Benutzerprofil

rmorg

30.03.2015, 10:51 Uhr Thema: Bundesliga-Übertragungsrechte: Sky ist bereit für einen neuen Rekorddeal Es wäre eine Entscheidung die akzeptiert werden muß, aber sie müßte auch die Konsequenz haben, dass die Bundesligavereine die von ihr verursachten Kosten der Öffentlichen Hand zu mindest zum Teil übernehmen müssen. Es kann nicht angehen, dass alle [...] mehr

30.03.2015, 10:46 Uhr Thema: "Tatort"-Faktencheck: Wie verwahrlost ist Kiel-Gaarden? Ein toller Tatort. Er zeigte die Realität in vielen Großstädten Deutschlands was unsere blauäugigen Politiker meist nicht realistisch sehen wollen, bzw. vor dem Bürger verheimlichen wollen. Eine Schande, denn das Geld [...] mehr

30.03.2015, 08:28 Uhr Thema: Deutsch-griechischer Streit: Varoufakis spricht von "offener Feindseligkeit" Eine weitere Unverfrorenheit dieses Politikers Wer ist der Schuldner, wer sind die Gläubiger. In diesem Drama führen sich die Schuldner auf als wären die Gläubiger verpflichtet deren Lebensunterhalt zu finanzieren. So geht das nicht. Und [...] mehr

30.03.2015, 07:22 Uhr Thema: Drohende Staatspleite: Griechenland bittet Russland um Hilfe Sollte Griechenland tatsächlich soweit gehen, hat es sich doch aus dem Euroraum, ja aus der EU verabschiedet. Die Quintessenz davon wäre Europa ginge es bedeutend besser, einen Mitesser weniger. Russland wird sich hüten alle Verbindungen zur EU [...] mehr

23.03.2015, 12:11 Uhr Thema: Krise in Griechenland: Regierungspolitiker beschwören Entspannung vor Tsipras-Besuch Merkel zeigt immer deutlicher, dass sie die schlechteste Kanzlerin/Kanzler in der Geschichte der Bundesrepublik ist. In keinster Weise durchsetzungsfähig. Und sage mir keiner, sie wurde mit der oder der Mehrheit gewählt. Die [...] mehr

21.03.2015, 09:52 Uhr Thema: 1:7 gegen Deutschland: Brasiliens Fußballchef ist noch immer traumatisiert Sport ist eben, dass man auch verlieren können muß. Man kann doch nicht darüber weinen, dass der andere an diesem Tag der sportlich Bessere, oder besser gesagt, cleverere war. Wenn man nun hört, dass es immer nochnicht richtig eigeordnet worden ist, [...] mehr

20.03.2015, 13:13 Uhr Thema: Uno-Bericht: Es droht verheerende Wasserknappheit Wenn ich schon sehe, dass landwirtschaftliche Flächen gezeigt werden, wenn Wassermangel herrscht, muß ich mit dem Kopf schütteln. Sie sind doch einer der Hauptgründe warum es zu wenig geeignetes Trinkwasser gibt. Wer die [...] mehr

19.03.2015, 11:37 Uhr Thema: Nationalmannschaft: Löw plant weiter mit Podolski Herr Löw hat glaube ich ein Problem. Er überschätzt die Leistungsfähigkeit der NM gewaltig. Sieht man sich die NM-Spieler der Borussen an, muß einem doch klar sein, dass man nicht noch solch einen schon lange nicht mehr leistungsfähigen [...] mehr

13.03.2015, 10:07 Uhr Thema: Griechenlands Euro-Austritt: Mehrheit der Deutschen für Grexit Ich bin mir sicher, dass die Regierung in Berlin die Meinung der Bürger, wie eigentlich regelmäßig, in Sachen EU geflissentlich übersehen wird. Ich bin mir aber auch sicher, dass jede Zech gezahlt werden muß, und wir [...] mehr

11.03.2015, 08:06 Uhr Thema: Entschädigung für Naziverbrechen: Tsipras wirft Deutschland Trickserei in Reparations Was für ein Theater. Erstens mit Kommunisten und Faschisten verhandelt man nicht. Beide Politikrichtungen haben in der Geschichte bewiesen, dass sie keine Demokraten sein können. Ein Land wie Griechenland, dass zu 100 [...] mehr

09.03.2015, 21:56 Uhr Thema: Griechische Regierung will nun doch mit Ex-Troika verhandeln Hat man jemals in Europa solche Betrüger als Politiker gesehen? Das alles vor den Augen der europäischen Öffentlichkeit und wird total verarschten Bürger werden für diese Typen auch noch Milliarden an Steuer zahlen. Warum ist [...] mehr

11.02.2015, 12:03 Uhr Thema: Stresserkrankungen: Bundeswehrsoldaten suchen häufiger psychologische Hilfe Wenn man das so hört, muß man sich schon fragen dürfen, was war mit den Millionen Kriegsheimkehrern des 2.Weltkrieges? Mir ist nicht bekannt, dass sich damals irgendjemand darum gekümmert hat in welchem psychischen Zustand diese Menschen [...] mehr

29.01.2015, 22:10 Uhr Thema: Reformstopp in Griechenland: Er gibt's ihnen Man könnte darauf wetten, dass die EU wieder auf Griechenland eingeht. Die Folge wird sein, Griechenland wird auch in 10 Jahren noch kein Licht am Ende des Tunnels sehen und Europa wird noch mehr an Glaubwürdigkeit verlieren. [...] mehr

25.01.2015, 09:09 Uhr Thema: Ärger über Ronaldo-Wahl: Cruyff hält Kroos für den wahren Weltfußballer Ronaldo hat mich noch nie überzeugt. Sein Spiel besteht aus ein zwei Tricks und rennen. Manchmal auch ein guter Schuß. Läufts nicht so wie er es sich vorstellt, siehe WM, dann taucht er unter und ist fast nicht mehr zu sehen. Wenn das [...] mehr

24.01.2015, 09:26 Uhr Thema: Jetzt exklusiv im neuen SPIEGEL: Von der Leyen rechnet mit Airbus ab Tja Airbus ist halt eine Gemeinschaftsarbeit Und wie sagt das alte Sprichwort Kumpanei ist Lumperei. Oder viele Köche verderben den Brei. Deutschland dieses mächtige Land ist nicht mehr in der Lage eigene Rüstungsgüter zu bewältigen. Wie war [...] mehr

24.01.2015, 09:19 Uhr Thema: Arm trotz Arbeit: Mehr als drei Millionen Erwerbstätige von Armut bedroht Ach toll, endlich merkt die Politik, was sie in den letzten Jahren alles so kaputt gemacht hat. Die Zahl 3 Millionen dürfte weit untertrieben sein, denn nicht dazugerechnet sind die vielen Rentner, die von [...] mehr

18.01.2015, 10:46 Uhr Thema: DIW-Chef fordert: Deutschland soll Griechenland bis zu 50 Milliarden erlassen Von was für Menschen werden wir eigentlich geführt? So wird unsere doch so hoch gehaltene Demokratie nicht mehr lange überleben. Das Geld das diese Herren verpulvern wollen, haben Bürger im Schweiße ihres Angesichtes erarbeiten müssen. Was fällt diesen [...] mehr

09.01.2015, 09:06 Uhr Thema: Angeln: Bei Vollmond beißen Hechte öfter Als alter Angler kann ich nur zustimmen, aber was meist vergessen wird, ist, dass vor allem größere Hechte Fresspausen einlegen. Befindet sich ein Hecht in dieser Phase kann man meist anbieten was man will er wird nicht anbeißen. Das heist, [...] mehr

08.01.2015, 07:41 Uhr Thema: Trotz parteiinternem Widerstand: CDU-General will Einwanderungsgesetz Man muß sich schon fragen, warum es der Politik nicht schon längst gelungen ist Einwanderungsgesetze ähnlich derer von Kanada und USA zu schaffen. Sind unsere Politiker dermaßen ideologisch verblendet, dass sie nicht in der [...] mehr

06.01.2015, 10:33 Uhr Thema: IW-Studie: Deutschland ist Globalisierungsgewinner Mit Sicherheit sind wir die Gewinner der Globalisierungsentwicklung. In der Hauptsache aber die deutschen Unternehmen, die Arbeitnehmer mußten das mit geringeren Löhnen und Gehältern erkaufen. Die Zukunft erst wird uns zeigen, ob sich der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0