Benutzerprofil

Fion

18.01.2016, 16:52 Uhr Thema: Gericht bestätigt: Uli Hoeneß wird vorzeitig aus der Haft entlassen Wenn Sie nicht gerade mehrere Millionen in Ihrer Geldbörse bei sich führen, was ich bezweifle, hinkt der Vergleich schon deshalb; außerdem, weil Steuerhinterziehung die Gemeinschaft schädigt, und [...] mehr

14.12.2015, 16:39 Uhr Thema: CDU-Parteitag: Atempause für die Kanzlerin Flüchtlinge sind keine "Neubürger". Es ist heute für niemanden absehbar, wie sich die Fluchtursachen entwickeln und ob und ggf. wie schnell eine Rückkehr und ein Wiederaufbau der [...] mehr

13.12.2015, 09:38 Uhr Thema: Fußball-EM: Diese 23 sollen Löws Europameister werden An Herrn Ahrens: Wer auch in dieser Saison nicht davon ablassen kann, Mesut Özil inkonstante Leistung zu unterstellen, sollte seinen Fußballsachverstand ernsthaft hinterfragen. Stand 8.12.2015: 12 Assists, 63 [...] mehr

25.11.2015, 16:12 Uhr Thema: S-400-Flugabwehr in Syrien: Russlands Hightech-Raketen verschärfen Situation in Syrie Richtigerweise hätte die Überschrift heißen müssen: Unverhältnismäßige Militäraktion der Türkei gefährdet Weltfrieden mehr

22.11.2015, 06:24 Uhr Thema: Terror in Paris: Hedonismus und Hass Unerträglicher Essay Dieser "Essay" ist unerträglich. Er unterstellt den Opfern, ganz normalen Menschen, die ihr Leben auf einem Konzert-, Bar-oder dem Besuch eines Fußballspiels genossen haben, Hedonismus. Wie, [...] mehr

28.10.2015, 16:45 Uhr Thema: Sterben in Spielen: Game over, du bist tot Dass heutzutage "Perma-Death" bei elektronischer Unterhaltung ein No-Go sei, ist schlicht falsch und schlecht recherchiert. Es gab in den letzten Jahren eher einen Trend in diese Richtung [...] mehr

08.10.2015, 08:51 Uhr Thema: Luftraum über Syrien: US-Jet muss russischem Kampfflieger ausweichen Es ist doch selbstverständlich, dass jede auf die Zukunft bezogene Aussage nur eine Prognose sein kann. Und Fakt ist auch, dass die Mehrheit der syrischen Flüchtlinge vor Assad flieht und schon [...] mehr

30.09.2015, 10:44 Uhr Thema: "Er dankte mir für meinen Mut": Papst empfing offenbar homophobe Standesbeamtin Die große Mehrheit? Sie Das Eurobarometer 2010 hat die Zahl der tatsächlich gottesgläubigen für Deutschland mit 44 Prozent der Bevölkerung angegeben. mehr

30.09.2015, 10:39 Uhr Thema: "Er dankte mir für meinen Mut": Papst empfing offenbar homophobe Standesbeamtin Welche "zeitlose Wahrheit" meinen Sie genau? mehr

30.09.2015, 10:26 Uhr Thema: "Er dankte mir für meinen Mut": Papst empfing offenbar homophobe Standesbeamtin Die unberechtigte Zeugnis- oder Auskunftsverweigerung vor Gericht kann als Strafvereitelung durch Unterlassen strafbar sein. mehr

30.09.2015, 10:18 Uhr Thema: "Er dankte mir für meinen Mut": Papst empfing offenbar homophobe Standesbeamtin Wie die katholische Kirche ihre Alleinstellungsmerkmale aufgibt, wenn die staatliche(!) Ehe entsprechend der amerikanischen Verfassung auch zwischen Partnern gleichen Geschlechts geschlossen wird, [...] mehr

27.09.2015, 12:34 Uhr Thema: Führerschein-Affäre: Ermittlungen gegen Reus eingestellt "Dann erklären Sie doch mal, wie genau die Staatsanwaltschaft so mir-nichts-dir-nichts an ganze Fotoarchive von Bild- oder Presseagenturen herankommen soll und zwar ohne jeglichen KONKRETEN [...] mehr

25.09.2015, 18:13 Uhr Thema: Führerschein-Affäre: Ermittlungen gegen Reus eingestellt In Anbetracht des besonderen öffentlichen Interesses an dem Fall, des übermotorisierten Fahrzeuges und der anzunehmenden Vielzahl der Taten ist der Vergleich mit einem(!) einfachen Diebstahl doch [...] mehr

25.09.2015, 18:06 Uhr Thema: Führerschein-Affäre: Ermittlungen gegen Reus eingestellt In den Bilddatenbanken ... größerer Presseagenturen dürfte sich für diverse Tage ein Foto davon finden, wie Herr Reus mit seinem Fahrzeug auf das oder vom Trainingsgelände (weg)fährt. Wenn die Staatsanwaltschaft Dortmund [...] mehr

23.09.2015, 10:28 Uhr Thema: Bayern-Profi: Rafinha sagt Brasiliens Nationalmannschaft ab Rafinha sticht für mich aus der Masse der Bundesligaspieler nur durch seine regelmäßigen Tätlichkeiten gegenüber Gegenspielern hervor. mehr

26.08.2015, 21:33 Uhr Thema: Funkspruch-Skandal in DTM: Audi muss Rekordstrafe zahlen Vorsatzbeweis "Wickens hat geblockt da kann so etwas passieren für Wehrlein tut es mir leid, aber selbst wenn Timo Scheider dies Manöver so gewollt haben sollte, so war es doch meisterlich ausgeführt. Ihm da [...] mehr

14.07.2015, 07:44 Uhr Thema: LeFloid interviewt Merkel: "Dann sind wir uns ja sehr, sehr einig" Selbstgerechter Schluss Ach ja, wunderschön, wie selbstgerecht der Artikel abschließt. Als ob jemand geglaubt hätte, dass ein junger Mann, der sein womöglich erstes Interview gleich mit der Kanzlerin bestreiten durfte, dort [...] mehr

12.07.2015, 17:48 Uhr Thema: Griechen in Deutschland: Beschimpft, genervt - und voller Hoffnung "Olowson-Saviolaki räumt ein: "In Griechenland wurden seit Jahrzehnten Fehler gemacht." [...] "Die einfachen Menschen können doch nichts dafür, dass jahrelang falsche Politik [...] mehr

02.07.2015, 23:47 Uhr Thema: Verurteilter Demonstrant : Student Josef S. scheitert mit Berufung ... Ja, denn in dubio pro reo gilt für jeden Angeklagten, unabhängig von seiner politischen Überzeugung, also auch für Herrn S. mehr

02.07.2015, 23:42 Uhr Thema: Verurteilter Demonstrant : Student Josef S. scheitert mit Berufung Lesekompetenz Mangelnde Lesekompetenz müssen allein Sie sich vorwerfen lassen, in Anbetracht ihres unbändigen Willens, den Artikel misszuverstehen. Der Autor hat einen journalistischen Artikel geschrieben, kein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0