Benutzerprofil

esnike

09.02.2014, 19:48 Uhr Thema: Schweiz stimmt "gegen Masseneinwanderung": Land des Geldes, Land der Angst so what? warum soll die Schweiz, die fraglos ein Einwanderungsland ist, denn keine Einwanderungspolitik machen dürfen? In Deutschland verweigerten viele Politiker bis in die 90er Jahre hinein die Erkenntnis, [...] mehr

07.12.2013, 19:52 Uhr Thema: SUV-Boom: Das Dickschiff-Dilemma Deutschland,Deutschland.... Deine Strassen sind so gut, Deine Städte, seilbst Deine Landschaft wirkt auf jeden Auswärtigen so aufgeräumt und ordentlich. Da braucht man natürlich weder Geländewagen noch SUV noch hoehergelegte PKW [...] mehr

03.11.2013, 14:57 Uhr Thema: Regierungsbildung: Merkel lädt Parteifreunde in den "Beichtstuhl" staatsbuergerschaft ....ist in Deutschland eine komplizierte Sache, die auch ich, als Deutscher, der im Ausland lebt, nicht zu durchschauen vermag. Fakt ist, das viele deutsche Staatsbuerger einen zweiten Pass besitzen. [...] mehr

15.08.2013, 19:59 Uhr Thema: Meuterei bei Boulevardblatt "Blick": Unsere Chefin, die Hoffnungsträgerin achja blick ist mir egal. aber die weltwoche nicht. denn in diesem Qualitätsblatt gibts sachen zu lesen, die anderswo gerne unter den Tisch der Redaktion fallen. so was nennt sich dann also [...] mehr

13.07.2013, 14:45 Uhr Thema: Gewaltaufruf in neuem Lied: Wowereit will Rapper Bushido anzeigen gangstarap es gibt einen kleinen aber feinen unterschied zwischen den bushidos und den us amerikanischen gangstarappern. die letzteren, so aggressiv, destruktiv und menschenverachtend die texte auch sein mögen, [...] mehr

07.07.2013, 21:51 Uhr Thema: Bruchlandung in San Francisco: Aus heiterem Himmel innen warum kann man sich nicht darauf einigen, das in geraden Jahren (12,14,16) die bisher uebliche maennliche pluralform(Studenten, menschen, Massenmörder) und in ungeraden jahren(13, 15,17) grundsätzlich [...] mehr

10.06.2013, 17:47 Uhr Thema: Flut-Drama in Deutschland: Wir sind schuldig! wo ist denn jetzt der shitstorm der klimaleugner und oekophoben? und die Flut negativer Kommentare? insgesamt noch nicht mal 100 Zuschriften,bis jetzt. ein sehr überschaubares echo auf einen,wie immer, [...] mehr

08.06.2013, 18:14 Uhr Thema: Aus für Offenbach: Die Kickers, Siggi Held und ich es geht nicht um die reichen oder die armen Klubs, es geht um die ungleiche Behandlung durch die frankfurter mafia. beispiel: als der S04 unter einem betrügerischen Präsidenten namens eichberg die [...] mehr

08.06.2013, 16:53 Uhr Thema: Aus für Offenbach: Die Kickers, Siggi Held und ich schade ofc! ich fuehle mit allen fans der kickers. als (ehemals gluehender) anhaenger von rwe weiss ich, was in euch vorgeht. bei der dfb mafia haben Klubs wie die kickers und rot weiss essen leider keine [...] mehr

24.01.2013, 18:29 Uhr Thema: Brüderle-Debatte: Stopp! ich habe 20 jahre als journalist in verschiedenen redaktionen gearbeitet und kann bestätigen, das gerade junge kolleginnen schon mal objekt dumpfer anmache wurden. genauso wahr ist allerdings, das [...] mehr

11.12.2012, 17:12 Uhr Thema: Italiens nächster Regierungschef: Professor, Linker oder Populist man sollte die vage hoffnung nicht aufgeben, das eine mehrheit der italiener schlau genug ist, die stimme nicht einem schönheitsoperiertem lustgreis zu geben, dem sein verschrumpeltestes körperteil, der [...] mehr

03.12.2012, 06:45 Uhr Thema: Kreuz.net: Katholisches Hetzportal ist offline damals als ich damals(70er80er)in die schule in der brd ging, sagten die lehrer: wenn man in der DDR seine meinung frei äussert oder sogar publiziert, dann setzt eine hexenjagd ein! die [...] mehr

29.11.2012, 17:22 Uhr Thema: Streit mit Hedgefonds: US-Gericht wendet vorerst Bankrott Argentiniens ab stil lieber autor, man kann häuser , städte,ja, ganze landstriche evakuieren- menschen und tiere hingegen nicht,es sei denn,man will ein grauenerregendes blutbad anrichten. mehr

22.11.2012, 22:18 Uhr Thema: Ägyptens Präsident Mursi: Der neue Pharaoh streit in der verfassungsgebenden versammlung geht es um die zukünftige rechtsordnung ägyptens.diese wird sich ohne zweifel an der scharia anlehnen.in ägypten leben noch 7 millionen koptische christen. [...] mehr

21.11.2012, 15:08 Uhr Thema: Nach "FR"-Insolvenz: Berliner Verlag plant Personalabbau geld die zeitung ist in den vergangenen 20 jahren halt zu einem vergleichsweise teurem vergnügen geworden, bei eher sinkender qualität. da gleichzeitig der öffentliche gebührenzwang für viele immer mehr [...] mehr

01.11.2012, 21:06 Uhr Thema: Anschlag auf Abu Dschihad: Israel gesteht nach 25 Jahren Tötung von Arafat-Vize krieg hat seine eigenen gesetze und wer zum schwert greift muss damit rechnen, durch das schwert zu sterben. mehr

29.10.2012, 03:57 Uhr Thema: Private Krankenversicherung: Rabatt für CDU-Mitglieder sorgt für Empörung optional ich werde nicht müde,es den spon- und anderen journalisten immer wieder aufs brötchen zu schmieren: seid vorsichtig bei der berichterstattung über rabatte! ihr sitzt allesamt im glashaus! mehr

27.10.2012, 19:17 Uhr Thema: CSU-Anruf bei SPIEGEL ONLINE: "Andere Journalisten stellen sich nicht so an" lieber spon, wasfür ein skandal! aber hast du nicht vergessen auch die fluglinie zu erwähnen,die journalisten 50 rabatt aufdrängt?und die museen, konzertveranstalter,hoteliers und restaurants,die mit ihren [...] mehr

24.10.2012, 14:53 Uhr Thema: Bundesbank-Reserven: Die Gold-Michel vom Rechnungshof der autor irrt.typisch deutsch ist nicht die paranoia,sondern die dumpfe vertrauensseeligkeit. welche andere nation lagert ungeprüft seinen goldschatz im ausland? noch dazu in einem staat, der 133 [...] mehr

11.10.2012, 16:43 Uhr Thema: 50 Jahre Vatikanisches Konzil: Ratzingers Abkehr vom Rebellentum ähem lieber sponschreiberling, altbischof hubert luthe wohnt mitnichten in essen, sondern in hattingen niederwenigern. mehr

Kartenbeiträge: 0