Benutzerprofil

0v32

20.05.2014, 15:55 Uhr Thema: OECD-Ranking: Deutschland ist zweitbeliebtestes Einwanderungsland Wieder eine Deutschland ist super Statistik! Erinnert mich an die leztze Statistik aus Europa, welche ich gelesen habe. Da wurde behauptet Dtld. sei Toleranter und sicherer für LGBT (Skandinavien, Kanada etc wurden gar nicht erst in die Studie [...] mehr

17.04.2014, 16:32 Uhr Thema: Ost-Ukraine: Die Nacht der Provokateure Bewaffnete Menschen sind sicher keine friedliche Demonstranten. Wäre eine russische Militärbasis angegriffen worden gäbe es sicher keine Überlebende. Antiamerikanismus muss ja wohl auch grenzen haben. [...] mehr

29.01.2014, 17:38 Uhr Thema: Rentner und Studenten: 42 Prozent der Minijobber droht Ausschluss vom Mindestlohn Mindestlohn muss Bedingungslos sein! Ein Mindestlohn muss für alle gelten und lässt sich entgegen der Meinung einiger foristen auch einfach anwenden. Aber Deutschland beutet lieber die eigene Bevölkerung aus um Exporte zu boosten. [...] mehr

10.09.2013, 17:47 Uhr Thema: Adoptionsrecht für Homosexuelle: Merkel löst Welle der Empörung aus Typisch Deutschland! Die Kommentare hier sind ja wieder unter aller sau. Gut das ich in Kanada lebe, wo ich wenigsten Menschenrechte habe und Gleichberechtigung nicht als Mainstream sondern als Recht angesehen wird! mehr

21.07.2013, 17:14 Uhr Thema: Schönheitsreparaturen: Fast alle Klauseln in Mietverträgen sind ungültig Deutschlands absurde Gesetze! Oh armes Deutschland. Warum nicht gleich vereinfachen, wie in anderen Ländern üblich und dem Vermieter die Renovierung gesetzlich komplett überlassen! Meine letztes Appartment hab ich nicht einmal [...] mehr

26.06.2013, 17:00 Uhr Thema: Euro-Krise: Da ist es wieder, unser Problem Bankenregulierung! Chancen aus vergangenen Fehlern zu lernen hatte hatte die USA und Europa genügend. Nicht grundlos hatte die USA in den letzten 150 Jahren über 16 geplatze "Immobillienblasen", [...] mehr

06.06.2013, 20:15 Uhr Thema: Denglisch-Kolumne: You're hardly welcome Warum die Kritik? Es ist nun einmal so, dass ich deutscher bin und daher einen dialekt habe bzw. anders Spreche formuliere. Selbst nach Jahren in Kanada wissen Menschen das ich Deutscher bin sobald ich spreche. Dennoch [...] mehr

06.06.2013, 19:34 Uhr Thema: Kommentar zur Homo-Ehe: Deutschland macht sich locker Grundgesetz egal! Wenn interessiert schon das Grundgesetz. In den vergangenen Jahrhunderten wurden genügend Menschen durch Gesetze getötet, welche trotzdem im Recht waren. Wem es nicht passt das homosexuelle Heiraten, [...] mehr

17.05.2013, 16:17 Uhr Thema: Hochbegabter 17-Jähriger: Wunderkind träumt vom Kanzleramt Schade! Es ist doch eigentlich nur schade, dass er seine Kindheit verschwendet hat, um solche "Träume" zu verfolgen. Harvard macht einen ebenfalls nicht zwangsläufig klüger und als Kanzler wird ein [...] mehr

10.05.2013, 11:29 Uhr Thema: Homosexuelle im Job: "Es gibt Zweckehen im Top-Management" Oh Deutschland! Ich bin 26 und bin verheiratet (Kanada). Diese ganze Diskussion ist das Problem mit Deutschen. Ich will meinen Partner auch von der Arbeit abholen, in der Pause auch über mein Leben reden und wem es [...] mehr

10.05.2013, 11:13 Uhr Thema: Homosexuelle im Job: "Es gibt Zweckehen im Top-Management" Gehts noch " Aber die seelische Beschädigung durch Homosexuelle auf normale Menschen ist noch längst nicht ausreichen erforscht und beachtet worden!", was soll das denn bedeuten. Die seelische [...] mehr

22.04.2013, 22:14 Uhr Thema: Daten-Drosselung: Telekom schafft DSL-Flatrates ab Na und! Es ist doch eine Tatsache, dass Internet in Deutschland sehr billig ist und es wenig Grund zum beschweren gibt. Meine Internet/ Telefon - Rechung für Appartment und Smartphone in Deutschland war nicht [...] mehr

29.03.2013, 15:38 Uhr Thema: Hells Angels und Bandidos: Ein Rocker schmarotzt sich durch Banale Delikte! Das ist doch nur wieder mediales Aufbauschen vom Spiegel. Die Hells Angels in Deutschland haben doch kaum etwas zu sagen, abgesehen von dem Einfluss, welche Medien mit Interviews und Berichten [...] mehr

16.02.2013, 18:31 Uhr Thema: Schwuler US-Nationalspieler: Das Coming Out des Robbie Rogers Einige Kommentare sind einfach Ich habe doch gar keine andere Wahl in der Gesellschaft. Solange es Menschen, wie eben auch hier in den Kommentaren, es als "falsch" oder nicht "normal" ansehen wenn ich gay bin [...] mehr

16.01.2013, 16:46 Uhr Thema: Studie zu Cannabiskonsum: Macht Kiffen dumm? Kein Tabak! Ich würd hier auch noch zwischen jenen Unteracheiden die Weed mit Tabak in der Bong rauchen oder jenen die nur Weed rauchen. Ich werd jetzt jedenfalls einen Kopf kanadisches medical marijuana [...] mehr

11.01.2013, 16:25 Uhr Thema: Anti-Europa-Stimmung: Westerwelle warnt Briten vor EU-Austritt Immer die EU Kritiker! Ich will gar nicht erst daran Denken wie die europäischen Staaten heute dastünden, gäbe es keine EU. Deutschland profitiert ebenso wie andere Länder. Aber die meisten hier denken nur Ihnen würde es [...] mehr

09.01.2013, 16:28 Uhr Thema: Apple: Neue Spekulationen um abgespecktes iPhone lol Seit wann ist das IPhone ein Statussymbol. Ich kann da nur herzlich lachen. Mehr kosten und weniger Leistung mit zunehmend weniger Innovation. Wer meint ein IPhone haben zu müssen ist für mich nur [...] mehr

09.01.2013, 16:21 Uhr Thema: Apple: Neue Spekulationen um abgespecktes iPhone Halbwissen ist wunderbar! Wenn Apple das beste Produkt sein soll lach ich much tot. Darum gibt es auch endlos Probleme mit der Software, Fertigung usw. . Das so tolle starre Aluminiumgehäuse ist weniger Belastbar als die [...] mehr

22.12.2012, 17:06 Uhr Thema: Studieren in Toronto: Morde, Küsse, Sexszenen Unbedeutender Bericht Dieser SPON Artikel ist wieder einmal völlig sinnlos. Jeder der Toronto besucht erkennt ohnehin sofort dutzende Orte aus Filmen wieder. Dennoch gibt es wohl wichtigere Themen die eine [...] mehr

11.12.2012, 14:20 Uhr Thema: Deutsche Sterbestatistik: Suff mit Todesfolge - besonders im Osten Hohe Alkoholpreise keine Lösung! Warum sollte ein hoher Preis das Konsumverhalten ändern ? Ich zahle hier für das billigste Bier 2 CA $, billigster Wein 8 CA $ und Wodka o. Whisky ca. 25 CA $. Trotzdem seh ich ständig besoffene und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0