchenschützer suchen 132 Flugpassagiere prost zusammen Jetzt kann gefeiert werden, bis der Arzt kommt, der infiziert dann alle Anwesenden. Das war's erstmal - einige werden die Epidemie überleben, weniger ist dann wirklich mehr ! mehr

Kartenbeiträge: 0