Benutzerprofil

SirJazz

11.07.2014, 22:18 Uhr Thema: Bester Spieler der WM: Hummels, Lahm, Kroos und Müller stehen zu Wahl Warum ist der mexikanische Schlussmann nicht zur Auswahl? Total fehlerhaft die Liste. mehr

10.07.2014, 13:28 Uhr Thema: Deutschland gegen Argentinien: Wer pfeift das WM-Finale? Warum wird Cakir als FIFA Elite Schiedsrichter nicht eingesetzt? mehr

27.05.2014, 17:37 Uhr Thema: Frankreichs Wahlsieger: Schäuble nennt Front National "faschistisch" Wann hört endlich dieser Rassismus gegenüber anders denkenden Bürgern auf? Furchtbar in was für einer Demokratie wir leben, inder jede andere Meinung die nicht zur Einheitspartei CDUSPDGRÜNE gehört, [...] mehr

11.05.2014, 16:48 Uhr Thema: Notlandung in Dublin: Kabinen-Crew klagte über Übelkeit und Schwindel Der letzte Satz macht deutlich Warum dieser Artikel geschrieben wurde. Wieviel kriegt man für so ein "Produktplacement"? mehr

25.04.2014, 18:20 Uhr Thema: Fußball-EM 2020: Türkei verzichtet überraschend auf Bewerbung Mal schauen wieviel Kommentare jetzt über den Diktator geschrieben werden und wie doof die Türkei ist und das Fußball sowieso doof ist und und und... ;-) mehr

03.04.2014, 13:02 Uhr Thema: BVB-Trainer Klopp: Schlecht im Verlieren Mittlerweile gilt folgende Faustformel für mich. Die Meinung die von Spiegel dargestellt wird = komplettes Gegenteil was ein Mensch mit gesundem Menschenverstand denken würde. Jeder der das [...] mehr

26.03.2014, 13:32 Uhr Thema: Vornamen-Diskriminierung: "Keiner will einen Ali im Team haben" Das ist nichts neues. Selbst als studierter Diplom Ingenieur gibt es die selbe Schikane. Schade um die deutsche Wirtschaft mit ihrem angeblichen Fachkräftemangel. Jährlich wandern 20.000 studierte [...] mehr

24.03.2014, 14:57 Uhr Thema: Sci-Fi-Romanze "Her" mit Joaquin Phoenix: Computer sind die besseren Liebhaber Die deutsche Synchronisation kommt nicht mal ansatzweise an die exotische Stimme von scarlet Johansson im original ran! mehr

23.03.2014, 22:21 Uhr Thema: Schäuble über Sanktionen: "Russland hat viel mehr zu verlieren" Es muss sich an das internationale recht gehalten werden. So wie wir Deutschen uns ins Kosovo ans internationale recht gehalten haben. So wie in lybien, Afghanistan und Irak. Und so wie wir [...] mehr

17.03.2014, 15:13 Uhr Thema: Play Store: Google verbessert seinen Passwortschutz für In-App-Käufe Icu nutze diese Funktion seit gut einem Jahr. Was soll dieser Artikel? mehr

17.03.2014, 14:09 Uhr Thema: iPhones, iPads, iPods: Anwender berichten von Akkuproblemen durch iOS 7.1 So wie man es von Apple kennt. Alles sehr intuitiv. Hatte mich auch gewundert wenn ein update mal ohne Fehler funktionieren würde. Ich frag mich Warum ich diesen Verein noch unterstütze. mehr

08.02.2014, 10:11 Uhr Thema: Streit um ärztliche Schweigepflicht: Was fehlt Ihnen? Also was genau? Ich bin überrascht das es noch viele Universitäten mit diesem alten System gibt. An meiner Hochschule konnte man sich online zur Prüfung Anmeldung (kriegen so einige Elite Universitäten heute noch [...] mehr

30.01.2014, 21:49 Uhr Thema: Neue Studie: US-Bürger sehen Deutschland in Führungsrolle Warum ist die wingallup Umfrage absurd? Das einzige absurde ist die Bemerkung des Autors. mehr

08.01.2014, 14:22 Uhr Thema: Playstation Now: Sonys streamt Spiele im Sommer auf Konsolen und Telefone Mir wäre es neu, dass die alte Konsole sich selbst zerstört, wenn eine ps4 im zimmer steht. Wer weiterhin ps3 spielen möchte behält seine. Ich habe bis auf einige andere Konsolen noch die ps1 Bis ps4 [...] mehr

25.10.2013, 15:59 Uhr Thema: Wohnungsmarkt für Studenten: Jeder dritte Erstsemester sucht einen Monat und länger Wenn man unbedingt im so hippen Fhain, Pberg oder Kreuzkölln wohnen möchte, weil man ja im Grunde nur zum feiern student geworden ist dann wundern mich die zahlen nicht. 1 Stunde zur Uni mit den [...] mehr

17.10.2013, 15:44 Uhr Thema: Nach Abschiebung von Roma-Mädchen: Tausende Pariser Schüler blockieren Schulen 1. Ich bewundere welchen Willen die Franzosen für eine Demonstration in diesem Alter schon haben! Franzosen können demonstrieren und sich schnell zusammen schließen. Das funktioniert bei uns nur bei [...] mehr

09.10.2013, 13:05 Uhr Thema: Online-Einkauf: Amazon macht PayPal mit Bezahlfunktion Konkurrenz Durch Lastschrift und Kreditkarte ist es bei Amazon schon einfach genug. Werde keinen Grund sehen diesen Dienst zu nutzen, zumal man sogar bei Marketplace Angeboten auch mit seinen gespeicherten Daten [...] mehr

11.09.2013, 21:46 Uhr Thema: Schwimmunterricht: Türkische Gemeinde begrüßt Burkini-Urteil Ich fasse es nicht, als gebürtiger Türke schäme ich mich für dieses Urteil! In ihrem eigenen Land dürften die das nicht und hier stehen Ihnen alle Türen offen. Das distanziert diese Menschen nur noch [...] mehr

20.05.2013, 11:37 Uhr Thema: Besondere Studentenzimmer: Ab ins Containerdorf Wenn diese "Studenten" nur nach Berlin kommen um 20 semester im Fhain oder Pberg (neuerdings auch Neukölln) zu wohnen, bin ich froh das ungemütliche bauten errichtet werden, denn die hipster [...] mehr

19.04.2013, 11:55 Uhr Thema: Rechtswissenschaftler hinter Gittern: Jura-Studenten verordnen sich Knast-Aufenthalt Hoffentlich wird keiner Richter von denen. Nachher verhängen sie keine Haftstrafen mehr, weil der Knast ja "so hart" ist... mehr

Kartenbeiträge: 0