Benutzerprofil

alexausroßlau

19.10.2014, 02:00 Uhr Thema: BVB-Niederlage in Köln: Die Traumelf, die noch keine ist Ja, und mit Löw werden wir nie Weltmeister. Gerade Sie sollten mal die Klappe halten, wenn es um Fußball geht. mehr

09.10.2014, 03:52 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Die Macht ist wichtiger als das Grundgesetz @LudBri So ein Blödsinn, was Sie posten. Dann wäre die Herdprämie ja schon längst abgeschafft. mehr

03.10.2014, 07:03 Uhr Thema: Unzufrieden mit Reservisten-Rolle: Podolski will Arsenal verlassen Einige Foristen haben Recht Lukas ist ein guter Fußballer, aber er hat keine Disziplin. Genau deswegen ist er in der PL gut aufgehoben und sollte mehr Spiele bekommen. Ein Wechsel nach Deutschland währe blödsinnig, Dann lieber [...] mehr

02.08.2014, 22:42 Uhr Thema: Bundesliga: Polizeigewerkschaft fordert 50 Millionen Euro für Fußball-Einsätze So ein Blödsinn. Zum einem geht es hier nicht bestimmt um Vereine der 1. Bundesliga, zum anderen führen diese genug Steuern ab. Das Problem sind die 3. und die Landesligen, aber die haben kein Geld, [...] mehr

05.07.2014, 05:46 Uhr Thema: Deutschlands Sieg gegen Frankreich: Löws Mischung für den Titel Es reichen auch Standards gegen Brasilien. So stark sind sie nicht. Oder wünschen Sie ein Ausscheiden gegen Brasilien, nur weil Löw Trainer ist? mehr

05.07.2014, 05:38 Uhr Thema: Deutschlands Sieg gegen Frankreich: Löws Mischung für den Titel Da haben Sie jetzt aber den ganzen Löw-Bashern eine Steilvorlage gegeben. Normal ist eigentlich “Ja, er kann es nicht, keine Titel bisher usw“, aber die Erfolge blenden alle aus. Man muß ihn nicht [...] mehr

15.05.2014, 12:17 Uhr Thema: Deutsche Russland-Politik: Unions-Abgeordnete für härteren Kurs gegen Putin Ja genau! Das Grummeln wird stärker, die Bundeswehr muß aufgerüstet werden, damit Krauss Maffei Wegman, Heckler & Koch und Rheinmetall was zu tun haben. Merken diese Leute nicht, daß wir direkt [...] mehr

03.04.2014, 12:32 Uhr Thema: BVB-Pleite in Madrid: Real existierender Klassenunterschied Warum sollte er denn nicht? Ich fand z. B. die Rede von Trapattoni damals beim Spiel Bayern gegen Schalke sehr unterhaltsam. mehr

03.04.2014, 12:22 Uhr Thema: Mysteriöses Geräusch in Berlin: Der Wedding hat einen Knall Ich auch, aber nur beim Telefonieren. mehr

24.03.2014, 17:39 Uhr Thema: Vermisste Boeing: Satellitendaten bestätigen Absturz im Indischen Ozean Westlich von Perth? Ich halte nix von VT, aber das klingt wirklich ziemlich weit weg vom Kurs. Hoffentlich haben die Angehörigen bald Gewissheit. mehr

21.03.2014, 08:37 Uhr Thema: Clinch zwischen Klopp und Kahn: Champion im verbalen Umschaltspiel Kahn ist toll Olli Kahn ist einer der wenigen Torhüter, denen es nichts geschadet hat, mal einen Ball vor den Kopf zu kriegen. Er konnte und kann sich gut ausdrücken und hat vor allem Ahnung. Er ist einer der [...] mehr

17.02.2014, 12:52 Uhr Thema: Entlassener Trainer: Van Marwijk spricht HSV Qualität ab Lieber Herr Hill, endlich kann ich Ihnen als Bayern-Fan mal zustimmen. Allerdings dürfte van Marwijk recht haben, beim Spiel am Mittwoch gegen Bayern war vom HSV nix zu sehen. Wie Beckenbauer [...] mehr

28.06.2013, 09:07 Uhr Thema: EU-Gipfel: Die Krämer von Brüssel Ich kann die Briten schon verstehen, daß sie auf den Penny schauen müssen. Guckst du hier: Queen Eilzabeth II soll fünf Prozent mehr Gehalt bekommen - SPIEGEL ONLINE [...] mehr

28.06.2013, 08:57 Uhr Thema: Urteil zu Statistiklücke: Verschwundene Schweriner Mich würde ja mal interessieren, wieso Schwerin in McPomm Zahlen an das Statistik-Amt in BB übermittelt. McPomm und BB haben doch so gesehen gar nichts miteinander zu tun. mehr

28.06.2013, 08:32 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Rettet den Doppel-Namen! Inwiefern das jetzt ein SPD-spezifisches Problem sein soll, erschließt sich mir nicht. Spontan fallen mir Hamm-Brücher, Leutheusser-Schnarrenberger oder Koch-Mehrin ein, die Damen haben aber kein [...] mehr

20.06.2013, 15:05 Uhr Thema: Fußball: Fifa will Abseitsregel modifizieren Und wenn der Verteidiger keine Lust zum Verteidigen hat, schießt er einfach zum Stürmer. Das nenne ich mal Abseitsfalle. mehr

20.06.2013, 14:17 Uhr Thema: Lebensverhältnisse in den Ländern: Experten fordern Radikalreform des Finanzausgleich Ich kann hier nur von Sachsen-Anhalt sprechen, weil mir die Situation hier bekannt ist. Die Landesregierung beabsichtigt, Zuweisungen für die Kultur drastisch zu kürzen, ein Uni-Klinikum zu [...] mehr

20.06.2013, 13:19 Uhr Thema: Lebensverhältnisse in den Ländern: Experten fordern Radikalreform des Finanzausgleich Das Stadtschloß wurde Berlin vom Bund aufgedrückt, Berlin konnte relativ wenig entscheiden, und der Flughafen geht auch auf Diepgen zurück, also 4:0 in Warheit. Gut, rechnet man den Nürburg-Ring [...] mehr

20.06.2013, 12:56 Uhr Thema: Lebensverhältnisse in den Ländern: Experten fordern Radikalreform des Finanzausgleich Vollste Zustimmung. Allerdings dürfte das, wenn die Verfahrensweise entsprechend dem GG beibehalten wird, nie eintreten (siehe Berlin und Brandenburg). Eine Zusammenlegung von Bundesländern müßte [...] mehr

20.06.2013, 12:50 Uhr Thema: Lebensverhältnisse in den Ländern: Experten fordern Radikalreform des Finanzausgleich Ich nehme an, der Forist wollte einfach darauf hinaus, daß die Höhe der Kindergarten-Gebühren keinen Einfluß hat auf die Steuer-Einnahmen, höchstens auf die Ausgaben (wobei Kindergärten Sache der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0