Benutzerprofil

DerNachfrager

23.11.2014, 23:30 Uhr Thema: Twitter-Kommentare zum "Tatort": Bullen, Buddies und blaue Bohnen Dieser Tatort gehört in die Hausapotheke... ...zu den Barbituraten. mehr

23.11.2014, 17:41 Uhr Thema: Managerin Kehm im Interview: Keine Prognose zu Schumacher-Genesung möglich Wenn er... ...zu den Patienten gehören würde, die nach sechs Monaten wieder soweit gesund sind dass sie am Krankenbett ein Interview geben können, dann hätte der Medienprofi Schumi das längst getan.Die absolute [...] mehr

18.11.2014, 09:02 Uhr Thema: Bremen: Hauben sollen Polizei vor Spuck-Attacken schützen Bremer Täterschutz.... Woanders würden den Spuckern die Säcke über den Kopf gezogen. Aber in Bremen.... mehr

11.11.2014, 16:55 Uhr Thema: Arbeitslose Rumänin: Was das Hartz-IV-Urteil für Deutschland bedeutet Dieses Urteil... ...hat Rechtsaußen mehr Stimmen gekostet als alle Lichterketten zusammen. mehr

04.11.2014, 00:10 Uhr Thema: Klage vor dem EuGH: Marlboro-Hersteller prozessiert gegen Europas Tabakrichtlinie Na hoffentlich... ...kriegen die Brüsseler wir-rechtfertigen-unsere-selbstbedienungs-Planstellen-durch-ständig-neue-Gängeleien-Bürokraten mal einen Dämpfer verpasst. Rechtsstaat ist wenn man auch gegen Gesetze [...] mehr

31.10.2014, 00:08 Uhr Thema: Präsentation des WM-Logos: Fifa zeigt Krim als Teil Russlands Ich für meinen Teil... ...weiß schon dass in 4 Jahren KEINE Fußball-WM stattfindet. Punkt. mehr

29.10.2014, 15:46 Uhr Thema: Medienkrise: "Brigitte" entlässt alle Textredakteure Moment mal, Gruner + Jahr... ...das ist doch dieser linke Verlag der ständig jammert dass die pöhsen Kapitalisten Festangestellte durch Prekariat ersetzen ? mehr

28.10.2014, 14:22 Uhr Thema: Schüler in Japan: Schlaflos in Tokio Wenn der Autor Japan kennen würde, dann wüsste er... ...dass die Kinder - wie auch die Erwachsenen - in der Schule schlafen. mehr

23.10.2014, 14:29 Uhr Thema: So geht Bluffen: "Dann haben wir Bonnie and Clyde gespielt" Olle Kamellen... ...jeder halbwegs gewitzte Vertriebler oder Einkäufer hat schon längst aus Langeweile weggeklickt. mehr

21.10.2014, 17:05 Uhr Thema: Urteil: Ältere Arbeitnehmer dürfen mehr Urlaub haben Warum darf ich nicht mit 30 in Vollrente ? Das ist Altersdiskriminierung ! mehr

19.10.2014, 14:55 Uhr Thema: Familiensynode im Vatikan: Benedikt soll Hardliner abgewiesen haben Man muss den Mann nicht mögen.... ...aber er stellt sein Gelübte zur Firma über seine eigenen politischen Ambitionen. Davon könnte sich so manche Führungskraft eine Scheibe abschneiden. mehr

17.10.2014, 20:27 Uhr Thema: Nach Comedy-Video: Carolin Kebekus wurde von christlichen Fundamentalisten bedroht Religionsfreiheit... ...ist ein Grundrecht. Und die müssen gerade DANN verteidigt werden wenn sie von irgendwelchen Vögeln angegriffen werden. Sonst sind sie wertlos. mehr

16.10.2014, 21:46 Uhr Thema: Bayreuther Festspiele: Gregor Gysi vertritt künftig die Wagner-Familie Wirklich interessant wäre jetzt... ....sein Honorar ! mehr

16.10.2014, 20:14 Uhr Thema: Kraftwerk Hinkley Point C: Grüne werfen Merkel indirekte Unterstützung von Atomkraft Und meine Oma hat mir vorgeworfen... ...heimlich im Kühlschrank Alieneier auszubrüten. mehr

12.10.2014, 21:44 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Tukur-"Tatort" im Schnellcheck Dieses Schlusswort... ...läßt ahnen dass der Regisseur die Rache der frustrierten Zuschauer fürchtet. mehr

12.10.2014, 21:37 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Tukur-"Tatort" im Schnellcheck Die Musik ist so nervig... ....muss der HR unbedingt demonstrieren dass er ein RSO hat ? mehr

12.10.2014, 21:31 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Tukur-"Tatort" im Schnellcheck So viel Alkohol habe ich nicht im Haus... ....um diesen Mist gut zu finden. mehr

12.10.2014, 17:30 Uhr Thema: Wiederaufbau: USA und Europa versprechen Gaza-Streifen gut 600 Millionen Natürlich ist Katar hier großzügig... ...die verschossenen Raketen müssen ja baldigst ersetzt werden ! mehr

07.10.2014, 19:52 Uhr Thema: Zum Tode Siegfried Lenz': Freundlich mit Friedenspfeife Ein Raucher ? Geht ja gaaaar nicht ! Und es stimmt: Er ist gestorben. mehr

07.10.2014, 19:27 Uhr Thema: Schwaches Wachstum: IWF warnt vor Weltwirtschaftskrise ...schon klar. Am besten nach Griechenland, gelle ! mehr

Kartenbeiträge: 0